Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Nippel Tuen Weh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anja3103, 29 Juli 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    meine nippel tuen jetzt schon seit einer woche weh. sie spannen voll das hatte ich noch nie :cry: gestern habe ich sie angefasst und sogar leichte berührungen tuen voll weh :cry: ist das normal?
     
    #1
    Anja3103, 29 Juli 2006
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hattest du erst deine Tage oder bekommst du sie bald?

    Das könnte ein Grund dafür sein, oder da du noch jung bist, wachsen deine Brüste ja noch.
    Da hatte ich auch Schmerzen in den Nippeln.

    Kühl sie mal und wenn es nicht besser wird, lass dir mal nen Termin bei der Frauenärztin geben.
     
    #2
    Sexydance, 29 Juli 2006
  3. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin ist es auch so, dass ihr jede Berührung vor oder direkt nach ihren Tagen extrem weh tun...

    soul_man
     
    #3
    soul_man, 29 Juli 2006
  4. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    müsste meine tage erst am 5.8.06 bekommen aber das meine nippel wehtun und meine brust spannt habe ich nur so am 3 tag meiner periode aber noch nie vorher und schon gar nicht so lange :kopfschue
     
    #4
    Anja3103, 29 Juli 2006
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, glaub die Mädls hier können dir evtl. besser helfen als ich...aber mit dem Arzt wärest du auf der sicheren Seite...viel Glück...:smile:

    soul_man
     
    #5
    soul_man, 29 Juli 2006
  6. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tuen nur die nippel weh oder spannt auch die gesamte brust?? Weil ich hatte es mal durch schweiß und bh das meine nippel minimal "wund"gescheuert waren... und dann taten sie auch weh wie sonst was... auch bei leichten bewegungen und es waren auch so langanhaltende schmerzen.. dick fettcreme drauf und sport BH für 2 tage und alles war wieder gut
     
    #6
    Turbomaus, 29 Juli 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille? Ich hatte solches Brustziehen als ich mit der Pille angefangen hab, aber erstaunlicherweise nicht gleich, sondern nach ein paar Monaten erst; der Schmerz kam immer gegen Ende der Blisterpackung, hilet ein paar tage an und ging dann von selber weg. :ratlos: Und so ging es ca. 1/2 Jahr, danach war wieder alles in Ordnung. Ist es bei dir vllt auch so?
     
    #7
    tierchen, 30 Juli 2006
  8. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    meine brust spannt momentan leicht nicht so schlimm wie wärend der tage aber sie spannt und meine nippel tun einfach nur weh habe jetzt ca eine woche keinen bh mehr angehabt denn mit bh tat alles noch mehr weh...jetzt gerade zieht alles noch mehr als vorhin...anfassen will ich sie gar nicht :cry: nein nehme nicht die Pille
     
    #8
    Anja3103, 30 Juli 2006
  9. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich genauso..auch dann keinen BH angezogen aber dann reiben die Nippel am Shirt und bringt dann auch nichts...dabei ziehen die Brüste auch ein wenig... ich würde einen gut sitzenden Sport BH anziehn, da scheuern die NIppel nicht so über den stoff bzw gar nicht da sie festen halt haben...etwas creme drauf, heilsalbe etc und es müsste wieder gehn...vorausgesetzt es ist das wirklich...aber schaden kanns auch nicht :zwinker:
     
    #9
    Turbomaus, 30 Juli 2006
  10. Charia
    Gast
    0
    Ich weiß natürlich nicht wie das bei dir genau ist aber bei mir haben die Brsutwarzen mit 16 auch sehr weh getan, einfach weil die ganze Brust gewachsen ist.

    Ist dann natürlich mit der zeit wieder weggegangen.
     
    #10
    Charia, 30 Juli 2006
  11. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    gerade merke ich das meine linke brust momentan nur spannt fühlt sich an wie als ob man sich den hals verrenkt hat :mad: ungefähr der selbe schmerz
     
    #11
    Anja3103, 30 Juli 2006
  12. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte vor paar wochen auch schmerzende nippel, dachte erst das wäre von was anderem, aber wie ich vor wenigen tagen festgestellt hab ist meine brust n stück größer geworden.
    vllt ist das auch bei dir der fall, ich würde an deiner stelle einfach mal zum FA und den fragen, was das ist, der musset wissen :zwinker:
     
    #12
    ChuckyStar, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nippel Tuen Weh
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
26 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2006
2 Antworten
MaxDD
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
14 Antworten
Test