Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine nummer muss zu ihr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von megahomer, 25 Oktober 2005.

  1. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    hi erstmal!

    ich hab bei meiner reha wo ich einmal die woche wegen einer verletzung hingeh, ein schnuckeliges mädel getroffen und würde mich jetzt gerne mal privat mit ihr treffen.
    dazu muss aber meine handynummer irgendwie zu ihr. problem ist nur, dass ich sie meistens nur ganz kurz auf dem gang sehe, weil sie nach mir nen rehatermin hatr.
    ist es eine gute idee ihr einfach ein zettelchen mit der nummer zuzustecken oder soll ich das anders anstellen, wenn ja wie?

    schonmal dankeschön für eure mühen! :zwinker:

    mega
     
    #1
    megahomer, 25 Oktober 2005
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zettel zustecken...aber nich einfach nur mit Nummer drauf...is zu doof...

    äääääähmmmm...aber wie...gute Frage, nächste Frage...
     
    #2
    BamBam026, 25 Oktober 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Warum sprichst Du sie nicht einfach an?
     
    #3
    lostlover, 25 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja genau sprech sie einfach mal an! zb wieso sie da ist oder so :zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 25 Oktober 2005
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    warum muss deine nr zu ihr. frag sie nach ihrer nr. du willst ja mit ihr weggehen also solltest du dich beu ihr melden. wer sagt das sie sich dann meldet wenn sie deine nr hat.
     
    #5
    Angel312, 25 Oktober 2005
  6. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    des ist ja das problem. wir haben uns nur einmal per zufall kurz unterhalten, weil meine dumme rehatherapeutin geht immer mit ihr in den raum aus dem ich gerade rausgeh. also mir bleiben da echt nur 1-2 augenblicke.
    sonst hätt ich sie natürlich schon angesprochen.
     
    #6
    megahomer, 25 Oktober 2005
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Sind diese Therapien zeitaufwändig? Vielleicht kannst du vorm Behandlungsraum auf sie warten?

    Vielleicht wärs ne Möglichkeit, deine Therapeutin (gerne auch augenzwinkernd, je nachdem wie die so drauf ist) darauf "hinzuweisen", dass sie sicherlich noch irgendwas Dringendes erledigen muss bevor sie das Mädel entführt
     
    #7
    Nightingale, 25 Oktober 2005
  8. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    hm, das dauert immer so ne halbe stunde...
    aber ich werd mal gucken ob ich sie nicht doch auf dem gang schnell ansprechen kann. die frage ist nur was soll ich ihr in der kurzen zeit sagen? gleich mit der tür ins hausfallen oder erstmal über irgendwas reden?
     
    #8
    megahomer, 26 Oktober 2005
  9. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Zitiere einfach Goethes Faust:
    "Junge Dame, darf ichs wagen, Arm und Geleit euch anzutragen?" *g*

    Wenn sie dir dann allerdings Gretchens Antwort entgegenhaut wars wohl nix, aber dann weißte jedenfalls dass sie es wert gewesen wäre :tongue:
     
    #9
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  10. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    rofl ich glaub bei der anmache is mir das risiko zu hoch ^^
    ich werd wohl doch eher etwas "normaler" rangehen, fragt sich nur immer noch wie...

    EDIT: mal nur noch ne generelle frage: ist es nicht sowieso ein bissel krass wenn ich sie quasi nach nem date frage, obwohl wir erst 3 sätze miteinander gewechselt haben?
     
    #10
    megahomer, 26 Oktober 2005
  11. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Kannst dich ja auch mit ner Klampfe vors Fenster vom Behandlungszimmer stellen und was singen, wenn du gut bei Stimme bist - und den Schneid aufbringst! :zwinker: Aber dann dürftest du in jedem Fall schonmal ihre Aufmerksamkeit haben und ihr habt ne witzige Story, wie alles angefangen hat :smile:

    ansonsten wär ich für die Option, auf das Ende ihrer Sitzung (oder wie sich das dann schimpft) zu warten, dann haste vermutlich alle Zeit der Welt, sofern draußen ihr Vater im Auto nicht schon in die Hupe beißt

    EDIT:
    Dann bau halt vorher n paar Sätze ein. Wenn du anfängst mit "Du, ich will dir treffen" wird das natürlich nix. Ein kurze Einleitung wie du heißt und was dir noch einfällt und dann die Frage ob sie nicht Lust hätt, dich zu treffen. Hat sie n Gips? Dann verewige dich drauf (aber bitte mit nem STIFT!!)
     
    #11
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  12. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    lol, irgendwie nimmst du mich net ganz ernst^^
    aber ich werds jetzt so machen, dass ich zufällig unten vor der tür warte und sie dann in ein gespräch verwickle und dann mal weitergucken :smile:
     
    #12
    megahomer, 26 Oktober 2005
  13. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Das ist eine Unterstellung!!! :eek: :cool1:

    Ich nehm dich schon ernst! Wieviele Typen machen wildeste Sachen um sich eine bestimmte Frau zu angeln? Und wie viele kommen damit sogar durch? :zwinker:

    Die Gedanken sind frei, lass dir was einfallen, Kerl! Wir erfinden täglich neue Wege, Alkohol mit sonstwas zu mischen um es uns an der Bar einzuflößen oder unsere Karren aufzubohren, da ist doch alles andere geradezu ein Klacks! :zwinker:

    Meine o.g. Idee wäre bei mir zum Scheitern verurteilt mangels Klampfskill, aber stellt mir ein Klavier hin und redet mir vorher gut zu, dann würd ichs vielleicht wagen :zwinker:

    Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen möchtest wärs aber auch nicht falsch, erstmal nur nach ihrer Nummer zu fragen

    achja, und gutes Gelingen! :smile:
     
    #13
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  14. megahomer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    jo, thx.
    mal schauen was draus wird. :grin:
     
    #14
    megahomer, 26 Oktober 2005
  15. Andre17
    Gast
    0
    Na da bin ich ja mal gespannt! :grin:
     
    #15
    Andre17, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nummer muss
Karlito
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
29 Antworten
Mausezahn
Flirt & Dating Forum
28 Februar 2016
5 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten