Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine psyche ist am ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Missy82w, 18 Juni 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,


    ich muss mich mal wieder ausheulen!! meine psyche ist vollkommen am boden
    hatte heute vor 5 wochen meine 2. fg naja erst habe ich gedacht, da es so früh war und man nichts gesehen hat auf dem us, dass ich es diesesmal viel besser verkrafte als vor 3 jahren!
    naja nun habe ich seit donnerstag den neffen meines mannes zum aufpassen da, er ist 6 monate und gestern waren wir bei dem besten freund meines mannes und seine frau ist so gut wie ausgezählt! naja und nun bin ich am ende ich habe gestern abend die ganze zeit geheult, fange jetzt schon wieder an, ich schaffe das einfach nicht mehr!!
    die schwester meines mannes wird ungewollt schwanger und bei ihr klappt alles, die frau seines besten freundes wird direkt beim ersten gewollten versuch schwanger mit 36 und es klappt auch alles wunderbar!! und ich ?? ich bin 24 möchte ein baby und es klappt nicht ich kann meinem mann einfach keines schenken!!
    ich bin anscheinend nicht in der lage dazu

    sry fürs rumjammern
     
    #1
    Missy82w, 18 Juni 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich traurig und tut mir sehr leid für dich :frown: Hast du denn jemanden in deiner Umgebung, mit dem du reden kannst und der dich mal in den Arm nimmt? Ansonsten kannst du dir auch mal einen Termin bei einer Beratungsstelle holen, die haben sehr oft Frauen mit ähnlichem Kummer.

    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute.
     
    #2
    Bambi, 18 Juni 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine 2. FG - das ist sehr hart, lass Dich mal :knuddel: Darüber kommt man nicht einfach so weg. Da kommt dann das Problem hinzu, dass Du beim nächsten Versuch wieder Angst vor einem erneuten Fehlschlag hast, und das ist bei einer Schwangerschaft nicht gerade förderlich. Und eine gesunde Psyche ist bei einer Schwangerschaft wirklich wichtig.
    Was diesen Punkt betrifft, stimme ich meinem Vorredner zu, dass Du Dich an entsprechende Beratungsstellen wenden sollst. Sich mal richtig aussprechen und von anderen verstanden zu werden, hilft schon sehr viel.
    Übrigens bist Du immerhin noch jung, mit 34 sähe das schon anders aus - ich meine von wegen der biologischen Uhr.
    Auch wegen einer 2. FG solltest Du nicht von einem 3. Versuch abhalten lassen.

    Hast Du Dich ansonsten vom Gyn. gründlich abchecken lassen?
     
    #3
    User 48403, 20 Juni 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen, dass das häufiger ist, als man im Allgemeinen denkt. Ich habe mal gelesen (die Quelle weiß ich nciht mehr), dass 10% aller Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt enden.
    Es ist natürlich nciht gerade Förderlich, wenn du dir in deiner aktuellen Situation auch noch nen kleinen Knirps nach Hause holst.
     
    #4
    Touchdown, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - psyche ende
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten
Naliaiaia
Kummerkasten Forum
13 Oktober 2015
1 Antworten
kuschlig
Kummerkasten Forum
2 September 2014
8 Antworten
Test