Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel
    Gast
    0
    21 August 2005
    #1

    Meine Partnerin mag kein Schweiss

    Ich weiss nicht mehr weiter... meine Partnerin mag kein Schweis, was jedoch ein wenig hinderlich ist beim Sex... man(n) und Frau kommen im Allgemeinen ins Schwitzen... speziell wenn es etwas länger dauert oder eine zweite Runde einlegen möchte...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    21 August 2005
    #2
    Nen bisschen schwitzen beim Sex is doch normal. Wie äußert sich denn das, dass sie keinen Schweiß mag? Hört sie einfach auf beim Sex, oder liegt sie nur da?
     
  • Onkel
    Gast
    0
    21 August 2005
    #3
    Sie hat dann einfach keinen Bock mehr, gerade noch schnell fertig werden, Bad und das wars... kenn ich so nicht von vorherigen Freundinnen ... denen konnte es nicht "heiß" genug hergehen...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    21 August 2005
    #4
    Das is aber echt komisch.
    Vielleicht nutzt sie das auch nur irgendwie als einen Vorwand (ich weiß ja nicht, wie es um euer Sexleben steht)
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #5
    probiert´s doch mal in der dusche :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    21 August 2005
    #6
    Das kann man aber auch nicht ständig machen, irgendwann wirds langweilig.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #7
    Da habt ihr wohl ein recht grosses problem! das mit der dusche ist eigentlich eine gute idee.. :zwinker: schon mal ausprobiert??

    aber finde ich ein bisschen komisch, dass sie ein problem mit dem hat....
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #8
    Ich würde mal auf nen Reinlichkeitskomplex tippen ... von wegen "Schweiss ist schmutzig und eklig..." und das hat sich so in ihren Kopf festgesetzt das sie einfach nciht anderst kann als danach gleisch Duschen/Waschen ... oder gar der Sex selber?
    Das is nen sehr komplexes Gebiet, da kann man jetzt munter ins blaue raten ...

    Einfach mal darüber reden ... und eben das Duschen oder Baden evtl mit einbauen, wobei ich denke das sowas lediglich ne vorrübergehende Lösung wäre und man eher das Problem selber angehen müsste, eben durch reden bis hin zu ner psychischen Behandlung, weil sowas kann sich in extremste Formen steigern ...
     
  • spicey_q
    spicey_q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    21 August 2005
    #9
    hast du schonmal mit ihr drüber geredet und nachgefragt warum das so ist und was sie genau nicht mag?
    vlt traut sie sich ja nur nicht mit dir drüber zu reden, weil sie vielleicht denkt dass du es blöd findest.also rede mal mit ihr falls du das noch nicht gemacht hast und sonst fällt mir jetzt grade auch nur unter der dusche ein, oder ihr könntet nen großes handtuch daneben legen und den schweiß regelmäßig "wegwischen"...;-)


    gruß

    Q!
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #10
    Sicher dass sie den "schweiss" nicht nur als vorwand benutzt?
    Ich finds richtig heiss und feucht zugeht und die Körper sich aneinander reineben :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste