Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Nummer muss irgendwie zu ihr ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 4 Oktober 2005.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Kurze Schilderung meines Problems:
    Wir sitzen im Bus, vielleicht zwei, drei Reihen voneinander entfernt: ich neben einem Kumpel, sie neben einer Freundin.
    Sie schaut ständig zu mir her, ich natürlich auch zu ihr :zwinker: aber es geht nicht vorwärts...
    Irgendwie sollte ich ihr (für die anderen beiden unauffällig) ja z.b. meine Nummer geben, aber wie? Wortlos Zettel in die Hand drücken?

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 4 Oktober 2005
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    das wäre sicher nicht perfekt :zwinker:


    du kannst das eis direkt brechen, oder später

    direkt wird sie wahrscheinlich total bloß stellen - lass das vielleicht lieber...

    frag sie doch beim rausgehn aus dem bus:

    "hey warte mal! Ich hab das Gefühl, du beobachtest mich!" (lächeln nicht vergessen!)
    war nur eins von 10000... die mir spontan einfallen würden...
    denk dir den rest selbst :zwinker:
     
    #2
    majo, 4 Oktober 2005
  3. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Hmm...ich könnte aber irgendwie wetten, dass sie dann so überrascht ist und das mit dem beobachten auf jeden Fall abstreitet (erst recht natürlich, wenn ihre Freundin daneben steht). Das mit dem Zettel ist echt nicht gut?
     
    #3
    perfectlove, 4 Oktober 2005
  4. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    naja überleg mal:

    sie scheint dich in gewisser weise zu bewundern!

    dann steckst du ihr nen zettel zu! Sie wird sich fragen: Wen bewunder ich da? Der ist ja nicht mal im Stande mich zu fragen, ob er meine Nummer haben darf!" Sie soll dich ja nicht lieben, weil du so ein süßes schüchternes Kücken frisch aus dem Ei bist,...
    (natürlich etwas übertrieben!)


    ... sondern weil du ein selbstbewusster und interessanter Mann bist!
    Wenn du sie nach der Nummer fragst, dann wird sie wie hinweggefegt sein! She'll be dazzled ist mein lieblingssatz :zwinker:

    Hm ja, wenn dir das zu blöd vorkommt, es war nur ein Beispiel.
    Denk dir etwas aus, zu was du selbst kongruent bist, also was du als natürlich empfinden würdest in dem Moment...

    Es sollte aber etwas lustiges sein (so wie das mim beobachten ^^), damit es für sie leichter ist mit dir zu reden! (Ein Lachen bricht das Eis!)

    Ihr könntet euch dann jeden Tag im Bus unterhalten!
    Dann sollte es schonmal viel einfacher sein, sie nach der Nummer zu fragen!
     
    #4
    majo, 4 Oktober 2005
  5. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Stimmt, du hast schon recht, dass das mit dem Zettel keine gute Idee war ...

    Jetzt hab ich halt nur noch ein Problem: ihre Freundin und mein Kumpel, die es erheblich erschweren, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Meinen Kumpel kann ich mal "loswerden", aber ihre Freundin kann ich doch sowieso nicht beeinflussen ... Insofern muss ich die irgendwie geschickt umgehen. Bloß wie??
     
    #5
    perfectlove, 4 Oktober 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Sprech beide zusammen an,

    wenn du sie erstmal beide kennst, dann wirst du deine Angebete sicher mal alleine erwischen :zwinker:
     
    #6
    majo, 4 Oktober 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hallo perfectlove,

    Ihr deine Nummer zu geben ist immer das schlechteste was du machen kannst. Nicht nur in deiner Situation. Überall musst DU die Nummer bekommen und nicht andersrum.

    Nun sagst du, dass dein Freund und ihre Freundinn störend sind. Aber irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Warum "erschwert" dein Freund die ganze Sache? Ist er auch in sie verliebt? Wenn du dich versucht an sie ran zu machen, hat dein Freund sich raus zu halten. Er kann ja zuschauen. Das musst du ihm auch ins Gesicht sagen! Also entweder du schickst ihn weg, was ja kein Problem sein sollte oder du geigst ihm die Meinung und er schaut zu wie du vor seinen Augen eine Frau aureist.

    Nun, das letzte Problem (obwohl ich nicht glaube, dass es das letzte Problem ist, sonst hättest du sie schon lange augerisssen) was du schilderst, ist ihre Freundin. Da hast du jetzt verschiedene Möglichkeiten wie du vorgehen kannst. Zwei versuche ich dir zu erklären:

    1. Laber mit beiden zusammen
    2. Schick eine weg

    Zuerst musst du wohl oder übel beide ansprechen. Tu dies, als wäre es eine Person, nur rede im plural. Das einfachste ist zu sagen "Hallo" und lächle dabei ein wenig. Du kannst auch etwas Situationsbezogenes anwenden. Wenn ihr zum Beispiel im Bus sitzt, sag zu ihnen "Man, der Busfahrer ist ja mal wieder lahm heute, ich hab noch was vor.. geht euch das auch so auf den Zeiger?". Das musst du jedoch der Situation anpassen. Ferndiagnosen sind da sehr schwer^^. Wenn ihr dann etwas im Gespräch seid, kommen jetzt die 2 oben genannten Methoden:

    Methode 1: Rede mit beiden weiter, doch bevorzuge die eine etwas mehr. Gib ihr indirekt zu verstehen, dass du an IHR und nich an ihrere Freundin interessiert bist. Das fängt schon da an, dass du deinen Körper von ihrer Freundin abwendest und ihr zuwendest. Das primäre Gespräch muss auch mit IHR laufen und nicht mit ihrer Freundin. Ihre Freundin wird das mit der Zeit merken und sich etwas zurückhalten oder sie ist eine Schlampe und redet ihrer Freundin ein du seist nicht der richtige Typ.

    Methode 2: Nachdem du kurz mit BEIDEN gequatscht hast, SIE etwas vertrauen zu dir hat und SICH VON DIR ANGEZOGEN FÜHLT (wichtig) kannst du versuchen IHR etwas ins Ohr zu flüstern. Sag ihr z.B. etwas wie "Hey, zieht ich euch auch zusammen die Unterhöschen aus oder kann man auchmal mit dir alleine quatschen?". Sie wird wissen, was du meinst. Und wenn sie in der kurzen Zeit schon eine Gewisse Vertrauensebene geschaffen hat, wird sie ihre Freundin auch wegschicken. Mit dem Spruch hat sie nicht gerechnet und du kannst diesen Spruch später in einer anderen Art weiterführen. Wichtig ist, dass du es in einer humorvollen Art rüberbringst. Ist nicht so einfach, da du ja flüstern musst, doch wenn du es richtig machst, besteht nur kleines Restrisiko, denn nichts klappt zu 100%. Vielleicht sagt sie dir dann auch, dass sie ihre Freundin jetzt nicht so einfach wegschicken kann, doch sie will dich nochmal treffen um unter vier Augen zu sprechen. Wichtig ist, dass du dann IHRE Nummer bekommst und sie nicht deine.

    Beide Methoden funktionieren jedoch nur, wenn du eine Gesprächsebene und Vertrauensbasis geschaffen hast. Sie muss sich von dir Angezogen fühlen, sonst wird sie dir nie die Nummer geben.

    Viel Spaß und gutes gelingen :zwinker:
     
    #7
    olli.de, 5 Oktober 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol*

    Also wenn mir einer mit diesem Spruch

    --> ey, zieht ich euch auch zusammen die Unterhöschen aus oder kann man auchmal mit dir alleine quatschen?".

    käme,
    hätte er a) eh schonmal verloren, weil ich für einen völligen Idioten halten würde :tongue:

    und b) wüßte ich da auch nicht, wo eine "Gewisse Vertrauensebene" *lol* in der Situation herkommen sollte... :ratlos: :tongue:

    Ehrlich gesagt würde ich mich an deiner Stelle - wenn du dich das traust - an ihrer Freundin gar nicht groß stören. Und deinen Kumpel kannst du ja "einweihen", daß dir das Mädel gefällt und du sie gern kennenlernen würdest.

    Kannst ja einfach das nächste Mal beim Aussteigen (oder Einsteigen oder wo immer ihr euch halt mal "näher" kommt) zur ihr sagen: "Hey, ich hab dich schon öfter gesehen, hab mich aber bisher nicht getraut, dich anzusprechen. Du siehst nett/süß/interessant (was auch immer) aus und ich würde dich gern mal näher kennenlernen."

    Falls du dich das nicht traust, wüßte ich nicht, was an einem Zettel sooo schlimm sein sollte. Würde da dann allerdings nicht nur deine Nummer draufschreiben, sondern vielleicht auch so einen ähnlichen Text wie ich im Absatz drüber geschrieben hab. Daß sie dir halt aufgefallen ist oder irgendwas in der Art. Und vielleicht auch noch email-Adresse/ICQ-Nr. etc., weil's vielen Leuten leichter fällt, jemandem zu schreiben als anzurufen. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2005
  9. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    puhhh, da stoßen wieder die Extreme aufeinander :grin: :grin: :grin:

    Ein Tip noch von mir:

    Nimm dir das ganze hier nicht so zu Herzen!
    Versuch es einfach, wie du es für richtig hälst, das ist meist auch der Weg, der am ehesten zeigt, wer du wirklich bist!
     
    #9
    majo, 5 Oktober 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das meine ich ja auch eher. Und ich denke, für jemanden, dem es schon peinlich/unangenehm ist, ein Mädel anzusprechen, wenn nur deren Freundin bzw. der eigene Kumpel dabei ist, wird ein Satz wie ""Hey, zieht ich euch auch zusammen die Unterhöschen aus oder kann man auchmal mit dir alleine quatschen?"." wohl nicht gerade authentisch wirken. :tongue:

    Übrigens kenne ich NIEMANDEN, dessen Art/Charakter so ein Spruch wirklich entsprechen würde. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich den auch gar nicht kennenlernen wollen. :grin:

    Na ja, wie "offensiv" man da jetzt vorgeht bzw. ob überhaupt, ist wohl Geschmackssache. Nur sollte man dem Threadstarter keine Tipps geben, die schon offensichtlich dazu verdammt sind, zum Eigentor zu führen. :grin:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2005
  11. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single

    Jetz geht das Geballer wieder los.. das mag ich :grin:

    Najut, lass mich Schritt für Schritt anfangen.

    Also vorweg muss ich sagen, dass alles, was ich hier in diesem Thread geschrieben habe auch auf der Straße getestet ist unzwar von mir persönlich. Das nicht nur bei 2 Frauen. Ich würde so etwas nie schreiben, wenn es nicht funktionieren würde. Natürlich ist jede Frau anders, doch alle sind irgendwie gleich, gerade wenn es ums Flirten, wie ihr es nennt, Aufreissen wie ich es nenne geht. Trotzdem gehen solche "Sprüche" nicht bei jeder Frau. Das ist klar, zu 100% geht fast nichts. Mag sein, dass ich gerade die Frau getroffen habe, die 2% von den 100% darstellt und anders auf diesen Spruch reagiert.

    Du sagtest, dass ich oder ein Mann, der dir diesen Spruch entgegen bringen würde sofort verloren habe. Es ist dein gutes Recht das zu behaupten doch möchte ich dann auch wissen warum. Ich kann auch nicht einfach behaupten die Erde sei eine Scheibe. Da würde mich ja alle für verückt erklären. Ich muss ihnen also eine Begründung liefern.

    Die 2te Sache bei diesem oder ähnlichen Sprüchen ist, dass sie NICHT FUNKTIONIEREN wenn man nicht weiss WIE und WANN man sie einsetzt. Dazu gehört viel Erfahrung. Ich gebe zu, ich habe noch nicht alzuviel Erfahrung beim Flirten bzw. Aufreissen aber dieser oder ein ähnlicher Spruch bei einer Gruppe von Girls zieht zu 80%. Wie gesagt, dass ist auf der Straße oder in Clubs getestet, sonst würde ich das nicht behaupten. Egal, weiter im Thema. Also, man muss diesen oder ähnliche Sprüche korekkt anwenden, was nicht ganz so einfach ist. Ich gehe ja auch nicht einfach daher und sage "Hey, bist mir schon seit einiger zeit aufgefallen und jetzt dachte ich mir gehste einfach mal hin und sagst hallo.. Also hallo!". Ich denke mir was dabei und arbeite viel mit Mimik und Gestik. Wenn man sowas einfach so sagt, bringt es GAR NICHTS. Wie man es richtig anwendet werde ich mit Sicherheit nicht preisgeben. Wenn ihr/du es wissen willst, les dich durch diverse Foren und Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen. Außerdem ist es ein unterschied, ob ich den Spruch in ein Forum schreibe oder ich es dir sage. Hier hörst du weder meine Stimme noch siehst du wie ich gestikuliere. Und das ist ein entscheidener Faktor. Anders funktioniert das nicht.

    Dann sagtest du, dass du nicht wüsstest, woher eine "Vertrauensebene" herkommen sollte. Das ist nicht einfach mit ein paar Worten zu erklären, aber ich versuche es dennnoch kurz zu machen. Also wenn du die mit einem Mann unterhältst und ihn auch nicht direkt abweisen würdest. Sprich dir macht es Spaß dich mit ihm zu unterhalten. Soll vorkommen.. Also, wenn ihr also da steht/sitzt und euch unterhaltet wird das Gespräch intensiver und im laufe der Zeit entwickelst du doch ein Gewissen vertrauen. OK, nicht so wie bei deinem Freund/Mann was auch immer, aber du hast ein bestimmtes vertrauen zu ihm. Dazu ein kleines Beispiel, nachdem ihr euch ein paar min. intensiv unterhalten habt:

    Er: "Sorry, aber ich muss mal kurz das Bedürfniss eines Mannes stillen...(pause)"
    Du: (Was? <- In Gedanken)
    Er: "Nanana nicht was du denkst, ich muss halt mal auf die Toilette :zwinker:" (Für so einen Spruch spielt wie oben die GESTIK eine entscheidene Rolle, Wie du es sagt)
    Du: Oki ich warte hier
    Er: Gut, dauert nicht lange bin gleich wieder zurück.

    Während du dort sitzt und kurz wartest, kommt ein Mann von der Tanzfläche, den du noch nie gesehen hast und dich demnach noch nie mit ihm unterhalten hast. Er geht zügig an deinem Sofa vorbei und während er vorbeiläuft entwickelt sich dieser Dialog:

    Er: Ich bin kurz auf Toilette, komme gleich wieder
    Du: Was? Wer? Wo? (Wer war das denn und was wollte der von mir, ich kenn den doch gar nicht. Bestimmt so ein besoffener Vogel, der mit sich selbst redet <-- In Gedanken)

    So es kann natürlich auch etwas anders aussehen, ist halt nur ein Beispiel.

    Na, was meinst du wem du eher vertraust, dass er wieder kommt? Richtig natürlich dem Typ aus Dialog 1. Weisst du auch warum? Richtig, weil ihr euch kennt und euch nett unterhalten habt und auch du fandest ihn nett, nicht nur er.

    Jetzt weisst du was ich mit "Vertrauensebene" sagen will. Auch in sehr kurzen Gesprächen kann man Vertrauen aufbauen, zwar nicht so wie in einer Beziehung oder zur besten Freundin aber es ist Vertrauen was dort entsteht.

    Das war jetzt alles nur sehr grob und man könnte es noch ausführlicher erklären aber ich hoffe du weisst, was ich dir sagen will.

    Nun, der Threadstarter hat lediglich von 2 Problemen erzählt. Das eine Problem ist sein Kumpel und das zweite die Freundin dieses Mädels. Ich habe in meinem ersten Beitrag auch geschrieben, dass es nur funktioniert, wenn du sonst keine Probleme hast. Ich habe auch gesagt, dass das was ich schreibe mit Vorsicht zu genießen ist und es nur funktionier WENN DU SONST KEINE PROBLEME HAST (also mit Girls umzugehen). Wenn er jetzt auch nicht weiss, WIE er sie überhaupt ansprechen soll (was ich fast befürchte, auch oben geschrieben), kann ihm hier keiner richtig weiterhelfen weil alle nur sagen tu das, tu das, aber nicht erklären WIE er etwas tun soll und wie er sich überwindet. Aber da er davon nichts geschrieben hat, denke ich mal das er sonst keine Probleme hat.. warum sollte ich auch denken er hat weitere Probleme wenn er davon nichts schreibt, logisch oder?

    *Aua meine Finger tun weh :grin:*

    Achja und Sternenschnuppe, wenn du denkst, dass es falsch ist, was ich schreibe wüsste ich gerne warum es falsch ist und wie man es besser machen könnte. Wir allerdings auch sehr schwer, da du mir nicht sagen kannst, wie man es besser machen kann. Frauen wissen leider nicht was sie wollen :frown:, sonst wäre das Rätsel darum schon längst gelöst und stände in etlichen Zeitungen. Nicht böse nehmen :kiss: .

    Wenn du meine Methoden nicht akzeptierst, muss ich mich wohl geschlagen geben. Jeder denkt anders und hat andere Methoden. Ich kann nur sagen, was von mir getestet ist und daher empfinde ich meine Methoden halt als richtig.

    Naja und schreib nicht mehr soviel, meine Finger tun so argh weh :tongue:

    mfg olli
     
    #11
    olli.de, 5 Oktober 2005
  12. jochen998
    Gast
    0
    LOL! Damit hat man schon verloren
     
    #12
    jochen998, 5 Oktober 2005
  13. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    owned by jochen998 :bandit:

    Da weiss einer wies funktioniert, eh?^^

    // Omg hättest mir das eben mal per PM zugeflüstert, hätte ich nicht den elend langen text schreiben müssen sonder nur die paar Worte... tztztz^^
     
    #13
    olli.de, 5 Oktober 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    Deinen Text habe ich mir gar nicht durchgelesen.

    Ich finde mein Statement bringt es auf den Punkt. :bier:
     
    #14
    jochen998, 5 Oktober 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum? Weil dieser Spruch einen Mann für mich als Absonderer von - sorry - geistigem Dünnschiss qualifiziert. :tongue: Ich bin keine 15 mehr und mit einstudierten "coolen", lockeren Sprüchen beeindruckbar.

    Ich glaub, da haben wir schon den Haken. Das, was du als "Girls" bezeichnest, dürfte wohl kaum mein Typ Frau sein, noch der Typ Frau, mit dem ich zu tun hätte. Ich glaube, es gibt einen ganz bestimmten Typ Frauen, bei dem so eine Anmache zieht. Aber die wären mir persönlich als Mann eh zu blöd. Einer, der Frauen als "Girls" bezeichnet, wäre bei mir auch aus diesem Grund gleich nochmal untendurch. :smile:

    Sorry, aber ich finde den Spruch schon OHNE Mimik und Gestik so unübertrefflich bescheuert, ich glaube nicht, daß du da noch irgendwas damit rausreißen könntest. :tongue:

    *lol* Natürlich sollte das erste, was man zu einer Frau sagt, nicht unbedingt sein: "Ich bin kurz auf Toilette". :tongue: Aber das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen.
    "Ich bin kurz auf Toilette" im Anschluß an ein angenehmes Gespräch würde mich dagegen wenig stören. Muß man denn sogar einen dummen Spruch dafür haben, wenn man auf's Klo muß?! Sorry, aber das ist doch infantil! *kopfschüttel*

    Ja, mir war schon oben klar, was du mit "Vertrauensebene" meintest. Mir kann auch jemand, den ich erst sehr kurz kenne, sympathisch sein. Ganz ohne irgendwelche coolen Sprüche, einfach nur durch ein nettes Gespräch, bißchen Zurückhaltung/Schüchternheit stört da keineswegs. Aber wenn einer SO einen bescheuerten Spruch bringt wie deinen oben, dann wär's das bei mir mit "Vertrauensebene" gewesen und ich würd nur denken: "Was für ein Spacko". :tongue:

    Tja. Noch so ein Punkt... schonmal was von Einfühlungsvermögen gehört? Zwischen den Zeilen lesen?! Wenn er so selbstbewußt wäre, wie du vermutest, und überhaupt kein Problem hätte, das Mädel (NICHT Girl :wuerg:, gewöhn dir das doch mal ab!) locker anzusprechen, würde er hier nicht fragen. Und dann wär's ihm auch scheißegal, ob der Kumpel nebendransteht oder sonstwer. Er wirkt unsicher, weiß nicht, wie er jetzt weiter vorgehen soll. Ist ja keine Schande. Aber ihm dann so blöde Anmachsprüche auf den Weg zu geben, ist einfach nur schwachsinnig.

    Hab ich doch schon?! :ratlos: Man kann z.B. Frauen OHNE dumme Sprüche ansprechen. UND sie vielleicht nicht als "Girls" bezeichnen, darauf reagieren erwachsene Frauen mit halbwegs was im Kopf nämlich oft leicht allergisch...

    "Frauen wissen leider nicht, was sie wollen"?! Ach ja, wie ich diese Pauschalisierungen liebe... vielleicht hast du auch nur ein Problem damit, daß sie zu genau wissen und zu schnell merken, was bzw. wen sie NICHT wollen?! :grin:
    Vielleicht gibt's für dieses Rätsel ja auch keine Lösung, weil jeder Mensch anders ist? Deshalb sind so blöde, vorgefertigte Sprüche auch einfach nur Schwachsinn.

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 5 Oktober 2005
  16. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe olli, wieso versuchst du es überhaupt :grin:

    ich hoffe nur der arme threadstarter kämpft sich jetzt nicht durch eure beiträge, hihi! :grin:
     
    #16
    majo, 5 Oktober 2005
  17. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal "unauffällig" belauschen,wo sie nachmittags hingeht und dann dort natürlich auch "zufällig" auftauchen..Dann wäre natürlich die Sache mit dem Zettel schon wieder gaaanz anders..
    Wenn sie zum beispiel in nem Cafe sitzt...unauffällig an ihr vorbei gehen und nen kleinen zettel mit nem netten text dort fallen lassen!

    ..aber vergiss dann deine handy numemr nicht!..


    viel glück.. Löckchen :bier:
     
    #17
    Löckchen, 5 Oktober 2005
  18. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Ja ist wohl besser, dass ich es lasse.

    Möchte auch jetzt nicht alles durchkauen, doch 4 kleine Sachen möchte ich ansprechen.

    1. Ich kann mit Freunden oder in Foren so reden, wie ich lustig bin und kann Frauen als Girls, Bunnys, Mädels oder halt Frauen bezeichnen. Das tu ich jedoch nur in Foren, weil es zu blöd ist, wenn ich einen Text schreibe in dem 20 mal das Wort Frauen vorkommt. Diese Wiederholungen hören sich in einem geschriebenen Text nicht gut an, daher verwende ich auch schonmal andere Wörter. Ich hab noch nie zu einer Frau auf der Straße Girl oder Bunny oder sowas gesagt.. meistens halt Frau.

    2. Das Beispiel was ich gegeben habe war NUR EIN BEISPIEL. Ich will dir doch nur klar machen, dass ein bestimmtes Vertrauen schon in den ersten paar Minuten entsteht.

    3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich eine Frau, mit einem normalen Spruch nicht beeindrucken kann. Die Frau dreht mir den Rücken zu redet weiter mit ihren Freundinnen, wenn ich soetwas sage wie "Hi, bist mir schon länger aufgefallen, da dachte ich mir sprech ich dich einfach mal an." Weisst du auch warum das nicht funktionert? Nanana das verate ich nun nicht, aber ich weiss warum solche Sprüche nicht klappen und wie man sie modifizieren muss, damit sie klappen.

    Nananana jetzt haste dir selber ins Bein geschossen. Du kannst vielleicht behaupten, dass du einen Mann willst, der Humorvoll ist, Selbstbewust ist, Romantisch ist usw.... Aber genau das alleine ist es NICHT, was du brauchst, um zu wissen, das ist Der Mann. Ein anderer Aspekt ist vieeeellll wichtiger als die 3 oben genannten zusammen und den vermischt man dann damit. Wenn du mir diesen Aspekt nennen kannst, bekommst mhh... warte mal.. naja ok ein GB Eintrag :zwinker:

    Achja und Frauen sind zwar alle anders aber ALLE WOLLEN DAS EINE, außer diejenigen, die Männer nur wegen dem Geld nehmen (so ein Walter Peters von Hohenschwangau oder sowas). Natürlich gibt es Frauen, die eher Humor wichtig finden und andere, die mehr Wert auf Charme legen. Doch das alleine reicht bei fast keiner Frau. Man braucht zusätslich noch die andere Sache, die ich wie gesagt nicht verate.

    ---

    Unterm Strich kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Methoden mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren bei Frauen im Alter von naja 16-20. An älteren Frauen habe ich kein Interesse und daher kann ich nicht sagen ob es da funktioniert. Aber weisst du was der Unterschied zwischen uns ist? Ich habe Erfahrung mit diesen Dingen und du nicht. Ich bin ein Mann, gehe am Wochende in Clubs oder einfach in der Einkaufstraße und TESTE die Sachen. Du kannst die Sachen nicht testen, da du kein Mann bist. Daher kannst du eigenlich auch nur behaupten, dass es BEI DIR NICHT FUNKTIONIERT. Bei 1000 anderen Frauen kann es trotzdem funktionieren.

    mfg olli
     
    #18
    olli.de, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer muss irgendwie
Karlito
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
29 Antworten
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
Test