Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Orgasmen sind komisch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baerin, 27 Mai 2005.

  1. baerin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    baerin, 27 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass deinen Freund so lang wie er Spaß hat. Zwingen auf gar keinen Fall. Sag ihm halt einfach wie du es brauchst.
     
    #2
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi baerin.. :zwinker:

    Also, das Problem ist das der Teil deines Gehirns der für deine Emotionen zuständig ist, noch nicht gelernt hat einen Orgasmus auszulösen.. dein Traumzentrum kann es dafür umso besser..

    Nun Du hast noch so viele Jahre Sex vor Dir.. an deiner Stelle würd ich mich einfach von Dir selbst überraschen lassen..
     
    #3
    Baerchen82, 27 Mai 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Huhu!!!

    ich kenn dein Problom auch( nie orgasmus beim sex ..:smile:)...aber das ist vergangenheit.

    Ich habe mal darauf geachtet, warum ich so Probleme hatte mit meinem oragasmus und dann is mir einmal aufgefallen, dass ich zwar rattig war aber mich nicht entspannt habe und anstatt an was schönes zu denken,meine arbeit und die schule im kopf hatte. das habe ich heute auch immer noch, aber irgendwann denk ich mir, dass ich mich jetzt konzentrieren muss, wenn ich nen schönen orgasmus habe will.

    und es klappt mittlerweile zwischen 10 und 20 minuten .. . er macht es dann mit hand und zunge und gibt sich echt viel mühe.


    ich kann dir nur raten: warte nicht drauf, oder arbeite nicht drauf hin und entspann dich und füll dein kopf mit erotischen gedanken( die bei mir übrigens wunder bewirken)
     
    #4
    pLaYbUnnY, 27 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also eigentlich hab ich beim lesen nur gedacht "und wo is jetz das aussergewöhnliche?" :zwinker:
     
    #5
    darksilvergirl, 27 Mai 2005
  6. Gowron
    Gast
    0
    Es gibt doch klitorale und vaginale Orgasmen, stimmts? Naja vielleicht gibts noch tausende mehr. Ich kenne aber nur die 2. Wie ich gehört habe, kann eine Frau einen klitoralen Orgasmus viel besser und schneller erreichen als den anderen. Beim eigentlichen GV, wird ja der Kitzler so gut wie garnicht stimuliert. Deshalb haben Frauen beim Sex seltener einen Orgasmus. Es sei denn, sie kann sich wirklich fallen lassen oder der G-Punkt (den ich noch nicht gefunden habe und den ich für ein Gerücht halte :smile: ) wird gereizt. Dann kommt es eben zu einem vaginalen Orgasmus. Vielleicht hattest du ja so einen.

    Mach dir keinen Kopf, daß dich noch niemand mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht hat. Ich kann dir nicht sagen, woran es liegt aber es klappt früher oder später bestimmt. Ich versuche´s zur Zeit auch bei einer, wo es nich so funktioniert aber ich bin optimistisch. :grin:
     
    #6
    Gowron, 28 Mai 2005
  7. baerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    baerin, 29 Mai 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur beim Sex kommen kann.... Bin auch mal beim lecken gekommen aber meisstens hab ich dann nur das Gefühl, dass ich kurz vor einem Orgasmus bin und das ZIEMLICH lange und dann einfach nicht komme, seeehr gemeines Gefühl übrigens...
    Keine Ahnung mir fällt es einfach schwerer beim lecken zu kommen...

    Beim SEx hingegen kann ich sogar teilweise mehr als 8 mal kommen (dann haben wir aber natürlich auch ne ganze weile sex also keine 20 min spielchen) keine ahnung wieso...
    Beim Sex klappts vaginal wie kltoral... Ich denke das es einfach ne sache des Kopfes ist, ich finde es z.B. echt super geil geleckt zu werden kann mich aber vielleicht nicht so entspannen und fallenlassen wie beim Sex...
    denke ich mal..
    Ich mache mir da auch keinen Stress rum nur mein Schatz meint dann immer ich muss doch einfach kommen weil es beim Sex auch klappt... Kriege dann irgendwann ja auch nen Orgasmus aber es ist komplett anders als beim Sex... Weiss nicht..

    Mein kerl ist ziemlich orgasmen geil der ist gerade zu traurig wenn ich "nur" einen oder zwei orgasmen habe (beim sex) ich mein hallo soll der sich doch mal freuen, dass ich überhaupt kommen, ich mein viele Frauen können es nicht :angryfire naja aufjedenfall war ich dadurch ziemlich unterdruck und dachte die ganze zeit beim sex du musst jetzt sofort und ganz oft kommen und so funktioniert es natürlich überhaupt nicht...

    Also mach dir nicht zuviele gedanke es wird schon irgendwann klappen bist ja noch jung. Ansonsten sag deinem Freund einfach wie du es genau willst vielleicht klappts habe aber nicht zu hohe erwartungen sonst stehst du nur unter druck!!!
     
    #8
    Ana-Lea, 29 Mai 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde damit anfangen mich in den Phantasien, die mich zum Orgasmus bringen, speziell auf die Emotionen zu konzentrieren.. trotzdem bleibt es ein langer Weg, bis zu deinem Ziel.. und Du solltest nicht drauf warten, sondern Dich drauf freuen, denn es wird passieren.. :zwinker:

    Nun ich selbst ertapp mich immer wieder dabei das ich meine Gedanken nicht wirklich unter kontrolle hab.. zudem spielt sich unterbewusst ne menge ab.. da kann man auch noch einiges machen, wenn man z.B. gutes Dirty Talking einsetzt.. (das kann gerade in deinem Fall sehr entscheidend sein..)

    Also auf mich machst Du den Eindruck einer ganz normalen Frau die jedoch etwas ganz besonderes an sich hat.. :zwinker:

    Beim Sex sollte man grundsetzlich ein bischen egoistisch sein.. :gluecklic
     
    #9
    Baerchen82, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmen komisch
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten