Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Rama ist tot!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Browneyedsoul, 1 November 2007.

1. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Häschen ist vor ca 1,5 Stunden gestorben :frown:
    Wir haben es gerade noch zur Tierklinik geschafft, die etwa eine halbe Stunde entfernt ist.
    Dort ist sie dann gestorben.

Was sie hatte und warum sie gestorben ist...ich hab keine Ahnung und der Tierarzt wusste es auch nicht.

Als ich raus gegangen bin und die beiden gefüttert hab (2 Stück hab ich draussen und einen drinnen), hat sie sich nicht wie sonst auf ihr Futter gestürzt, sondern saß nur ganz apathisch da.
    Da hab ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
    Haben gleich bei der Klinik angerufen und sind hingefahren, aber leider konnte man nichts mehr für sie tun.

Sie hat noch einmal kurt gezuckt und eingeatmet und dann war sie tot und ich hab alles mitangesehen, das war so grausam :flennen:

Zu viert standen sie um meine Süsse herum und haben eine Herzmassage gemacht, ich stand bzw. saß (auf dem Boden) und hab nur geheult und gesagt, dass es net sein kann.

Mir gehts grad so mies, ich werd heut Nacht kein Auge zumachen können, ich muss dauernd weinen :cry:

Rami, ich hab dich so unendlich lieb und werde dich nie vergessen meine Maus! Sowas wie dich gibts nie mehr :herz:

Browneyedsoul, 1 November 2007
  2. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ---------

fiver, 2 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cry: :cry: Du arme...:knuddel:

Ich musste mir damals anschauen, wie mein Meeri eingeschläfert wurde. Ich hatte das kleine Knäuel auf dem Arm und dann ist es einfach eingeschlafen....:kopfschue und ich hab Rotz und Wasser geheult.
    Das ist schrecklich, so ein kleines Tierchen zu verlieren...mag gar nicht dran denken, das der dicke Kater schon so alt ist...ich hoffe, er wird noch steinalt :geknickt:

drück dich ganz feste..ist aber auch ne scheiß Woche!!! :knuddel: :geknickt: :cry:

User 75021, 2 November 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Es kam echt so überraschend.
    Heute Mittag ist sie noch rumgehoppelt und alles und dann das :cry:

Wenn ich nur daran denk, schießen mir die Tränen in die Augen.

Sie war mein größter Liebling von allein 3en :herz:

Morgen wird sie beerdigt, da mag ich noch gar nicht dran denken :flennen:

Meine Tiere sind nie einfach meine Tiere, sie sind ein Teil von mir, wie meine Babys, das macht es noch schlimmer.

Browneyedsoul, 2 November 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich weiß, es tut jetzt erst mal sauweh...:cry: :geknickt:

:knuddel:

6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oh je. Ich kenn das auch! :cry: Tut mir sehr Leid für dich! Sowas ist immer schlimm, besonders wenn es so plötzlich kommt.

Vielleicht spenden dir ja wenigstens deine anderen zwei etwas Trost.

Viel Kraft für morgen!

~Lady~, 2 November 2007
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch.
    Mein Hase ist auch vom einen auf den anderen Tag gestorben. Erst hat er keine Luft bekommen über Stunden und lag nurnoch auf dem Boden rum. Auf einmal ging es ihm dann wieder besser und wir dachten erst er hätte nur etwas im Hals gehabt. Wenige Tage später lag er morgens dann tot im Stall.

Tut zwar zuerst weh aber man kommt, wie auch über alles, hinweg.

Ron15, 2 November 2007
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kann dir da schon nachfühlen!musste dieses jahr ja auch meine leni nach 14 jahren ,überraschend , einschläfern lassen!:geknickt:

User 12216, 2 November 2007
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es grausam war, für das Tier war entscheidend, dass Du in den letzten Sekunden bei ihm warst. Ich kann Dich gut verstehen. Wir mussten unseren kleinen Fusselhaary vor zwei Wochen einschläfern lassen. Bricht mir immer noch das Herz, wenn ich daran dran denken muss. Es war so schmerzhaft ihn leiden zu sehen, so mussten wir das tun, was ein Tierfreund für sein Tier tun muss. Er ist unter meinen Händen gestorben – nun ist er im Regenbogenland und hat es da hoffentlich besser. Mich hat er drei Tage voll von der Rolle geholt, weil ich sehr viel mit diesem Tier verband. Nun liegt er im Garten – es wurde extra für ihn eine Trauerweide gepflanzt, damit er immer bei uns ist.

Wir können den Lauf des Lebens nicht verändern. Das Schicksal stellt und manchmal vor Aufgaben, die keiner von uns gerne löst. Der Tot gehört untrennbar zum Leben dazu. Suche den Trost in der Tatsache, dass er sich nicht quälen musste und dass er es immer gut bei Dir hatte. Mehr kannst Du nicht tun für die kleinen Langohren – leider. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann vergrabe ihn doch auch im Garten. Es ist gesetzlich erlaubt Tiere bis ca. 2 kg im eigenen Garten zu beerdigen.

Die anderen beiden Mucks die Du noch hast brauchen nun um so mehr deine Führsorge. Immerhin fehlt ein Kumpel zum kuscheln – das merken die Tiere auch. Wünsche Dir Kraft!

smithers, 2 November 2007
  10. Browneyedsoul
    527
    101
    0
    Verheiratet

Das hast du schön geschrieben, das treibt mir schon wieder die Tränen in die Augen :cry:

Wir werden sie auch in unserem Garten beerdigen, heute Nachmittag, das wird nochmal schlimm.:geknickt:
    (Und ehrlich gesagt wäre es mir egal, ob es erlaubt ist oder nicht :engel: )

Danke für die tröstenden Worte von euch allen :smile:

11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wäre mir auch scheißegal, ob es erlaubt ist, oder nicht.
    Bei meinen Eltern im Garten, befindet sich "der Friedhof der Kuscheltiere"-hab meine Meeris und Hasis immer dort beerdigt!

Wünsche dir viel Kraft heute Mittag.
    Danach wird es langsam bergauf gehen...klar, es wird erst mal immer wieder weh tun, wenn du in den Stall siehst-und ein Häschen fehlt :cry: ...der Schmerz wird aber bald besser zu ertragen sein.

12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch schon ein Ninchen verloren. Meine Sammy ist damals auch beim Tierarzt gestorben. Ihr Kreislauf hat einfach versagt, dabei war sie noch nicht mal 1 Jahr alt. :geknickt:
    Mein Freund ist damals sogar extra 90km gefahren, um sie mit mir am Waldrand zu beerdigen. Für mich war das damals auch ganz schlimm. Jedem Tierbesitzer tuts einfach weh, wenn sein Liebling stirbt.

Nimm dir ruhig Zeit zum Heulen.
    Ihr gehts jetzt bestimmt gut und sie hatte es bei dir auch immer gut.

krava, 2 November 2007
  13. Browneyedsoul
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Jetzt gehts in den Garten zum beerdigen :cry:

Ich hab so Angst davor :flennen:

14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ganz viel Kraft dabei! :knuddel:
    Nimm dir ruhig Zeit zum Weinen und zum Verabschieden.
    Ihr habt deiner Rama ein schönes Plätzchen als letzte Ruhestätte ausgesucht und du weißt, sie wird sowieso immer bei dir sein, in deinem Herzen! :herz:

~Lady~, 2 November 2007
  15. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    um mal den mann raushängen zu lassen...: SO EINE SCHEIßE!

tut m ir absolut leid für dich...
    keine ahnung was ich beim tot meines katers machen würde... :frown:

egal - versuch sie in guter erinnerung zu halten und mach das beste draus... ich weiß es ist hart aber da musst du durch... :eek: :flennen:

viel KRAFT!!!

Druss, 3 November 2007
  16. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir tut das auch furchtbar leid für dich. Meine Katze die ich schon fast mein ganzes Leben hatte, ist vor 2 Wochen auch gestorben.

Mir wurde damals gesagt dass man halt dran denken soll wie schön die Zeit mit deinem Tier war. Das hilft wirklich ein bisschen..

Ich konnte leider nicht bei meiner Katze sein, als sie gestorben ist. Das tut mir auch furchtbar leid. Mir kommt irgendwie vor als hätte ich sie im Stich gelassen...

Alles Gute und viel Kraft.

Spiderprincess!, 3 November 2007
  17. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, hab auch 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen verloren im Laufe der Jahre, aber hallo?! DU bist 20 und benimmst dich wie 12..

In ein Forum schreiben mit 20 (!!) wenn das Kaninchen gestorben ist?

oke..

(Freu mich schon auf Hass-PM's)

Neonlight, 3 November 2007
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

was is daran den bitte schlimm?ich hab auch n thread eröffnet als mein hund gestorben ist!zuspruch anderer leute kann da sehr hilfreich sein!

User 12216, 3 November 2007
  19. Browneyedsoul
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich wusste das sowas kommt.
    Aber soll ich dir was sagen?
    Es is mir scheißegal was du darüber denkst.

Und ganz ehrlich?
    Sowas wie du sollte keine Haustiere besitzen.
    Und jetzt halt dich aus meinem Thread fern :angryfire

Browneyedsoul, 3 November 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Darf man nur bis 12 traurig sein, wenn ein Haustier stirbt oder was?! :ratlos: :kopfschue
    Hier gibts Leute, die sind 12 und schreiben, dass sie Tipps für Analsex brauchen - das finde ich wesentlich dramatischer und unangebrachter.
    Und 20jährige haben u.U. genauso Liebeskummer und heulen hier seitenweise rum, weils eben weh tut. So what?! Kummer ist Kummer und das Kummerkastenforum ist nunmal für Kummerthreads gedacht und wenn dich irgendwas stört, dann lies es einfach nicht und antworte erst recht nicht darauf.
    :mad:

krava, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...