Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter liebt mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LaCoer, 23 November 2007.

1. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.358
    218
    333
    vergeben und glücklich
    Du bist aber kein Kind mehr, und ihr könnt euch doch langsam wie erwachsene benehmen und auch vorsichtig annähern.

Vielleicht hattest Du Dich auch von alleine von ihr entfernt mit der Zeit.

Irgendeinen triftigen Grund muss es doch geben... :schuechte

:engel_alt:

User 35148, 25 November 2007
  2. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxxx

LaCoer, 25 November 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.466
    183
    27
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ausbildungsbeihilfe ist ja aber kein Bafög. :zwinker: Man braucht übrigens "nur" ein Kind, dann wird automatisch davon ausgegangen, dass man bei den Eltern nicht mehr wohnen kann. *g*

Aber wenn Du in der Ausbildung nichts verdienst und das ist wie Schule, dann müsstest Du auch Bafög bekommen!

SottoVoce, 25 November 2007
  4. Druss
    Druss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    oha das ist ja echt heftig...!

ich würde ihr an deiner stelle einen brief schreiben.
    nimm dir zeit, übrlege und schreib ihr was du denkst und was deine gefühle sind.

und ja mach ihr ruhig ein schlechtes gewissen - sie soll sich richtig mies und elend fühlen! entweder sie hat es verdient oder sie weiß/merkt gar nicht was sie dir antut...

falls das nix bringt ertrage es, zieh so schnell wie möglich aus und leben dein leben...

Druss, 27 November 2007
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey...

So ähnlich ist es bei mir auch...Nur ich denke bei meiner MA liegt es am Wein den sie jeden Tag trinkt...sobald sie zuviel getrunken hat sagt sie sachen wie: "Ich bereue es das ich dich beim ersten Bad nich ertrunken habe"....:frown: und ich merke dann einfach das sie mich hasst.

Auch mit meinem Bruder...der verdient 560€ im Monat...bekommt das auto von meiner Ma tankt mit dem Geld von meiner Ma und bekommt trotzdem noch einfach so Geld. Ich verdiene 211€ im Moment und wenn ich etwas Geld will hat sie nichts. Sie hat dann natürlich, nur nich für mich halt. Nur manchmal.

Er hat den Führerschein gezahlt bekommen ich muss den selber zahlen zwar nich alles aber trotzdem.......hast du mit deiner Ma denn schonmal geredet? hast du ihr alles gesagt was dich belastet?

Ich ja aber es ändert sich irgwie nichts:frown:.....Ich hab auch ne Magenschleimhautentzündung nach er anderen....kommt vom stress mit meiner Ma.....wenn ich nocheinma eine bekomme muss ich ne Magenspiegelung machen lassen weil der Artzt denkt ich hätte etwas anderes.

Versuch das zu regeln sonst gehts dir genauso.

viel Glück.

Party_Girl, 28 November 2007
  6. poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    versuch ihr doch einen Brief zu schreiben, dann kannst du ihr alles erklären wie du dich fühlst. das du dich benachteiligt fühlst und das du denkst sie würde dich nicht mehr lieben oder du redest mit ihr darüber.

ich habe die probleme auch mit meiner mutter gehabt, mit 18 bin ich ausgezogen, hab die streitereien nicht mehr ausgehalten. dann 3 jahre wo jeder nur seine sachen gemacht haben. bis sie mir gesagt hat vor kurzem das ich ihr fehle und das sie mich gerne öfter sehen möchte. dann haben wir uns ausgesprochen, uns richtig luft gemacht.

seitdem verstehen wir uns richtig gut, ich komme oft vorbei und freu mich schon auf das nächste mal wenn ich sie besuchen kann.

ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen :zwinker:

poeSIE, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten