Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine persönliche Geschichte zum 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Saskia, 2 März 2008.

  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine persönliche Geschichte zum 1. Mal...

    ...Erst kürzlich ist ES passiert - ich war bereits 19 Jahre alt (viele sagen wohl Spätzünder dazu). Naja eigentlich hätte ich mich ja schon viel früher bereit dazu gefühlt, aber es fehlte einfach an einem passenden Mann.
    Ich muss "leider" sagen, dass es nun auch beim 1. Mal nicht mit richtiger Liebe geschah. Dann wäre es wohl nochmal was anderes gewesen. Früher dachte ich, dass ich es nur mit jemandem machen würde, den ich wirklich richtig über alles liebe. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;-)

    Ich kannte IHN schon ein Jahr, schicksalshaft haben wir uns damals kennengelernt. Wir wohnen weit auseinander und sahen uns nach längerer Zeit wieder. Ich vertraute ihm und dann geschah es. Ich muss sagen - ich bereue es nicht! Es war sehr schön mit ihm. Er ist erfahren und wir diskutierten ganz offen über das Thema. Er hat mich noch nie ganze Nacht in seinen Armen gehalten - das war so ein schönes Gefühl!

    Geschmerzt hat es übrigens nur ganz kurz, so ein Stich, wie ich auch hier schon öfters gelesen habe. Er hat das gar nicht mitbekommen, ich sagte nur kurz "bitte langsam", aber dann war der Schmerz auch schon wieder vorbei. Über Gleitgel habe ich so viel gelesen und mir gute aufgeschrieben, aber wir haben keines benötigt und hätten auch gar keines zur Verfügung gehabt.

    Geblutet hatte ich nur ganz wenig (ich dachte es wäre viel mehr). Ich blutete aber die darauffolgenden Tage - was sich dann als meine Periode herausstellte.
    Naja jedenfalls das 1. Mal war gar nicht schlimm und jetzt im Nachhinein frage ich mich, was da immer für ein grosses Thema draus gemacht wird ;-)

    Er ist übrigens beschnitten und ich habe einfach so Streicheltechniken angewendet, die ich aus der Theorie kannte. Zu Beginn war ich sehr zögerlich (mit überhaupt anfassen), aber er sagte, dass ich ruhig anfassen soll und dann, dass ich das sehr gut mache - was mich natürlich freute und selbstsicherer machte. 3 weitere Abende verbrachten wir noch zusammen und wir probierten gleich zu Beginn schon verschiedene Stellungen aus. Hätte nie gedacht, dass ich gleich so "rangehe" :schuechte

    Also insgesamt lief wirklich alles super, jetzt gehts wohl "nur" noch ans "ausfeilen" ;-)

    Nochmals zurück zum Thema "Liebe". Ich liebte ihn nicht und auch jetzt sind wir noch kein richtiges Paar - aber ich habe gewisse Gefühle für ihn, er auch für mich und ich denke sogar, mit der Zeit kann sich die Liebe noch entwickeln, wachsen wie eine Pflanze...Denn auch durch das, dass er mein "1. Mal Partner" ist, hat sich die Beziehung zu ihm gefestigt.

    Man wird sehen was die Zukunft bringt. In einem Jahr zieht er um und dann wollen wir es mit einer "richtigen" Beziehung (keine Fernbeziehung) versuchen.

    Viele Grüsse
    Saskia
     
    #1
    Saskia, 2 März 2008
  2. Monster-Beat
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Achja das erste mal, wirklich nichts besonderes... dacht ich mir auch danach.
     
    #2
    Monster-Beat, 5 März 2008
  3. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    schoen, dass es Dir gefallen hat etc.

    An eine Beziehung solltest wohl nicht zu stark glauben...
     
    #3
    User 67523, 5 März 2008
  4. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Warum sollte ich mir bezüglich Beziehung keine Hoffnung machen..? :ratlos:

    LG
     
    #4
    Saskia, 5 März 2008
  5. Liaison
    Gast
    0
    Naja, weils vielleicht [leider] nicht immer so toll läuft wie bei dir..:geknickt: Da fürchten sich viele auch davor.. Bei mir zum Beispiel ist es ein ziemlich großes Thema. Er kommt leider nicht rein. Haben schon so oft versucht.
    :flennen:
    Aber es ist schön,dass es bei dir so toll geklappt hat! Glückwunsch! Viel Spaß beim verfeinern! :zwinker:
     
    #5
    Liaison, 5 März 2008
  6. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke ;-)
    Wie gesagt, ich habe mir da jahrelang immer so viele Gedanken gemacht, überlegt, auch bisschen Bammel gehabt (dazu kommt nämlich noch, dass ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin...) etc. - und nun war es gar nicht "schlimm" (falsches Wort).

    LG
     
    #6
    Saskia, 5 März 2008
  7. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Das es bei dir toll war, freut mich..
    Bei mir war es nicht der Fall. Hatte mein Erstes Mal als ich 16 war, was mittlerweile 3 Jahre her ist, die Schmerzen sind geblieben :angryfire
     
    #7
    Dornenreich, 6 März 2008
  8. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oje das tut mir Leid, dass einige da so schlechte Erfahrungen machen mussten :-( Wie gesagt ich bin selber verwundert, da ich den Mann nicht mal geliebt habe, als es passiert ist...Aber denke ich jetzt an ihn, habe ich ein sehr schönes Gefühl und vermisse ihn. Ich denke das hat uns einfach mehr zusammengeschweisst und wir haben uns besser kennengelernt. In seinen Armen zu liegen (ja ich meine nicht nur das Eine) und zu reden, war so schön.
    Wegen den Schmerzen: Ich denke mein Körper ist da eh unempfindlicher. Ich habe z.Bsp. auch während den Tagen nie Schmerzen.

    LG
     
    #8
    Saskia, 6 März 2008
  9. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch keine Schmerzen während meiner tage, bin auch schmerz unempfindlich.. aber der sex, naja.. is halt so ne sache :geknickt:
     
    #9
    Dornenreich, 7 März 2008
  10. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Guten Abend

    Naja ist halt nicht jeder Mensch gleich...
    Ich hoffe das wird mit der Zeit bei dir auch noch besser.

    LG und schönes WE
     
    #10
    Saskia, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - persönliche Geschichte Mal
Speckshooter
Das erste Mal Forum
26 Dezember 2010
17 Antworten
membran
Das erste Mal Forum
3 Juli 2005
43 Antworten
Earlgeorge
Das erste Mal Forum
13 Januar 2005
2 Antworten
Test