Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Profilbild-Umfrage! (@Leute, die KEINS haben)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BenNation, 23 Juli 2008.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Stimme aus dem Off "Und hier ist wieder euer Gastgeber:"
    BenNation!
    *Jubel* Applaus!

Zuerst: Ich bestehe überhaupt nicht darauf, dass jeder ein ProBi haben muss. Aber so unterschiedlich die Menschen hier sind, so unterschiedlich sind sicher die Motivationen, sich keins zu verpassen. Es könnte schon allein am technischen Equipment oder Knowhow liegen. Manche finden sich einfach nicht fotogen.
    Was immer es ist - reden wir darüber!

BenNation, 23 Juli 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es muss mich ja nicht jeder erkennen.:zwinker:

User 67771, 23 Juli 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte lange Zeit eins, das wurde aber gelöscht, weil ich zu weit weg bin und man mein Gesicht nicht deutlich genug erkennt (was gegen die Regeln ist). Leider war genau das der Grund, warum ich überhaupt eins hatte <g>, denn ich will nicht, dass man mich sofort zweifelsfrei identifizieren kann.
    Außerdem hab ich keine anderen aktuellen Bilder aufm PC und mangels Scanner und Digicam wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Ginny, 23 Juli 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hattest doch aber auch mal eins drin, auf dem du alleine warst? Zumindest erinnere ich mich daran... kann aber auch sein, dass ich dich verwechsle.

Ich habe momentan ein Bild drin wegen meinem Frisurenthread, werde es aber danach wieder löschen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht mehr erkannt werden möchte.
    Die meisten hier kenne mich ja schon, weil ich lange ein ProBi drin hatte aber ich möchte nicht, dass irgendwelche Leute, die mich privat kennen anhand meines Bildes wiedererkennen.

User 37284, 23 Juli 2008
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich hatte früher eins aber jetzt irgendwie nicht mehr, finde ich mittlerweile doof :grin: aber ich gucke mir gerne andere PoBis an :grin:

Cornflakes, 23 Juli 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, allein war ich auf allen. <g> Auf dem letzten wars ein Ganzkörperfoto und da erkennt mand as Gesicht eben nur schmenehaft. Ich hatte auch mal kurz in meiner Anfangszeit ein Porträtfoto drin (in schwarzweiß), aber das war mir dann irgendwie unangenehm, zu direkt. Wurde auch prompt von einer Userin angeschrieben, dass sie mich ausn nem anderen Forum wiedererkannt hat.:tongue:

Ginny, 23 Juli 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich fand das ganzkörperfoto schön, und das hat den Regeln nicht entsprochen? :ratlos: :ratlos:

User 37284, 23 Juli 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, siehe:
    Und, naja, meine Gesichtszüge waren da aufgrund der Entfernung wirklich nicht gerade deutlich. Ich hatte nur lange Glück, dass es keinem Mod auffiel. ;-)

Ginny, 23 Juli 2008
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich möchte nicht wiedererkannt werden..
    habe hier selber schon 1-2 leute von früher wiedererkannt..
    nene,danke....ich habe dieses forum auch nur einem guten kumpel gezeigt,der ist hier registriert,aber inaktiv,und einer freundin..
    ich glaub mein freund würde das auch nciht gerne sehen..über ihn schreib ich zwar keine ganz privaten sachen,aber naja...die sachen über mich weiß er auch selber..
    aber ca. 5 user haben mein foto..ein user von früher ist mittlerweile ein guter freund und mit den anderen schreibe ich gern..

User 46728, 23 Juli 2008
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich will einfach nicht erkannt werden. Wenn ich mit jemanden etwas mehr privat chatte, dann bekommt sie natürlich auch ein Bild, wenn sie darum bittet. :smile:

Subway, 23 Juli 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schade ums nette Bild :smile:

Also kann man schon das Fazit ziehen, dass technische Hindernisse kaum ein Grund sind, um ein Foto von sich zu verweigern.
    Wobei ich das Problem nicht ganz für mich nachvollziehen kann. Ich kenne keinen privat, der hier ist und aus meiner Region sind auch kaum Leute da.
    Die meisten Inet-Nutzer sind eh aus NRW^^

BenNation, 23 Juli 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hübsches Mädel :jaa:

capricorn84, 23 Juli 2008
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hatte längere Zeit eins drinnen, aber auf Dauer war es mir dann zu blöd, dass mich deshalb irgendwelche Männer angeschrieben haben. Abgesehen davon stört es mich nicht, dass ich jetzt nicht mehr wiedererkannt werden kann :zwinker:

User 15848, 23 Juli 2008
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aha!:link_alt:

User 67771, 23 Juli 2008
  15. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich frage mich nur, wieso man unbedingt anonym bleiben will... Klar, das Medium Internet eröffnet einem diese Möglichkeit, aber ist es euch so peinlich, über euer Privatleben zu reden. Ich poste nichts, was ich nicht auch jemandem ins Gesicht sagen oder erzählen würde. Des Weiteren hat es wohl hier wohl nie einen User gegeben, den ich persönlich gekannt hätte.

Bowlen, 23 Juli 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, das Notgeile-Männer-die-laufend-schönen-oder-auch-nicht-so-schönen-Frauen- lästige-PNs-schreiben-Problem ist ja altbekannt.
    Man will auch nicht von einer Flut an PNs überschüttet werden. (Wobei ich gerne mal die ein oder andere kriegen würde :cry: )
    Aber die Ignorelist sollte da helfen, finde ich. Ich glaube, zu meinen, zu wissen, dass die Ignore-Funktion auch für PNs gültig ist...

edit: Ich finds nur witzig, dass sich anscheinend keiner für unfotogen hält^^ Wenn ich kein Bild hätte, würde ich das vermutlich ankreuzen...

BenNation, 23 Juli 2008
  17. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich schätze die Anonymität, das ist der einzigste Grund wieso ich kein Profilbild habe.

drehtür, 23 Juli 2008
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich möchte einfach zum einen nicht erkannt und zum anderen neutral beurteilt werden. Darum hab ich keins.

LiLaLotta, 23 Juli 2008
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: dito

LadyMetis, 23 Juli 2008
  20. Bowlen
    Bowlen (31)