Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine neue Beziehung,brauche aber hilfe !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von El_Torro, 1 September 2005.

  1. El_Torro
    Gast
    0
    Hallo,

    ich wende mich mal wieder an euch, ihr sei echt spitze und wisst immer zu helfen. Danke erstmal dafür.

    So, jetzt zu mein Proble.
    Dieser Thread soll allen helfen die das selbe problem haben und oder kurz davor stehen und nicht wissen, wie sie es meistern sollen.
    Deswegen sollen alle die helfen, die Erfahrung damit haben.

    Ich habe eine gute Freundinn und ich verstehe mich total super mit ihr. Wir gehen oft zusammen kaffeé trinken usw. Doch beim letzten treffen, hat sie mich überrascht. Sie meinte das sie in mich total verliebt ist und an nichts anderes mehr denken kann.

    Alles schön und gut, aber sie ist Jungfrau und möchte es bis zur Ehe bleiben. Ich akzeptiere das und finde es super das es noch solche frauen gibt.

    Aber wie soll es mit uns klappen, ich meine ohne SEX usw. irgendwann werde ich doch das bedürfniss haben und dann.... ??!"!!!

    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen.

    DANkE El_torro
     
    #1
    El_Torro, 1 September 2005
  2. Na also wenn "wir" dir da weiterhelfen würde deine Freundin sicher etwas dagegen haben denke ich..
    Da musst du dir dann wohl selber helfen :grin:
     
    #2
    smileysunflower, 1 September 2005
  3. El_Torro
    Gast
    0
    ich meinte es nicht so, das einer von euch einspringen soll oder den Sex in unserer Beziehung übernehmen :grin:

    Ich wollte wissen, wie ihr so darüber denkt.
    Kann sowas klappen?
    heißt es: "Kein Sex vor der Ehe" auch, kein oral, usw. ??
    Wie schwer ist sowas auszuhalten(an alle die Erfahrung damit haben) ??

    Berichtet einfach mal !!
     
    #3
    El_Torro, 1 September 2005
  4. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das machbar für dich ist, kannst ja nur du alleine wissen. Es soll ja angeblich noch Männer geben, die auf sexuelles verzichten können. Sogar ich als Frau kann mir nur schlecht vorstellen so etwas auszuhalten, wenn mein Partner nicht wollen würde. Ich meine abgesehen davon, dass die meisten eh ein sexuelles Grundbedürfnis haben ist dann noch schwerer, wenn man seinen Partner liebt und auch noch so toll findet, dass man ihn am liebsten vernaschen würde :zwinker:

    Also ich finde da musst du jetzt einfach mal ganz ehrlich in dich hineinhorchen, was anderes kann ich dazu nicht sagen.
     
    #4
    Arwen81, 1 September 2005
  5. El_Torro
    Gast
    0
    Ja, ich habe ja eigentlich gehoft das jemand etwas darüber schreibt, der in so einer situation ist.

    Naja, dann muss ICH wohl der jenige sein der die Erfahrung macht. Ich habe in mich gehorcht und werde mich FÜR die Liebe ohne Sex entscheiden.

    trotzdem Danke An Alle.

    El_torro
     
    #5
    El_Torro, 1 September 2005
  6. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das Thema Sex vor der Ehe ist etwas heikel...

    Warum will sie es denn nicht? Ich kenne einige Mädchen, die aus religiösen Gründen keinen Sex vor der Ehe wollten. Aber nach etwas intimeren Erfahrungen war das ganz schnell wieder erledigt. Die meisten haben Ihre Meinung dazu geändert in: "Sex vor der Ehe ja, aber dann muss es wirklich der Richtige sein!" Gib ihr einfach Zeit.
    Vielleicht will sie damit auch nur wissen wie ernst es dir ist und dass du nicht nur auf Sex aus bist.

    Du hast in deinen Beiträgen gar nicht geschrieben, ob du dich auch in sie verliebt hast!?

    LG
    Fructis
     
    #6
    Fructis, 1 September 2005
  7. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke jeder Mensch ja sexuelle Grundbedürfnisse... es ist nur die Frage inwieweit man darüber steht.

    Für mich wäre es ok wenn meine Partnerin keinen Sex möchte... wenn man jemanden wirklich liebt ist alles andere (und damit auch Sex) nebensächlich...

    aber wenn man sich wirklich liebt kommt der Sex auch irgendwann von alleine :zwinker:

    Also wenn du sie liebst, warte ab, lass ihr alle Zeit die sie braucht und dann siehst du weiter...
     
    #7
    Svenyboy^^, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Beziehung brauche
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Mona1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
3 Antworten
Test