Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Regel kommt 2Monate und 2 Wochen zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nancy, 25 September 2005.

  1. Nancy
    Gast
    0
    Hey Leute,
    ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille 3Monate lang durch, hatte bis jetzt auch keine Probleme damit(außer am Anfang ein paar Kreislaufprobleme).
    Auf Grund eines Problems habe ich seid diesem Monat eine neue Pille bekommen.Diese nehme ich jetzt seid zwei Wochen und als ich heut früh auf der Toilette war hatte ich plötzlich meine Tage. Und zwar volles Programm, mit Regelschmerzen und ziemlich viel Blutabgabe.
    Kann mir jemand sagen was, dass bbedeuten kann?
    Hab echt Angst, dass es was schlimmes sein könnte!
     
    #1
    Nancy, 25 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie hast du die Pille gewechselt? hast du zwischen der alten und der neuen Pille ne Pause gemacht?

    oder die neue Pille einfach nach 3 Monaten alte Pille nehmen drangehangen?

    wenn du letzteres gemacht hast, wird sich dein Körper einen Weg gebahnt haben...denn so lange keine Tage is ja eigentlich nich geplant mit der Pille.

    wenn du ne Pause zwischen der alten und der neuen gemacht hast:
    mh, könnte wegen der Pillenumstellung sein, kann dir aber nich sagen ob es wirklich davon kommt.


    also, wenn du keine Pause gemacht hast, würd ich sagen dass du dir keine Sorgen machen musst.

    aber wenn du eine gemacht hast und da deine Tage bekommen hast, ruf morgen gleich beim FA an!
     
    #2
    f.MaTu, 25 September 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Mh... ich würde morgen direkt beim FA anrufen und nachfragen - ist die neue Pille niedriger dosiert als die Letzte oder so?! Und wie hats du das beim Wechsel gemacht - die neue Pille am ersten Blutungstag genommen oder nach der Pause?
     
    #3
    kLio, 25 September 2005
  4. Nancy
    Gast
    0
    Ich habe meine alte Pille zuende genommen, meine Regel bekommen und dann nach der Pause mit der neuen Pille angefangen.
    Danke für euren Rat!
    Werd morgen früh gleich meine Ärztin anrufen.
    Hab voll Angst, dass es was schlimmes sein könnte.Naja abwarten!
     
    #4
    Nancy, 25 September 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    War die alte höher dosiert oder ist die neue höher dosiert oder sind sie beide gleich dosiert? Könnte vllt. damit zusammenhängen...?
    Wenn du's nicht weißt reicht auch der Pillenname - die Dosierungen findet man ja im Internet...
     
    #5
    kLio, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test