Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #1

    Meine Profilbild-Umfrage! (@Leute, die KEINS haben)

    Stimme aus dem Off "Und hier ist wieder euer Gastgeber:"
    BenNation!
    *Jubel* Applaus!


    Zuerst: Ich bestehe überhaupt nicht darauf, dass jeder ein ProBi haben muss. Aber so unterschiedlich die Menschen hier sind, so unterschiedlich sind sicher die Motivationen, sich keins zu verpassen. Es könnte schon allein am technischen Equipment oder Knowhow liegen. Manche finden sich einfach nicht fotogen.
    Was immer es ist - reden wir darüber!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #2
    Es muss mich ja nicht jeder erkennen.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #3
    Ich hatte lange Zeit eins, das wurde aber gelöscht, weil ich zu weit weg bin und man mein Gesicht nicht deutlich genug erkennt (was gegen die Regeln ist). Leider war genau das der Grund, warum ich überhaupt eins hatte <g>, denn ich will nicht, dass man mich sofort zweifelsfrei identifizieren kann.
    Außerdem hab ich keine anderen aktuellen Bilder aufm PC und mangels Scanner und Digicam wird sich das auch nicht so schnell ändern.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #4
    du hattest doch aber auch mal eins drin, auf dem du alleine warst? Zumindest erinnere ich mich daran... kann aber auch sein, dass ich dich verwechsle.

    Ich habe momentan ein Bild drin wegen meinem Frisurenthread, werde es aber danach wieder löschen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht mehr erkannt werden möchte.
    Die meisten hier kenne mich ja schon, weil ich lange ein ProBi drin hatte aber ich möchte nicht, dass irgendwelche Leute, die mich privat kennen anhand meines Bildes wiedererkennen.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 Juli 2008
    #5
    Ich hatte früher eins aber jetzt irgendwie nicht mehr, finde ich mittlerweile doof :grin: aber ich gucke mir gerne andere PoBis an :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #6
    Also, allein war ich auf allen. <g> Auf dem letzten wars ein Ganzkörperfoto und da erkennt mand as Gesicht eben nur schmenehaft. Ich hatte auch mal kurz in meiner Anfangszeit ein Porträtfoto drin (in schwarzweiß), aber das war mir dann irgendwie unangenehm, zu direkt. Wurde auch prompt von einer Userin angeschrieben, dass sie mich ausn nem anderen Forum wiedererkannt hat.:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #7
    also ich fand das ganzkörperfoto schön, und das hat den Regeln nicht entsprochen? :ratlos: :ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #8
    Ja, siehe:
    Und, naja, meine Gesichtszüge waren da aufgrund der Entfernung wirklich nicht gerade deutlich. Ich hatte nur lange Glück, dass es keinem Mod auffiel. ;-)
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #9
    ich möchte nicht wiedererkannt werden..
    habe hier selber schon 1-2 leute von früher wiedererkannt..
    nene,danke....ich habe dieses forum auch nur einem guten kumpel gezeigt,der ist hier registriert,aber inaktiv,und einer freundin..
    ich glaub mein freund würde das auch nciht gerne sehen..über ihn schreib ich zwar keine ganz privaten sachen,aber naja...die sachen über mich weiß er auch selber..
    aber ca. 5 user haben mein foto..ein user von früher ist mittlerweile ein guter freund und mit den anderen schreibe ich gern..
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #10
    Ich will einfach nicht erkannt werden. Wenn ich mit jemanden etwas mehr privat chatte, dann bekommt sie natürlich auch ein Bild, wenn sie darum bittet. :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #11
    Schade ums nette Bild :smile:

    Also kann man schon das Fazit ziehen, dass technische Hindernisse kaum ein Grund sind, um ein Foto von sich zu verweigern.
    Wobei ich das Problem nicht ganz für mich nachvollziehen kann. Ich kenne keinen privat, der hier ist und aus meiner Region sind auch kaum Leute da.
    Die meisten Inet-Nutzer sind eh aus NRW^^
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #12
    Hübsches Mädel :jaa:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #13
    Ich hatte längere Zeit eins drinnen, aber auf Dauer war es mir dann zu blöd, dass mich deshalb irgendwelche Männer angeschrieben haben. Abgesehen davon stört es mich nicht, dass ich jetzt nicht mehr wiedererkannt werden kann :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #14
    Off-Topic:
    Aha!:link_alt:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #15
    Ich frage mich nur, wieso man unbedingt anonym bleiben will... Klar, das Medium Internet eröffnet einem diese Möglichkeit, aber ist es euch so peinlich, über euer Privatleben zu reden. Ich poste nichts, was ich nicht auch jemandem ins Gesicht sagen oder erzählen würde. Des Weiteren hat es wohl hier wohl nie einen User gegeben, den ich persönlich gekannt hätte.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #16
    Naja, das Notgeile-Männer-die-laufend-schönen-oder-auch-nicht-so-schönen-Frauen- lästige-PNs-schreiben-Problem ist ja altbekannt.
    Man will auch nicht von einer Flut an PNs überschüttet werden. (Wobei ich gerne mal die ein oder andere kriegen würde :cry: )
    Aber die Ignorelist sollte da helfen, finde ich. Ich glaube, zu meinen, zu wissen, dass die Ignore-Funktion auch für PNs gültig ist...

    edit: Ich finds nur witzig, dass sich anscheinend keiner für unfotogen hält^^ Wenn ich kein Bild hätte, würde ich das vermutlich ankreuzen...
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #17
    Ich schätze die Anonymität, das ist der einzigste Grund wieso ich kein Profilbild habe.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #18
    Ich möchte einfach zum einen nicht erkannt und zum anderen neutral beurteilt werden. Darum hab ich keins.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 Juli 2008
    #19
    :jaa: dito
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    23 Juli 2008
    #20
    Die Frage des "Warum?" ist immer noch nicht geklärt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste