Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter ist die Hölle!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PhoeniX89, 10 Dezember 2004.

  1. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    MEine Mutter is doe Hölle!!!

    Sie versucht mir immer die Pickel auszudrücken und ich weis nciht wie ich mich dagegen wehren kann.Ich wasche mir oft genug das gesicht,aber sie hört nit auf.
     
    #1
    PhoeniX89, 10 Dezember 2004
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wohl so eine Angwohnheit, die Mütter so an sich haben.
    Meine wollt's bei mir auch immer machen... :schuechte

    Aber mal ehrlich Phoenix... Ich verfolge jetzt eigentlich jeden deiner Beiträge, aber manchmal frag mich mich echt, ob du die Probleme nicht einfach nur suchst und aus jeder Kleinigkeit nen Elefanten gemacht.

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du musst an ein paar Dinge einfach lockerer dran gehen.

    Mein Tipp: Sag deiner Mutter einfach mal klar und bestimmt, dass du das nicht willst. Zwar in einem ruhigen und festen Ton und nicht ausrasten dabei. Kannst ihr ja dazu noch sagen, dass die Rumdrückerei die Pickel eigentlich nur verschlimmert als sonstwas, weils Entzündungen hervorruft.
     
    #2
    Cinnamon, 10 Dezember 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich meiner mutter auch immer gesagt aber deswengen hat sie nicht aufgehöhrt mir die pickel auzudrücken, naja ich habe es dann halt über mich ergehen lassen. Zum Glück hatte ich nie viele.
     
    #3
    Alinghi, 10 Dezember 2004
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich, gab's bei mir auch früher. Aber irgendwann hab ich selber so viel gedrückt, dass sie immer nur gesagt hat, ich solle bloß damit aufhören, sonst bekäme ich bleibende Flecken im Gesicht. :zwinker:
     
    #4
    Angel4eva, 10 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    mach Zinksalbe (oder Penatencreme) auf die Pickel - trocknet sie aus, dann kann die mama nicht mehr drücken :zwinker:
     
    #5
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  6. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    @cinnamon:nein ich mache nicht aus jeder mücke nen elefanten.

    hmm ich hab es ihr schon gesagt aber sie hört nit auf.Ich ab keinen bock narben zu haben doer flecken.

    Ich hab sehr viele Pickel(bitte nicht vom profilfoto ausgehen das is schon was älter,als das gemacht wurde war mein leben ncoh in ordnung)
     
    #6
    PhoeniX89, 11 Dezember 2004
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    sag deiner Mutter, dass Pickel ausdrücken veraltert ist.
    Das Schlechteste eigentlich was du deiner Haut antun kannst.
     
    #7
    Luxia, 11 Dezember 2004
  8. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hba ich ja alles probiert aber sie hört nciht auf.
     
    #8
    PhoeniX89, 11 Dezember 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    "Finger weg, sonst Finger ab. Ich will das nicht und damit BASTA."

    Und das wär für mich auch das Ende der Diskussion.
     
    #9
    User 505, 11 Dezember 2004
  10. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    nee dann klatscht sie mirt eine weil das ein wenig frech klingt
     
    #10
    PhoeniX89, 11 Dezember 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Aber danach hättest du deine Ruhe. Mal davon ab würd ich mich im Leben nicht von meiner Mutter schlagen lassen. Eltern, die ihre Kinder schlagen, sind unterste Schublade..
     
    #11
    User 505, 11 Dezember 2004
  12. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    nein ich meine nciht richtig schalgen.das is böd zu beschreiben.ein klpas auf die wange eben,tut nicht weh
     
    #12
    PhoeniX89, 11 Dezember 2004
  13. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fang an sachlich zu diskutieren! sag ihr das du das nicht willst, dann kommt von ihr ein: ja dann sind die aber weg, dann sagst du ja ich will das aber nicht, das wird dann nur schlimmer und so weiter.... sag ihr KLAR UND DEUTLICH das du das nicht willst! denke nicht das sie dich fesselt oder ähnliches... oder das du kein essen bekommst wenn du dir nicht die pickel ausdrücken lässt! wehr dich wenn du das nicht willst!
     
    #13
    Potti, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Hölle
Calendula
Kummerkasten Forum
27 November 2016
41 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
wys
Kummerkasten Forum
18 März 2013
15 Antworten