Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine regel kommt viel zu spät....!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von faddyangel, 22 Oktober 2003.

  1. faddyangel
    Gast
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab da ein kleines problem mit meinen tagen.
    ich habe letzten monat mit meinem freund geschlafen haben auch verhütet mit Kondom...jetzt warte ich nur auf meine tage...bin jetzt schon 12tage drüber..normalweise kommen sie genau auf dem 10ten und jetzt...so langsam krieg ich panik..bitte gebt mir eure hilfe!!!


    Gruß Faddyangel
     
    #1
    faddyangel, 22 Oktober 2003
  2. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Tage können sich auch durch Krankheit, Stress usw. verschieben....

    N Schwangerschaftstest kannst du aber ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel machen. Also ab dem 10. schon.... Wenn du dir so unsicher bist, mach ihn. Oder ab zum FA!
     
    #2
    CHaOtIn, 22 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auf jeden fall nen test machen gibt es auch bei schlecker für 8.99 euro und die sind eigentlich sehr zuverlässig... und wenn du ganz sicher gehen willst geh zum Frauenarzt.

    Hast du in letzter zeit ne erkältung gehabt Medikamente genommen oder stress gehbat ?? Als ich mal abgenommen habe hatte ioch drei monate meine Tage nciht ... also es gibt viele Ursachen... trotzdem musst du dich testen lassen oder zu FA gehen !!!
     
    #3
    illina, 22 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor allem wenn man die Pille nimmt kanns gut und gerne passieren, dass der Zyklus macht was er will (zb bei Hormonschwankungen) und dann die Regel einfach mal ausbleibt. Allerdings kann man das eben nur durch Ausschlußverfahren feststellen - also Schwangerschaftstest kaufen oder beim Frauenarzt machen... der kann einem dann nämlich auch gleich sagen, was es sonst ist *g*
     
    #4
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel kommt viel
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten