Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine oma ist verliebt :-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sexyfranzi, 14 Januar 2007.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich muss das jetzt mal loswerden ich bin so überdreht und gleichzeitig irgendwie geschockt.

    ich war schon länger nicht mehr bei meiner lieblingsoma weil ich ständig arbeiten muss.
    meine mutter erzählte mir vor 2monaten das meine oma einen alten bekannten getroffen hat.
    sie erzählte mir das sie sich küssen und händchen halten und halt alles was dazu gehört.
    jetzt will sie auch bei ihm einziehen sie wohnt schon 40 jahre im ein und dem selben haus mit meiner tante und meinen onkel zusammen.sie ist jetzt 65 und zieht zu ihrem freund.ich freu mich soooo sehr für sie weil sie sich erst total hängen ließ als mein opa gestorben ist vor 2 jahren.
    oh man ich musste das einfach mal loswerden ich bin sooo glücklich
     
    #1
    sexyfranzi, 14 Januar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Ohhh wie süß:herz:. Das ist ja wirklich mal was Schönes!!!
    Freut mich für dich und natürlich vor allem für deine Oma :zwinker:.
     
    #2
    *PennyLane*, 14 Januar 2007
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe kennt eben kein Alter!

    schön sowas tolles hier zu lesen :zwinker:

    Freu mich für dich und vor allem deine Oma!
     
    #3
    Kingi, 14 Januar 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Meine Oma hat sich im zarten Alter von 67 Jahren einen Lebensgefährten angeschafft :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 14 Januar 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wow :smile:
    ist schön sowas zu hören..
    und das ist der beweis, dass sich jeder mensch nach liebe sehnt...:herz:
     
    #5
    medice, 14 Januar 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, echt schön. :smile:

    ... und meine Oma streitet sich seit Jahren (Jahrzehnten?) nur noch mit meinem Opa. Aber auf meine Frage hin, wieso sie denn überhaupt noch zusammen sind, wenn von Liebe doch gar keine Spur ist, heißt es dann bloß: "Was denken denn da die Leute? In dem Alter lässt man sich nicht mehr scheiden..".
    Klar, da versaut man sich doch lieber die letzten Jahre, anstatt nochmal einen Neuanfang zu wagen... Unglaublich. :rolleyes_alt:

    Ja, ich auch. Das hätt ich im Alter auch gerne (noch). :zwinker_alt:
     
    #6
    Haschkeks, 14 Januar 2007
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wie schön :herz:
    ich find des immer so süß wenn ich alte leute in der stadt sehe, die händchenhalten und sich küssen :smile: :herz:
     
    #7
    iila, 14 Januar 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 14 Januar 2007
  9. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: herzlichen glueckwunsch an deine oma echt ne schoene story
     
    #9
    anna2293, 14 Januar 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas klasse! Meine Oma hat auch seit gut einem Jahr einen neuen Freund, sie selbst ist jetzt 70 und überglücklich ihren Georg gefunden zu haben :grin: Vor allem passen sie sehr gut zusammen, sie erforschen zusammen die Flohmärkte und fahren jetzt immer öfters in Urlaub, obwohl das so gar nicht immer ihr Ding war! :herz: :smile:

    Es ist auch super lustig die beiden zusammen zu sehen, zumal sie gerade mal 1,58m und er 1,60 ist oder so :grin:
     
    #10
    User 37284, 14 Januar 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    haha...das es sowas gibt *träum*

    finds irgendwie süß ^^

    freut mich für dich
     
    #11
    derunglückliche, 14 Januar 2007
  12. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ach wie schön!

    Mein Großonkel geht auch an die 80 und hat letztes Jahr geheiratet.
    Wunderbar...
     
    #12
    User 34612, 14 Januar 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Da kenne ich auch zwei Beispiele, ein schönes und ein nicht so schönes. Meine Omi hat sich vier Jahre nach dem Tod meines Opis auch wieder verliebt. Er war dann auch schon öfters bei ihr. Aber dann haben all ihre Kinder total komisch reagiert und waren voll enttäuscht, dass sie sich nach dem Tod meines Opas wieder in jmd. anderen verliebt hat. So hat sie sich dann wieder von ihm distanziert, was für beide, glaube ich, ganz schön hart war. So war sie für den Rest ihres Lebens alleine :cry:

    Das andere ist die Oma meines Ex Freundes. Die hat vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, ungefähr 7 Jahre nachdem ihr Mann gestorben war. Sie haben sich total verliebt und sind nach ein paar Monaten schon zusammen gezogen. Ihre Kinder hatten am anfang auch Probleme damit, haben es dann aber schließlich akzeptiert und jetzt sind sie sehr glücklich zusammen und werden noch ein paar schöne Jahre zusammen haben :herz:
     
    #13
    klatschmohn, 14 Januar 2007
  14. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, das würde ich mir für meine Oma auch wünschen...nach zwölf Jahren der Einsamkeit :herz: .

    Was für ein schöner Post!
     
    #14
    Casscavall, 14 Januar 2007
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Meine 73jährige Nachbarin hat seit etwa 2 Jahren auch wieder einen esten Freund. Ist doch goldig :smile:
     
    #15
    Thorey, 14 Januar 2007
  16. Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    muss da irgendwie immer an so galappagosschildkröten denken :engel:


    ich glaub im alter isses schwierig, wieder ne Beziehung aufzubauen. ich hab mal mit meinem opa drüber geredet und er sagte, dass man je älter man wird und auch je länger man single ist immer unvermittelbarer wird, weil man seltsame angewohnheiten bekommt und unflexibel wird - also sich dann drüber aufregt, wie der andere die spülmaschine einräumt und solche kleinigkeiten eben.
     
    #16
    Moët, 14 Januar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das echt süß ...

    Viel besser als bei meinen Großeltern. Bei den beiden ist von Liebe keine Spur, und anstatt einen Neuanfang zu wagen, versauen sie sich lieber die letzten Jahre ... will mich da lieber nicht so reinversetzen.

    Das Unglaublich war ja, daß mein Opa sagte "Wenn ich nicht so ein Christ wäre, hätte ich mich schon lange scheiden lassen." :ratlos:
    Und meine arme Oma saß daneben und war sichtlich verletzt :geknickt:
     
    #17
    Viktoria, 15 Januar 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    wat niedlich:smile: solche geschichten erfreuen mich immer wieder, auch wenn ich die personen nicht kenne. aber dass es sowas doch noch gibt find ich einfach wunderschön. freut mich sehr für deine oma, franzi.
     
    #18
    milchfee, 15 Januar 2007
  19. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    freue mich so für die, der Opa von meiner Freundin hat das mit 75 geschafft, sich nochmal neu zu verlieben - jetzt ist er 87 und seine Freundin um die 82 - find die echt klasse die beiden :smile:
     
    #19
    Nabla, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oma verliebt
Malin
Off-Topic-Location Forum
4 März 2010
9 Antworten
Dupdidu
Off-Topic-Location Forum
20 August 2008
10 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
16 März 2008
1 Antworten
Test