Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine neue Freundin *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Peppels, 15 Juni 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi....
    ich erzähl euch kurz worum es geht und hoffe ihr könnt mir helfen !

    Ich bin seit ner Weile Single...meine Freundin hat mit mir nach über 2 Jahren Schluss gemacht...
    Nun hab ich mich in die beste Freundin meiner EX verknallt...
    Wir habbe auch schon zamme geschlafe....halten uns die Hände usw. also kann man sagen wir sind zusammen...

    Wir kenne uns schon ne weile...am MO hab ich mit ihr geschlafen !
    Und heute hat sie bei mir gepennt !

    Nun das Prob. bzw. die vielen Probs.
    1. Wir wollen es beide geheim halten weil:
    a) sie ihrer besten freundin ( also meiner EX ) net in den Rücken fallen will !
    b) Mein bestern Kumpel ( schon 16 Jahre lang ) was von ihr will !

    Ich will meine Freundschaft net verlieren
    Ihr isses egal wenn mein Kumpel es rausfindet ( weil er ihr egal ist ), aber meine EX soll es net wissen !
    Und mir wäre es egal wenn meine Ex es rausfindet...aber ihr halt net

    Naja...ich denk mal ihr wisst was ich meine !
    So nun geht es weiter....ich hab echt viel mit ihr gemeinsam....wirklich viel !
    Ich find sie richtig süß und der SEX ist auch geil....ich hab sie eigendlich schon lange im auge gehabt :engel:

    Nun kommen wieder die probs. sie hat zwar ne eigene Wohnung ( was auch geil ist ) aber die ist schülerin und arbeitet wirklich viel damit sie über die runden kommt...

    Sprich: Sie hat wenig zeit !
    Heute morgen fahr ich sie heim und sie meinte sie melde sich bei mir...nach der arbeit...ich wart hier wie ein irrer....schick ihr schon 2 SMS das ich sie vermiss und so...aber sie schreibt net zurück....wenn ich anrufe geht sie auch net rann....

    Und mein Kumpel kommt uns auch solangsam auf die schliche !
    Ich mag sie wirklich und will net sagen es hat keinen sinn....sie ist wirklich ne tolle frau....aber das sie so wenig zeit hat...hmmm

    Was sagt ihr dazu....helft mir...sagt aber net "Vergiss sie" Das würdet ihr an meiner stelle auch net tun....

    Das wir das net ewig verheimlichen können ist klar....
     
    #1
    Dr. Peppels, 15 Juni 2006
  2. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    hmmmm das mit der zeit is schon scheiße.... aber hat auch ihren vorteil, so vermisst ihr euch mehr und könnt euch nicht einengen, verstehst du?? und naja.... wieso sollte deine ex nen aufstand machen wenn sies erfährt??? schließlich hat SIE schluss gemacht...
    und mit deinem kumpel... na ich weiß net, is schon ne schwierige situation aber du schaffst das schon... und deine freundin wird sich auch noch melden, sie hat bisher bestimmt nur keine zeit gehabt um zu antworten....
     
    #2
    Rielle, 15 Juni 2006
  3. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Na das sie wenig Zeit hat is verständlich, immerhin hat sie Schule und Arbeit am Hals. Dafür musst du verständniss haben.

    Was das Problem mit deiner Ex betrifft, das muss deine neue entscheiden. Entweder sagt sie es ihr und verliert damit vielleicht ihre beste Freundin oder ihr is die Freundschaft wichtiger und ihr müsst eure Beziehung weiterhin geheim halten bzw. sie will keine Beziehung mit dir. Würde an deiner stelle deiner ex nichts erzählen.

    Wie lange bist du denn schon von deiner ex getrennt? Wer hatte damals und warum schluss gemacht. Hat sie wieder nen Freund? Wenn sie Schluss gemacht hat und evtl schon wieder einen neuen hat, ist es vielleicht auch net so schlimm für sie das du jetzt mit bester Freundin zusammen bist.
     
    #3
    sweetangel82, 15 Juni 2006
  4. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    eine heimliche Beziehung geht nich gut...ging noch nie
     
    #4
    1234512345, 15 Juni 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz genau. Wenn es dann auffliegt, gibbet einen Riesenkrach und nun ja, das wünsche ich dir überhaupt nicht...
     
    #5
    ~Majo~, 15 Juni 2006
  6. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Meine Freundin hat schluss gemacht...sie hat keinen neuen....

    Ich erzähl meiner EX nix !

    Seit 1,5 Monaten in etwa sind wir getrennt !

    Das ne heimliche Beziehung net gutgeht denk ich mir....aber ich will erstmal rausfinden ob es sich wirklich lohnt die Katze aus dem Sack zu lassen...angenommen ich lass sie raus und nächste Wochen wären schon nimmer zamme ( was ich net hoffe ) dann wäre das wirklich dumm...

    Ich Will erst mal wissen was sie genau für mich empfindet !

    Bis jetzt hat sie sich immernochnet gemeldet !
     
    #6
    Dr. Peppels, 15 Juni 2006
  7. MiManizZzle
    0
    Wenn du sie wirklich willst, muss dir alles um dich herum egal sein.Warum solltet ihr einstecken, nur um es anderen recht zu machen?Denk immer erst an dein Glück, der Rest sollte dir egal sein und dich nicht weiter beschäftigen.Wenn sie dich auch will, dann solltet ihr das bald offiziell machen.
     
    #7
    MiManizZzle, 16 Juni 2006
  8. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sie wird vllt irgendwas zu tun haben...ich würde sagen macht reinen tisch...ihr macht euch da viel zu großen streß wegen nix...deine ex hat schließlich mit dir schluß gemacht also hat sie auch keinen anspruch auf dich und den kumpel...sofern den kumpel nen guter kumpel ist wird sie dir gönnen

    gruß silence
     
    #8
    sad silence, 16 Juni 2006
  9. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ohhjeee....jetzt wird es solangsam echt kompli !

    Also..ich hab mit ihr getelt...sie mag mich...sie empfindet viel für mich...usw. sie würde gerne mit mir zusammensein, aber sie weiß net so recht wegge meiner ex !:kopfschue

    Ich hab ich echt in sie verknallt und das weiß sie auch !

    Ich will so gerne mit ihr zusammensein....

    Ich wer ihr heute vorschlagen, dass wir es gaaanz locker angehen!
    Erstmal brauch es keiner Wissen....wir treffe uns 1-2-3 mal die Woche...nur um FUN zu haben...bei ihr daheim bekommt das keiner mit

    Dann werden wir ja sehen ob wir eigendlich zueinander passen...weil ich will net die Katze rauslassen und dann merken dass wir nach 2 Wochen Schluss machen weil wir net zueinander passen....und ich wegge 2 Woche meinen Freund verliere !
     
    #9
    Dr. Peppels, 16 Juni 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich peil das problem net so ganz!deine ex hat doch schliesslich schluss gemacht!warum sollte sie es dann stören wenn du mit ner freundin von ihr zusammen bist?
     
    #10
    User 12216, 16 Juni 2006
  11. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Mit deinem letzten Beitrag hast Du mir schon meine Vermutung vorweggenommen.

    An den erst spät beantworteten SMS musste ich auch vor kurzem merken, dass Zweifel/kein wirkliches Interesse bestand. Und ich war genauso verknallt wie Du. Scheiße!

    Ich glaube, es ist momentan für Dich echt das beste, wenn Du die Geschichte erstmal auf Sparflamme weiterlaufen lässt und Ihr euch beide klar werdet, wie es weitergehen soll.
    Aber investiere erstmal nicht zuviel, denn sonst wird es nachher im Zweifel bestimmt schlimm für Dich. :flennen:
     
    #11
    Wolle, 16 Juni 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    sie fällt deiner ex doch nicht in den rücken..

    wenn sie vor der freundin nicht dazu stehen kann.. heisst das, dass deine ex doch noch gefühle hat oder dass die neue nicht wirklich zu dir steht..

    wenn es andere möglichkeiten geben sollte.. kannst du ja vorschläge machen
     
    #12
    büschel, 16 Juni 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hör mal, wenn sie Schluss gemacht hat, hast Du nix mehr mit ihr zu tun. Also ist es Dein gutes Recht, mit ner anderen zusammen zu sein. Und wenn es eben gerade ihre beste Freundin ist, dann ist das ihr Problem, nicht Deins!
    Ich an Deiner Stelle würde Eure Beziehung nicht verheimlichen und mit offenen Karten spielen. Es kommt eh früher oder später raus, und dann gibts erst Krach. Eine Beziehung zu verheimlichen, das geht in der Regel nach hinten los und ihr macht es Euch nur unnötig schwer.
     
    #13
    User 48403, 16 Juni 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das geht nicht gut,ist egal was du machst!
     
    #14
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  15. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich will meinen Freund net verlieren !
    Ich kenn den seit über 10 Jahren und er ist mein bester !

    Mein Herz sagt JA zu der Sache
    Mein Verstand NEIN

    Das selbe is bei ihr auch so !:flennen:
     
    #15
    Dr. Peppels, 16 Juni 2006
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    20 jahre und dann so beknackt und unreif

    wie wärs wenn Du mal mit deinem "besten Freund" darüber redest???? und dann einfach mit deiner neuen zusammenkommst?

    Man was für nen kindergarten ey...
     
    #16
    MrEvil, 16 Juni 2006
  17. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Das hat ja net unbedingt was mit unreif zu tun....:angryfire

    Meinem Kumpel würd ich es ja auch sagen !
    Aber sie kann es meiner EX net sagen....

    Jetzt hat sie sogar en Anhänger "Beste-Freunde" bekommen von ihr !:eek:

    Ich hab jetzt mit ihr getelt....und hab ihr den Vorschlag gemacht, dass wir uns 1-2 mal die Woche sehen = geheim !

    Und uns mal en Monat oder so beschnuppern ob wir übehaupt zusammenpassen...vielleicht merkt sie ja nach 2 Treffen schon, dass sie ja auf Japaner :ratlos: steht....( ok dummes Beispiel )

    Und dann könnma ohne Probs. sagen "Wir lassen es"...

    Und wenn wir merken wir passe net zamme...dann wird halt ne bumsbeziehung draus :zwinker:...wär auch net schlecht ! :tongue:
     
    #17
    Dr. Peppels, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Freundin *Hilfe*
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Daniel221
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2011
12 Antworten
Test