Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Nerven ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistopheles, 26 November 2003.

1. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    So, um meine Nerven zu beruhigen muss ich jetzt hier mal was erzählen, weil ich meinen Freunden gegenüber eine Nachrichtensperre (s.u.) verhängen musste. Musst das einfach aml loswerden, sonst sitze ich hier keine Sekunde mehr still.

Also:
    Ich bin mit meiner Freundin seid etwa 3,5 Monaten zusammen. Sie wohnt in Leverkusen, ich (seid etwa 3 Monaten) in London (komme aber Ende Mai wieder). Tja, das erste mal als ich in die Heimat geflogen bin, hat sie mich (unerwarteter Weise) am Flughafen abgeholt (war die Idee meines Vater und ehrlich gesagt, die beste seid meiner Zeugung ;-)).
    Tja, aber wie revanciert man sich jetzt für sowas. In London kann sie niemand außer mir abholen. Tja, also habe ich mir kurzer Hand dieses Freitag freigenommen und werde sie dann am Freitag bei ihr zu Hause erwarten - sie weiß nichts davon. hähä, freue mich schon riesig ...

Aber ich kannst natürlich niemand bekanntest (also gut ihre Mutter und meine Eltern hab ich zur Sicherheit informiert) erzählen, weil meine Freunde alle unheimlich liebe Menschen sind, aber die Klappe nicht halten können.

So, musste mal gesaagt sein...
    Geht mir schon fast besser :cool:

mephistopheles, 26 November 2003
  2. slypher
    Gast
    0
    versteh jetzt nicht ganz warum du nervös bist deswegen
    aber www.seidseit.de solltest dir mal anschauen

nehm mal an deine freundin wird sich darüber freuen, würd, bzw wird meine auch :zwinker:

des weiteren werde ich aus dem text nicht schlau, total widersprüchlich zum teil wer bei wem ist un wer wohin und was und warum und total durcheinander

slypher, 26 November 2003
  3. mellie
    Gast
    0
    hui!
    dann mal viel spaß euch beiden!"
    ich finde es eine wundervolle idee!

mellie, 26 November 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Wünsche euch viel spass und ein glückliches wiedersehen.
    Da weiß man was liebe ist und das es sie noch gibt!!!

sweety5983, 26 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Coole Idee!
    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß! Sie wird sich bestimmt total freuen...

User 7157, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test