Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine regel hört nich mehr auf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beastie, 2 Dezember 2005.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hallo ihr,

    kurze vorgeschichte:
    ich hab pco, mein sohn enstand durch eine ''kleine'' kiwu-behandlung (zugabe von clomhexal)
    nach der geburt vor 14 monaten war meine regel zunächst recht regelmäßig.

    so und nu gehts los.
    seit september ca planen mein mann und ich unser nächstes kind und sind seit dem am ''üben''
    da meine regel gleich im ersten zyklus nich kam, bin ich zu meinem FA, ich war aber nich schwanger sondern eine kleine zystenfamilie hatte ich sich gebildet.
    meine regel wurde dann mit utrogest ausgelöst, ich habe wieder clomhexal genommen.

    im nächsten zyklus war ich schon sechs wochen überfällig, bis ich es endlich mal zum FA geschafft habe
    ergebnis war das gleiche wie vorher.
    ich sollte wieder utrogest nehmen, allerdings brauchte ich das nich mehr, denn am nächsten tag bekam ich meine regel.

    dachte ich zumindest.
    das blut war erst sehr wenig und schwarz, wurde dann aber rot. kein problem
    5 tage später bekam ich blutungen so stark wie die erste regel nach der geburt, aber auch alles schön rot.
    eine woche später (vorgestern), dachte ich, sie wäre fast vorbei

    heute jedoch, war sie plötzlich wieder da.
    dunkelrot, recht viel inkl. kleiner gewebeklumpen

    ich hab am mittwoch sowieso einen FA-termin und ich weiß, dass ihr wahrscheinlich auch gar nich sagen können, ob das normal is...

    aber vll hatte das ja schon mal jemand von euch? oder hat eine idee, warum das so sein könnte?
     
    #1
    Beastie, 2 Dezember 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ...kenn ich mich nich aus weder mit schwangerschaften noch mit so mittelchen die das einleiten ...und nen arzttermin haste ja schon ...ich denk das wird sich dann klären mach dir keinen kopf :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test