Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter macht mich Krank :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doab, 3 September 2006.

  1. Doab
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich weis einfach nicht wie ich es euch sagen soll aber meine Mutterr geht mir einfach nur auf die Nerven! Sie macht mich Krank! Ich habe kein bischen privatsphäre!! Sie ließt meine Handymails, meine Freundin darf nicht mit mir in einem Zimmer schlafen:cry:
    Ich weis nicht was ich machen soll!:kopfschue
    Bitte helft mir! Das kann so nicht weitergehen. Sie kettet mich sozusagen zu hause an und behandelt mich noch wie ein Kind!
     
    #1
    Doab, 3 September 2006
  2. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hm...wie alt bist du denn?
     
    #2
    Desperados-AC, 3 September 2006
  3. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    14, werde im März 15
     
    #3
    Doab, 3 September 2006
  4. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Naja sei mir nich böse....aber dass sie dich "überwacht" finde ich jetzt nicht schlimm, mit 14 bist du immerhin noch ein Kind. zwar kein kleines Kind mehr, aber ein Kind :zwinker:. Über ihre Methoden lässt sich streiten, was die sms angeht, aber generell finde ichs nich verkehrt wenn man seinem 14jährigen Sohn was auf die Finger schaut :grin:
     
    #4
    Desperados-AC, 3 September 2006
  5. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Mag ja sein, aber ich finde es auch ein bischen übertrieben, das ich nicht mit ihr in einem Raum schlafen darf :kopfschue Sie denkt nämlich so, das dann 9 Monate später ein Kind dasteht.

    Aber das ist doch voll peinlich. Wie hört sich das denn an:
    Sorry, du darfst nicht mit mir in einem Raum schlafen.

    Aber wenn überhaupt würde ich bestimmt nicht mit ihr schlafen, wenn ein paar Meter weiter meine Mutter liegt. :geknickt:


    Mfg Tobias
     
    #5
    Doab, 3 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 3 September 2006
  7. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Ja. Und es muss ja auch nicht zu hause passieren, sonder kann ja auch bei einem Zelt ausflug passieren.
    :smile: Dann bin ich ja nicht so alleine


    Nein, sie ist nicht allein erziehend aber vielleicht könnte es ja auch daran liegen das ich jetzt der einzigste "Kleinere Sohn" bin, da mein Bruder auch schon 17 Jahre ist.

    Ich sag es jetzt mal so das sie dann alleine ist :ratlos:


    Mfg Tobias
     
    #7
    Doab, 3 September 2006
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    klar könntet ihr es auch wonanders machen, aber man muss es ja net herausfordern als mutter/eltern.
    wenn deine freundin noch net 14 is (weiß ich ja jetzt net) darf sie doch sowieso noch net offiziell oder?!also könnten deine eltern wohl ärger kriegen, wenn sie es erlauben.

    als ich mit 14 meinen ersten freund hatte, durfte ich auch net mit dem in einem zimmer schlafen, er durfte überhaupt nur bei mir übernachten weil er weiter weg gewohnt hat und extra mit dem zug gekommen ist und finds auch in ordnung.
     
    #8
    Browneyedsoul, 3 September 2006
  9. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Das habe ich nicht so recht verstanden. Kannst Du mir das bitte nochmal erklären?

    Also wie ich das jetzt verstanden habe ist das also normal das die Eltern oder Mütter da solch einen aufstand machen?

    Mfg Tobias
     
    #9
    Doab, 3 September 2006
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ja die Sorge ist aber doch für Eltern normal, oder nich? Gib ihr ein bisschen Zeit sich daran zu gewöhnen dass auch ihr jüngster Sohn langsam erwachsen wird.

    Wieso ist das peinlich? Ihr seid nunmal erst 14, und wenn deine Mutter nich will dass ihr in einem Zimmer schlaft, dann ist das eben so. Die Zeit in der sich das ändert kommt noch früh genug, glaub mir....
    Und was das "ein paar Meter weiter schlafen meine Eltern" angeht....für mich war das damals kein Hindernis :zwinker:
     
    #10
    Desperados-AC, 3 September 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, mit 14 ist das völlig normal, meiner Meinung nach.

    Wie alt ist denn deine Freundin? Wie lange bist du mit ihr schon zusammen?

    Daß deine Mutter dein Handy kontrolliert, finde ich allerdings nicht in Ordnung! Denn auch als Kind/Jugendlicher hat man ein Recht auf Privatsphäre. Hat sie dir schonmal gesagt, wieso bzw. zu welchem Zweck sie das macht? :confused_alt:
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 3 September 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ja, ich finds normal, ich würde wohl genauso reagieren und ich habs meiner mutter nie übel genommen, dass sie es damals so gemacht hat.

    ich durfte bis zu meinem 16. geburtstag net mal bei meinem freund übernachten, weil seine eltern es net wollten und gesagt haben, wenn sie es erlauben, dann geben sie uns praktisch ihr ok damit wir sex haben können und das wollten sie eben net.
    und wir mussten es auch akzeptieren und dran gestorben sind wir auch net.
     
    #12
    Browneyedsoul, 3 September 2006
  13. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Meine Freundin ist auch 14 und wir sind jetzt fast 3 Monate zusammen.

    Mhmpf...Dann muss ich wohl einfach noch ein bischen warten.

    Danke für eure Hilfe und aufmunterungen :smile:
    Naja ich muss mal schauen wenn ich später mal Kinder habe ob ich es ihnen erlauben würde.


    Mfg Tobias
     
    #13
    Doab, 3 September 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 3 September 2006
  15. Doab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Nein, darf ich nicht. Da macht meine Mutter auch stress.
     
    #15
    Doab, 3 September 2006
  16. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich darf meine Freundin noch nicht mal besuchen weil ihre Eltern meinen dass sie noch zu jung ist um Sex zu haben. Das ist wohl normal und es bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten bis man vllt 16 ist weil man dann nicht mehr wirklich als kleines Kind angesehen werden kann und natürlich heimlich Sex zu haben.
    Dem eigenen Kind Sex zu verbieten finde ich sowieso das dümmste überhaupt. Eine ordentliche Aufklärung und gegebenenfalls die richtigen Verhütungsmittel wären viel sinnvoller, denn wenn die Kinder wollen dann tun sies auch, und davon werden die Eltern nie was erfahren :engel: nur fordern solche Situationen dann praktisch heraus dass irgendwas schiefläuft :mad:
     
    #16
    Lingam, 3 September 2006
  17. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Warum möchtest du denn eigentlich unbedingt, dass sie mit dir in einem Raum schläft? Siehst du! Aus genau dem Grund verbietet es deine Mutter! :grin:
    Ich finde das schon richtig so, es kann ja nicht sein, dass Kinder alles immer früher machen. Mit 12 schon Rauchen, Alkohol und Sex - das findet ihr doch nicht wirklich gut, oder?
     
    #17
    Pirat, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter macht mich
Blauäugige21
Kummerkasten Forum
25 Mai 2011
15 Antworten
stiflers_mum
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2009
5 Antworten