Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iii
    iii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #1

    Meine Periode kommt einfach nicht... =/

    Hi!

    Danke fürs reinschauen...und ich hoffe ganz arg, dass ihr mir was schreibt. Ich hab nämlich richtig angst!

    Vor ein paar Wochen habe ich die PD nehmen müssen... Naja, wir haben am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch "Negativ" anzeigte... Aber ich warte nun auf meine Periode, die aber keine Lust hat zu kommen. Am Donnerstag hab ich meine letzte Pille genommen. Heute ist Dienstag... langsam müsste ich doch meine Tage kriegen...oder ??? Hab echt Angst, dass ich schwanger bin!!!

    Lg iii
     
  • Linn
    Linn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #2
    nach der Einnahme der Pille danach kann es zu Verzögerungen kommen.

    Aber wenn du die Ungewissheit nicht aushälst, kannst du ja trotzdem entweder noch einen test machen oder eben zur FA gehen!

    LG
     
  • iii
    iii (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #3
    Den Test habe ich ja schon gemacht! Der war negativ!!!
    Und bei der FA bin ich am Donnerstag!
    Aber möglich, dass ich schwanger bin, ist es schon, oder ?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #4
    Wie lange ist denn der "gefährliche" GV her?

    Wenn es drei Wochen und mehr sind, dann kannst du dich auf das Negativ des Tests verlassen. Ansonsten warte noch ein paar Tage und teste nochmal. Ich denke aber, dass die PD wahrscheinlich nur deinen Zyklus durcheinander gebracht hat.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #5
    keine panik

    Hallo!

    Also der Hormonhaushalt kann ganz schön übern haufen geschmissen werden...speziell wenn man noch so jung ist! Als bei mir so ein Fall einmal war, meinte der FA mal zu mir mit 16, dass man durch Stress und richtige innerliche PANIK da einiges rummurcksen kann und die Periode dann erst recht ausbleibt. Da die Stresshormone dein System beeinflussen...

    Wenn der Test negativ war versuch dich vorerst zu beruhigen und dein FA wird dich dann zu 100% aufklären.

    jedenfalls lass dich vorerst nicht schon zum "ich spring aus dem Fenster" gefühl antreiben!

    lg Muffin
     
  • iii
    iii (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #6
    Der "gefährliche" GV war an dem Tag genau 3 Wochen her!
    Und meine Periode ist heute gekommen :grin:
    Ich freu mich riesig!

    ALso jetzt kann ich mich doch darauf verlassen, dass ich nicht schwanger bin, oder ?

    Danke für eure lieben und schnellen Antworten :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste