Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DavidB, 3 Oktober 2002.

  1. DavidB
    Gast
    0
    Mein Problem ist das folgende: Ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll!

    Klingt jetzt wahrscheinlich n bischen komisch fürn Anfang, aber ich werd ma versuchen die Situation n bischen zu beschreiben. Kurz und knapp könnte man sagen dass ich unglücklich verliebt bin. So vom sehen her kenn ich Sie schon n bischen länger, aber näher kennen gelernt haben wir uns erst vor so ner halben woche auf ner party. Wir haben uns eigentlich jeden abend seitdem mit freunden getroffen und meistens dann noch so bis 5uhr gechattet (sie musste leider immer früh nach hause). So weit so gut, dachte eigentlich das wir uns wirklich gut verstehen wuerden, bis wir dann gestern abend auf einer etwas größeren party waren. Sie war ziemlich betrunken und hat erstmal den halben abend halb auf nem freund von mir gelegen (dem ich nichts übel nehme, da nichts davon von ihm ausging). Etwas später kam dann noch ein bekannter von nem freund dazu. N bischen später haben die beiden dann schon rum gemacht und sind auch ma fuer ne halbe stunde irgendwohin verschwunden. Naja, der Abend war für mich schon ziemlich früh versaut und ich hatte aber leider noch keine möglichkeit mit ihr irgendwie darüber zu sprechen.
    Also, habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte? Heute Abend werd ich Sie auf alle fälle in ner Disco wiedersehen und morgen abend wollten wir dann eigentlich n paar filme mit freunden schaun, mal schaun was dann noch so passiert.
    Schonmal vielen dank für die antworten und Tipps :zwinker:

    mfg DB
     
    #1
    DavidB, 3 Oktober 2002
  2. Engelchen212
    0
    Tja vielleicht solltest du dir erst mal nichts anmerken lassen, ich mein ihr seid ja nicht zusammen und von daher kann sie ja auch rum machen mit wem sie will.
    Ich würde mich an deiner Stelle einfach so verhalten wie immer, denn wenn sie auch Interesse an dir hat, was mehr als nur Freundschaft betrifft, dann wirst du es sicher merken.
     
    #2
    Engelchen212, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten