Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Mutter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Immortality, 29 Juni 2007.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich mache mir Sorgen um meine Mutter und im Prinzip um die Ehe meiner Eltern / unsere Familie.

    Ich bin Einzelkind und meine Mutter hat es sicher mit meinem Vater nicht so wahnsinnig leicht. Er schenkt ihr soweit ich das mitbekomme recht wenig Zuneigung und sie fühlt sich wahrscheinlich allein. Bestätigung von ihm erhält sie demnach auch wenig,wenn überhaupt, und ansonsten nur von anderen Männern, soweit ich das mitbekomme.

    Und da fängt mein Problem an. Sie erzählt immer von einem Typen, den sie von der Arbeit / über die Arbeit kennt und "das ist ja so ein Lieber / Netter" und xy dies, xy das... Sie besorgt mir über ihn ein Praktikum, meinen Großeltern über ihn einen Arzttermin (er hat ein recht hohes Amt) und so weiter. Ständig muss ich mir irgendwas über ihn anhören, dass sie grad mit ihm telefoniert hat wegen dem Termin und so weiter. Hab ich mir bislang nicht viel bei gedacht.

    So, und in letzter Zeit ist sie wirklich total komisch. Ständig heult sie und will nicht sagen, weshalb. Das hat sie früher IMMER getan, mir dann gesagt was los ist. Und erst wollte sie mir weißmachen, dass sie selbst nicht weiß, was los ist, jetzt hat sie zugegeben dass sie es nicht sagen kann / will.

    Sie kommt zu mir, will in den Arm genommen werden, sagt Dinge wie "Ich hab doch nur dich" und heult weiter, will auch nach ein paar Mal nachfragen nichts sagen und nuschelt ein "Ich muss etwas ändern, so kann das nicht weitergehen, das hat doch alles keinen Sinn" vor sich hin :ratlos: Und geht dann um 8 ins Bett. Sagt aber, sie wäre nicht krank und es hätte nichts mit "euch" (meinem Vater und mir) zu tun... Das wäre noch eine Erklärung gewesen - Stress mit ihm. Wär nichts neues.

    Heute war sie nicht bei der Arbeit, ihr "gings heut morgen nicht so gut"...

    Ich weiß einfach nicht was los ist und sie verhält sich so komisch. Sie hat eine PIN-Sperre für ihre SMS / Posteingang und -ausgang! Sie, die keine Ahnung vom Handy hat und sich damit eigentlich gar nicht auskennt... Wofür eine verdammte PIN-Sperre?! Das ist so verdächtig...

    Ich gehe ihr größtenteils aus dem Weg weil ich nicht weiß wie ich mit ihr umgehen soll, weil ich nicht weiß, wo das Problem eigentlich liegt. Und weil ich ihr unterstelle, dass sie ne Affäre hat oder zumindest auf den andren steht oder irgendwas in der Art...

    :frown:
     
    #1
    Immortality, 29 Juni 2007
  2. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein Vater vllt ne Affäre hat. Wenn er sie shcon so wenig beachtet, vllt hat sie ihn mit ner anderen gesehen?
    Vllt. wollte der Typ, von dem sie schwärmt, sie nciht. auch wenn sie sich vllt verliebt hat.
    es gibt viele gründe...

    wenn sie soweit ist, sagt sie dir was los ist, solange kannst du ihr nur bestätigen, dass sie dir 100% vertrauen kann. In jeder Hinsicht. Jegliche art von unterstützung. vllt hat sie Angst, dass du sie hängen lässt (-> "ich hab doch nur dich")
     
    #2
    pnk_lady, 29 Juni 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Aber sie hat doch eigentlich gesagt, dass es nichts mit uns zu tun hat, und danach hab ich sie nicht gefragt... Also wozu umsonst lügen? So oder so, egal wer eine Affäre hat, wenn überhaupt einer eine hat, beschissen :geknickt:
     
    #3
    Immortality, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mutter
Calendula
Kummerkasten Forum
27 November 2016
41 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Buster90
Kummerkasten Forum
30 August 2016
11 Antworten