Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Probleme mit dem Rückholbändchen vom OB

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sopherl, 27 Februar 2007.

  1. Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich hab da zwei probleme bzw fragen.
    ich war letzte woch im schwimmbad, während ich meine tage hatte. Zwischendurch war ich auf toilette, und hab mich wohl etwas ungeschickt wieder angezogen sodaß mein bändchen neben aus dem Bikini rausgelurt hat, jeder konnte es sehen wenn meine beine etwas gespreizt waren. zum glück ist es meinem freund aufgefallen , aber ich wäre am liebsten im boden versunken.
    wem ist das auch schonmal passiert??

    Ich möchte demnächst mit meinem freund in die Sauna, und wenn ich dann meine tage hab, wohin dann mit dem Bändchen??
    wie macht ihr das, oder darf man dann nicht in die sauna??

    danke eure Sophie
     
    #1
    Sopherl, 27 Februar 2007
  2. sprühpflaster
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    zu 1 : Mir ist das noch nie passiert, weil ich während der Regel grundsätzlich nicht ins Schwimmbad gehe.

    zu 2 : Eigentlich wie 1, wenn Du dann unbedingt in die Sauna musst, denn schieb das Bändchen doch noch etwas mit hinnein, und schlag das Handtuch um die Hüften, was anderes fällt mir jetzt nicht ein..
     
    #2
    sprühpflaster, 27 Februar 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nicht nur einmal :zwinker:

    Einfach drauf achten, dass das Bänchen ein Stück weit mit "reingestopft" wird, dann passiert das nicht.
    Wenn du dir in der Sauna unsicher bist, kannst du eventuelle auch mal Softtampons ohne Bändchen ausprobieren.
    Gibts im Sexshop, sind aber ziemlich teuer.
     
    #3
    Miss_Marple, 27 Februar 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    ...klar merkt man das, man läuft ja ständig mit Kopf in Hüfthöhe rum und sieht dabei Frauen an.

    Ausnahmsweise weise ich auf die Ironie in diesem Beitrag hin.
     
    #4
    desh2003, 27 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    dito
    Außerdem ist das nun auch nicht sooo schlimm. Jede Frau hat mal ihre Tage, ist doch was völlig normales.
     
    #5
    Cadi, 27 Februar 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Passiert ist mir das einmal, als ich wegen Knieproblemen zum Arzt musste. Als ich die Hose auszog damit er den Verband anlegen konnte hab ichs dann gesehen ;-). Na und? Ich gehe mal stark davon aus, dass sder Typ sich schon denken konnte, dass ich als Frau regelmäßig die Periode hab :grin: .

    Das Bändchen ein wenig 'reinstopfen' mach ich auch wenn mans irgendwo nicht sehen soll. Klappt wirklich gut!
     
    #6
    happy&sad, 27 Februar 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum sollte man während der menstruation nicht in die sauna gehen dürfen? du hinterlässt da ja keine blutspur oder gefährdest irgendwen. :zwinker:
    an ganz starken blutungstagen würde ich es wohl lassen, da muss ich eh schon zwei große tampons benutzen. da säße ich dann woh lieber mit heißem kirschkernkissen zu hause. aber sonst lasse ich mich von der blutung weder vom sport noch von der sauna abhalten.

    im übrigen bändchen eben nicht raushängen lassen, sondern zwischen den schamlippen verstauen (oder gar nicht erst das band "lösen", sondern tampon so rein).
    schlimm finde ich es übrigens gar nicht, wenn das bändchen zu sehen ist, aber wenn es dir unangenehm ist, dann achte eben drauf, den faden zu verstauen.
     
    #7
    User 20976, 27 Februar 2007
  8. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder du schneidest einfach vom Faden was ab. Dann is er nich mehr so lang, dass er rausgucken kann. :smile:
     
    #8
    Musikmädchen, 28 Februar 2007
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze einen Mooncup, da sieht man gar nichts.

    Ansonsten schneide das Bändchen doch ab. Mit ein bisschen Pressen und Gefinger bekommt man alles wieder raus (finde ich).
     
    #9
    Britt, 28 Februar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    exakt!
     
    #10
    CCFly, 28 Februar 2007
  11. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Ich war auch schon mit einer freundin während Ihrer Tage in einem saunaparadies mit FKK-Anlage. Ihr Bändchen war damals azu sehen. Ob es ihr egal war oder ob es vergessen ging weiß ich nicht. Es hat keinen gestört und keiner hat deswegen gegafft. Ich habe es erst bemerkt als sie sich auf einer Liege legte und dabei die Beine etwas öffnete. So lange sie stand war das Bändchen nicht zu bemerken.
     
    #11
    kallewirsch, 28 Februar 2007
  12. Schnauzi
    Schnauzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Bei anderen find ich das überhaupt nicht schlimm. Eigentlich nur bei mir selbst. Einfach reinstopfen, dann kann's nicht raushängen. :zwinker:
     
    #12
    Schnauzi, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme Rückholbändchen
Mr. Grey
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
156 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten