Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter wird immer merkwürdiger!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Psycho-Kind, 12 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...eine lange Geschichte...aber ich fang mal an:
    Als unsere Familie den Internet-Anschluss bekommen hat,hat meine Mutter kurz danach entdeckt das ihr Mann(mein Stiefvater)dort Kontaktanzeigen aufgibt und öfter im Sex-Chat ist(durch den Verlauf hat sie alles rausbekommen).Seitdem gibt es fast alle 2 Tage Streit!Sie kann ihm das einfach nicht verzeihen aber liebt ihn total.Sie sagt mir immer Sie kann nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn!Jedesmal wenn sie sich wieder vertragen haben bekommt sie einen hass auf ihn weil er dann wieder gute Laune hat!Wenn sie ihn wieder wegen dem Chat feritgmacht ist er entweder total fertig oder er schreit rum und schlägt sie auch.Und weil sie keine richtigen Freunde hat "labert"sie mich dann immer zu.Sie hat sich auch die Arme aufgeritzt(nur weil ich das auch mal gemacht habe) und hat mir stolz den Arm gezeigt mit ein paar leichten Schnitten.Und besoffen ist sie neuerdings auch jeden Tag.Das regt mich total auf!Zur Zeit ist sie auch total auf solche satanistischen Sachen versessen sie hat n Pentagon-Ring und -Kette,will sich eine Katze holen und so ein Witch-Board.
    Und sie will sich aus dem Internet ne Vodoo puppe bestellen für ihren Mann.Ich weiß das klingt total bescheuert aber das liegt nicht an mir denn meine Mutter ist ein bißchen gestört!Und das nervt mich zur Zeit total an.Sie merkt gar nicht das ich immer mehr denke sie ist asozial.Sie war auch schon öfter beim psychiater wegen depressionen.
    Was soll ich denn jetzt tun ich will das sie sich trennen aber das wird glaub ich nie passieren!ABer so kann das nicht weitergehen"!

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 12 Januar 2001
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Warum hat diesem armen Menschen niemand geantwortet?!

kaninchen, 22 August 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ok, ich glaube ich mache hier jetzt mal zu! In Zukunft lasse bitte solche Beiträge auch dort wo sie sind, denn ich glaube nicht, dass ihm jetzt noch geholfen werden kann, geschweige denn hier mitliest.

CU

Crazy-Achmet

PS: Damals war das Forum ganze 12 Tage alt! *ggg*

Florian_PL, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...