Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter vs. Mein(e) Freund(e)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 29 August 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    also ich hab n Problem und zwar mit meiner Mutter. Bis jetzt hab ich ihr eben immer meine Freunde vorgestellt und die mochte sie auch immer... Aber seid geraumer Zeit dreht sie voll ab - keiner meiner Freunde passt ihr mehr...
    Neulich kam ne Freundin zu mir nach Hause, hat Guten Tag gesagt und das wars auch schon, meine Mutter guckt die voll doof an und meinte später zu mir "das war aber ne doofe Kuh. Hast du gesehn wie die rumläuft?" Hmja... Sie ist leicht punkig angehaucht... Oder mein bester Freund - der war bis jetzt ja immer soo ein Lieber und auf einmal kommt die Alte mit so Sprüchen wie "Wo hat der denn das ganze Geld für die Klamotten her?" und sowas und unterstellt ihm er würde irgendwelche Krummen Sachen machen... Nur so Sachen... Alle meine Leute die früher nett warn sind jetzt Abschaum für sie...
    Aber das größte Problem is die Sache mit meinem Freund... Sie mochte ihn immer super gerne, u.a. weil er so höflich ist, sie hat sich oft richtig lange mit ihm unterhalten und alles war ok... Dann war da 2 Monate Funkstille zwischen uns (warum wissen hier ja einige...) Vor drei Tagen ist er dann bei mir vorbeigekommen, sagt meiner Ma wie immer Hallo - sie dreht den Kopf weg... Am selben Abend noch hatte mein Freund kein Kleingeld für Zigaretten und wollte n 10er bei meiner Ma wechseln da war sie wieder voll schnippig zu ihm... Als er weg war hab ich sie dann drauf angesprochen und auf einmal ist er ihr zu alt, zu assozial, er trinkt zu viel, arbeitet zu wenig und bla... Also lief's darauf raus dass sie nich will das ich mit ihm zusammen bin... (edit: dazu fällt mir doch grad nochwas ein *das grad vergessen hab* zum Thema: Sex mit meinem Freund... Da kamen so Sachen wie "Wie - ihr schlaft miteinander?! Sex soll keinen Spaß machen - Sex is zur Vortpflanzung da!" Also sowas urspießiges, blödes.... *nargh*)
    Ich weiß nich so ganz was ich machen soll... Mit ihr reden war sinnlos, meinem Freund is das auch aufgefallen dass sie so abweisend zu ihm ist... Und ich hab keinen Bock mir immer irgendeine Lügerei einfallen zu lassen wenn ich zu ihm fahren will - ist ja auch doof wenn er nie mal zu mir kommen kann und... *argh* irgendwann fliegt das mal auf und dann.....

    Ich weiß nich was ich machen soll... :frown:
     
    #1
    kaninchen, 29 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also mir würde da langsam der Kragen platzen...frag sie was ihr eigentliches Problem ist!Vielleicht hat sie auch selbst grad ne mega Krise...
    Aber das was sie da sagt,ist kein Argument!
     
    #2
    Knöpfchen, 29 August 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    einfach ignorieren,die kiregt sich schon wieder...bei mir funktioniert das ganz gut,außerdem is sie ja nicht für die wahl deiner freunde verantwortlich!
     
    #3
    Carfunkel, 29 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    mir kommts auch so vor,
    als hätte deine Ma selbst nen Problem zur zeit und lässt das irgendwie bei deinen Freunden raus.
    Geh mal auf sie zu und frag, was mit ihr los ist,
    wieso sie auf einmal so komisch ist und das sie gerne mit dir reden kann, wenn sie irgendwelche probs hat.
    Dieser Weg ist meistens der beste,
    da sie sich dann schlecht raus reden kann.
    Und wenn sie sagt, dass sie keine probs hat,
    dann sag du ihr, dass du mit ihrem Verhalten aber einige Probs hättest und ob ihr das nicht klären oder lösen könnt, denn bisher war doch auch alles okay.

    Ich kenne das Verhalten deiner Ma woanders her.
    Von einer Freundin deren Mama... ja anfangs hat sie mich in den Himmel gelobt und später war ich die fiese kleine blöde Freundin von ihrer Tochter. Tzzzz - naja das hat sich aber gelegt und sie hat sich auch für ihr Verhalten entschuldigt.

    Hoffe bei dir legt sich das auch wieder.

    LG Angie
     
    #4
    Angelina, 29 August 2003
  5. ìch würd deiner mutter sagen dass sie im moment nicht
    wiederzuerkennen ist woran das liegt! wenn sie schnippisch
    antwortet würde ich ich ihr gehabe ignorieren!
     
    #5
    Wohl$tandskind, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter Freund
Kathi85
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
42 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
10 Antworten
Shelly77877
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
49 Antworten