Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine neue Freundin..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JanHendrik83, 1 Dezember 2006.

  1. JanHendrik83
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich lese hier schin sehr lange mit aber nun muss ich trotz das es mir sehr schwer fällt ein paar Zeilen schreiben und um euren Rat bitten.:smile:

    Ich bin seit 7Tagen mit meiner freundin zusammen.Vorweg:Sie 18-Ich bin 23.Wir besuchen z.Z zusammen eine Weiterbildung des Arbeitsamtest.Wir haben uns auch dort kennen gelernt.Haben 4Wochen lang uns kennen gelernt sind oft weggangen und haben sogar unsere alten Beziehungen gecancelt um zusammen zukommen.Aber die Beziehungen liefen nicht gut und ich hatte mich mit meiner Ex im guten getrennt.Naja nun zu meinem Problem.
    Ich fühle mich von meiner freundin nicht richtig geliebt.Eigentlich schon aber in gewissen Situationen bin ich einfach nur traurig.Ein paar Beispiele:
    -stehen heute am Bus.Ich wollte sie einfach nur mal für ein paar Minuten in den Arm nehmen.Naja da hat sie sich irgendwie weg gedreht.Bewusst oder unbewusst ja das weiß ich leider nicht.Habe dann gleich mal den Spruch gebracht:Ob ich ihr den peinlich wäre:flennen: .Das Bereue ich auch zu tiefst das ich das gesagt habe.Dann noch was im Unterricht.Ich Frage noch extra darf ich mal kurz deine Hand haben.Dann kommt ein NEIN:flennen: Das geht die ganze Zeit schon so.Ich bin bestimmt kein Mensch der super anhänglich ist oder dauernd rumknutschen will.Das mag ich ja selber nicht.Ich bin aber ein gefühlsmensch.Aber ist denn nicht mal ein "Lächeln" im Unterricht angebracht.So kleine Dinge reichen mir schon und bedeuten mir soviel.Nichtmal dieses dauernde küssen sondern nur ein Lachen!:cry:...

    Vielleicht liegt es auch daran das ihre vorigen Freunde schlecht behandelt haben und sie das nicht kennt?Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ohne gleich zu platzen.Übertreibe ich vllt einfach?Soll ich das Ansprechen oder versuchen da nicht drauf zu Achten..?

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen....

    Gruss Jan
     
    #1
    JanHendrik83, 1 Dezember 2006
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist schon komisch, dass sie so abweisend ist. vielleicht braucht sie ja zeit, sich an die Beziehung zu gewöhnen. wenn sich das allerdings nicht in den nächsten wochen irgendwie verändert, würde ich sie schon mal fragen, was denn los ist...
     
    #2
    *kitkat*, 1 Dezember 2006
  3. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir gut Vorstellen wie du dich fühlst. Meine Freundin ist zwar nicht so, aber wenn sie mir das nicht öfters geben würde, also was du angesprochen hast, das anlächeln, die Hand nehmen oder einfach mal so umarmen. So zeigt man doch dem anderen seine Zuneigung und das man ihn liebt. Ohne das könnte ich keine Beziehung führen.
    Meiner Meinung nach stimmt da irgendwas nicht ganz. Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen. Wie du schon sagtest, vllt hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder es kann auch irgendwas anderes sein.
     
    #3
    Xavie, 1 Dezember 2006
  4. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat das bei mir auch nicht gemacht...:flennen:
    Er hat gemeint, dass sowieso jeder sieht, dass wir zusammen sind, da brauchen wir doch nicht die ganze Zeit "herumknutschen" und so Zeug...
    ...dass ich es vermisst habe, dass er so selten meine Hand genommen hat, dass er nie einmal spontan den Arm um mich gelegt hat (außer im Bett), dass er kaum eine Gefühlsregung gezeigt hat, wenn andere dabei waren, dass es mir nicht um die Bewunderung anderer, sondern nur um seine persönliche Nähe gegangen ist, das hat er nicht wahrgenommen...:flennen:
    ...ich verstehe, dass dich das traurig macht, ich genieße es jetzt ganz besonders, dass mein neuer Freund mich küsst, umarmt und meine Hand hält, ohne sich darum zu kümmern, was andere über ihn denken könnten...
     
    #4
    Teresa, 1 Dezember 2006
  5. TheSnail
    TheSnail (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Warum fragst Du denn solche Sachen????
    Du nimmst sie oder du nimmst sie nicht - in den Arm.

    Du hälst ihr Hand oder nicht.
    Aber frag doch nicht danach. Mach es einfach

    Schönen Tag und ein Butterbrot in der Hand
     
    #5
    TheSnail, 1 Dezember 2006
  6. JanHendrik83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Teresa
    Dann gratuliere ich dir mal und hoffe,dass es bei mir auch noch so kommt.
     
    #6
    JanHendrik83, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Freundin
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Minolta5000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2016
30 Antworten