• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Mutter hatte lesbischen Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer146333  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich lebe mit meiner Mutter gemeinsam in einer Wohnung. Meine Eltern sind seit einigen Jahren geschieden und mein Vater ist weit weg nach Süddeutschland gezogen. Meine Mutter (42) hatte seitdem zwar einmal einen Freund für kurze Zeit, aber das hat wohl nicht funktioniert, jedenfalls hat sie nach zwei oder drei Monaten wieder Schluss mit dem gemacht.

Jedenfalls kam neulich eine Freundin meiner Mutter (sie heißt Astrid und ist so alt wie meine Mutter), die weit entfernt wohnt, zu Besuch zu uns und ist auch über Nacht geblieben. Sie kam am Samstagnachmittag und ist dann die Nacht zu Sonntag geblieben und dann am Sonntagmorgen weitergefahren, weil sie am Montag wohl beruflich einen Termin hatte der räumlich näher hier bei uns lag, als da wo sie wohnt und arbeitet. Es war also ein mehr oder weniger zufälliger Besuch, wenngleich sie sich natürlich einige Tage vorher angemeldet hatte. Ich war nachmittags bei einem Kumpel und kam erst abends nach Hause, da war Astrid schon da. Ich fand sie so eigentlich ganz nett und sie war auch nicht unattraktiv und sie hat eine Menge erzählt, über die letzten Jahre – hauptsächlich belangloses Zeug, z. B. dass sie auch geschieden ist und mit ihrem Ex-Mann bei der Scheidung viel Ärger hatte, usw. Den Abend über, haben die beiden anderthalb Flaschen Rotwein leer gemacht und waren auch leicht beschwipst – aber nicht betrunken.

So gegen 23 Uhr bin ich dann in mein Zimmer gegangen und habe noch ein wenig im Internet gesurft. Ich habe nach kurzer Zeit irgendwann mitbekommen, dass sich die beiden wohl auch hingelegt haben, denn ich hörte sie noch kurz hintereinander im Bad, dann haben sie die Schlafzimmertür geschlossen. Meine Mutter hatte damals bei unserem Umzug in die Wohnung ihr Ehebett behalten, so dass klar war das Astrid bei ihr im Zimmer schläft, weil da am einfachsten Platz war, weil das Bett ja ohnehin immer bezogen ist als Doppelbett.

So gegen ca. 23:45 Uhr habe ich meinen Rechner ausgemacht und wollte mich auch hinlegen. Ich wollte aber noch mal kurz in die Küche und mir für die Nacht ein Glas Wasser holen. Also bin ich auf Zehenspitzen noch mal auf den Flur raus und da habe ich gesehen, dass unter der Schlafzimmertür ein Lichtschimmer zu sehen war – also brannte im Schlafzimmer noch Licht, was mich zunächst verwunderte. Als ich dann an der geschlossen Tür vorbei wollte, hörte ich von drinnen leises Stöhnen meiner Mutter und Flüstern, konnte aber nicht verstehen was gesprochen wurde. Nachdem ich einen Moment gelauscht hatte, kam mir dann der ungeheuerliche Verdacht, dass die beiden gerade Sex hatten, da das leise Stöhnen weiter zu hören war und rhythmisch klang. Ich war total verstört und habe dann etwas gemacht, wofür ich mich im Nachhinein etwas schäme. Neben dem Schlafzimmer meiner Mutter – genau gegenüber von meinem Zimmer – ist ein kleines Zimmer, welches meine Mutter nur als Näh- und Bügelzimmer nutzt. Von diesem Zimmer gibt es eine direkte Verbindungstür zum Schlafzimmer, welche wir aber nicht benutzen, weil meine Mutter aus Platzmangel auf der anderen Seite (also im Schlafzimmer) ihren Kleiderschrank, der die ganze Wand bedeckt, aufgestellt hat, weil sie den nirgendwo anders lassen konnte, als wir in die neue Wohnung gezogen sind.

Ich bin also ins Bügelzimmer und habe die Verbindungstür ganz leise aber zügig frei geräumt und dann ganz leise und vorsichtig geöffnet, so dass ich also praktisch im Schlafzimmer stand, nur eben hinter dem großen Schrank. Natürlich konnte ich die beiden nicht sehen, weil ja der Schrank dazwischen ist, aber ich habe natürlich alles hören können. Wirklich alles. Im Zimmer war tatsächlich Licht an, das Doppelbett hat ein bisschen gequietscht und geknarrt und es war ein kontinuierliches leises Keuchen und Stöhnen zu hören, von beiden. Das Krasseste war aber, dass man sogar hören konnte, wie die beiden sich gegenseitig befriedigt haben, d. h. man konnte das Streicheln und Reiben hören. Dann hörte ich meine Mutter flüstern „Bitte etwas weiter oben“ und ein paar Sekunden später „Ja, so ist es gut. Mach’ weiter.“

Dann, nach ein paar Minuten, flüsterte meine Mutter irgendwann „Nicht aufhören, Astrid. Gleich ist es soweit.“ Astrid antwortete irgendwas, was ich nicht verstehen konnte. Es dauerte dann noch ein paar Sekunden, während der das Keuchen meiner Mutter noch heftiger wurde und dann bekam meine Mutter einen Orgasmus.

Kurz darauf war es auch bei Astrid soweit und dann hörten die Geräusche auch relativ schnell auf. Ich konnte dann noch hören, wie sie sich küssten. Das Bett quietschte etwas, vermutlich als sie ein bisschen voneinander weg rückten. Ich schloss dann ganz leise die Tür und rückte das Bügelbrett vorsichtig wieder davor. Dann bin ich leise ins Bett zurück. Ich war ziemlich verstört und fasziniert zugleich.

Am anderen Morgen haben sie sich dann beide ganz normal verhalten, wir haben noch zusammen gefrühstückt und etwa zwei Stunden später ist Astrid dann losgefahren zu ihrem Hotel am Ort ihres beruflichen Meetings, welches dann wohl am drauffolgenden Montag stattfand. Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber innerlich war ich sehr zerrissen. Während wir beim Frühstück zusammen saßen, stellte ich mir ständig vor, wie sie sich gegenseitig gerieben haben. Das ist mir auch total peinlich.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Könntest du evtl. eine andere Schrift verwenden? Ich weiß nicht, ob's schon an meinem Alter liegt, aber ich kann's mir so nicht durchlesen... :hilfe:
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Was geht es es dich an ob deine Mutter lesbischen Sex hat oder nicht?

Außerdem hast du gelauscht! Du hast deiner eigenen Mutter beim Sex zu gehört.was meiner Meinung nach verstörend genug ist.
Wenn sie dir sagen will das sie jz lesbisch ist wird sie das tun.
Ansonsten: Hält dich da raus und steck nicht überall deine Nase rein!
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Schöne Geschichte... :zwinker:
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
-UPS doppelt-
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Na lass deine Mutter doch was geht es dich an?Warum lauscht du auch ausgiebig wie sie es treiben?Schon mal was gehört von Privatsphäre?
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #7
Wie fändest du's denn, wenn dir deine Mutter beim Sex zuschauen würde - egal ob mit einem Mädchen oder einem Jungen?
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
Warum ist es für dich so verstörend? Besteht eine leichte Homophobie? Grundsätzlich sehe Ich es so wie Ebby96 Ebby96 ansisch ist es schon merkwürdig genug, die eigene Mutter beim Sex zu hören/zu sehen. Aber warum hast du so lange zugehört? Ich persönlich wäre recht schnell gegangen, um ehrlich zu sein.

Die Sexualität ist frei, wenn deine Mutter was mit Frauen hat, ist das doch in Ordnung
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Frag doch deine Mama und "Astrid" einfach, ob du beim nächsten Mal zuschauen darfst.
Muss ja unglaublich frustrierend sein, wenn einem so ein doofer Schrank die Sicht versperrt...
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Halte dich zukünftig einfach aus dem Sexleben deiner Mutter raus, dann kommst du auch nicht in irgendwelche Verlegenheiten.
Für dieses Mal versuche die Sache einfach zu vergessen.
 
F
Benutzer142299  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hättest besser gleich die richtige Schlafzimmertür verwenden und fragen sollen, ob du mitmachen kannst. :ROFLMAO:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Gleich 19 Uhr, Schluss mit den warmen Tagträumereien...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren