Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine mutter macht mich krank !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von civic4ever2k, 14 April 2005.

1. civic4ever2k
    0
    Hi

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Mutter und mit meiner Oma also ihrer Mutter.

Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll.
    Naja ich leg einfach mal los.

Also 1. ein paar Daten:

Ich bin 19Jahre alt, werde am 15.Juli 20 und wohne noch zu Hause bei Mutter und Vater.

Ich bin in der Ausbildung und bin Dezember fertig und werde wenn es mit der Prüfung klappt auch übernommen.

Ich bin schon selbstständig und mache viel und liege nicht nur auf der Faulen Haut rum aber ich will auch noch das Leben geniessen usw.
    nur meine Mutter und meine Oma sind mehr der Einstellung nur wer arbeitet den beglückt das Leben.

Sobald ich nach Hause komme und mich hinsetze und was trinke heisst es "wann machst du mit deinem Vater das Holz klein?" usw.
    Dann reg ich mich immer auf und frage sie was der scheiss soll.
    Denn er kommt und Fragt mich Abends "Sohn wann hast du denn mal Zeit".
    So hab ich auch kein Problem damit.
    Er fragt mich das ja ordentlich nicht wie meine Mutter die das immer Aufgeregt sagt als ob ich nie helfen würde.

Das ist jetzt ein Beispielt dafür.
    Auch wenn mein Zimmer mal etwas umaufgeräumt ist und ich bin zu Hause alle 10min "wann wird dein zimmer mal aufgeräumt ?"

Klaro das das eigentlich normal ist aber sie übertreibt es sie nervt nur noch bis ich es mache.
    Sie weiss aber ganz genau das ich es von selber auch mache nur halt dann wenn es mir passt.
    Sie will aber immer das ich das alles mache wann und wie sie es will.

Auch wenn ich zu meiner Freundin will "zuerst wird dein zimmer aufgeräumt".
    Hallo ?
    Ich bin bald 20 ich kann das ja wohl einteilen wie ich will oder ?

Oder ich habe Felgen bei Ebay verkauft.