Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine PayPal-Frage!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 11 Februar 2009.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Eigentlich reicht ne Ja/Nein-Antwort.

    Wenn ich was per PP bezahle und das PP-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, wird der Rest doch von meinem Konto nachgefordert, oder?

    Ich meine, das wäre so gewesen, aber so richtig geht das nicht aus der Hilfe hervor...
     
    #1
    BenNation, 11 Februar 2009
  2. User 5089
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    4
    nicht angegeben
    Ja :smile:
     
    #2
    User 5089, 11 Februar 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Gut, ich setze noch einen drauf.

    Würde das heissen, dass

    A) Die Bezahlung zeitverzögert passiert, weil die Bank nicht so schnell ist

    oder

    B) Die Zahlung dennoch sofort über die Bühne geht und PayPal den Minusbetrag übernimmt, solange von der Bank kein Geld da ist.
     
    #3
    BenNation, 11 Februar 2009
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    b)

    Ich habe nie direkt Geld bei PayPal liegen (außer das vom Anfang), sondern das wird sofort nach Bezahlung von meinem Konto durch PayPal abgebucht.
     
    #4
    User 20526, 11 Februar 2009
  5. ~magic~
    Gast
    0
    So mache ich das auch.
    Auf meinem PayPal-Konto hatte ich noch nie Guthaben, diesem Verein traue ich auch nicht so recht. :zwinker:

    Wenn ich mich richtig entsinne, ist das abhängig davon, ob du einem Lastschrifteinzug von deinem Konto zugestimmt hast. Wenn ja, ziehen die das Geld ein und führen die Zahlung aber sofort aus. Wenn nein, wird die Zahlung erst ausgeführt, wenn du ausreichend Geld auf das PayPal-Konto überwiesen hast und dieses dort gutgeschrieben ist.
     
    #5
    ~magic~, 11 Februar 2009
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hm, hab ich dem zugestimmt? Keine Ahnung... Wo kann ich da gucken?
     
    #6
    BenNation, 11 Februar 2009
  7. ~magic~
    Gast
    0
    Meinst du den Lastschrifteinzug?

    Mit zugestimmt habe ich mich jetzt vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt.
    Ich bin mir jetzt nicht 100 % - sicher, aber ich glaube, dass man bei der Anmeldung zwischen Lastschrifteinzug und der anderen Methode wählen konnte.
    Das kann man bei einem bestehenden Konto bestimmt auch abändern. Schau doch mal auf der PayPal-Seite nach. :zwinker:
     
    #7
    ~magic~, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PayPal Frage
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2015
2 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
karlhugo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2009
5 Antworten