Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine reise in den puff

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von 2fast4you, 29 November 2002.

1. 2fast4you
    Gast
    0
    so heute ist es soweit!! einige von euch wollten ja mein reise bericht lesen so los gehts:

ich bin gerade von der arbeit heim gekommen, so werde erstmal duschen und was essen, ca um 20.00uhr treff ich mich mit meinen freunden wir gehen aber bestimmt erst mal was trinken oder ein burgen essen
    so um 22.00 werden wir dann in denn puff gehen(bin ein kleines bisschen nervös).....
    so morgen gehts weiter mit der bericht erstattung
    wünsch euch allen einen schönen freitag

2fast4you, 29 November 2002
  2. derhighlige
    0
    Na da bin ich ma gespannt drauf *g* unbedingt posten !!!!

derhighlige, 29 November 2002
  3. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ui

sowas is immer sehr krass

na dann freu ich mich auch schonmal :smile:

TheKing, 29 November 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das wird der Hammers-Thread! Bin auch sehr interessiert (an Deiner Reise... ansonsten halt ich nicht viel davon)

Ich behaupte mal, Dich/Euch verlässt der mumm wenns drauf an kommt.

Kanaldeckeldieb, 29 November 2002
  5. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die pn borno!
    hätte es fast vergessen :smile:
    naja bisl spät reagiert die bist ja schon auf dem weg
    auch von mir (selbst wenn du es erst danach liest) viel glück und viel spass!!
    bin gespannt wie es dir im puff ergeht!

FanTC, 29 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, da bin ich aber auch mal drauf gespannt, ob des so wird, wie du willst. Wobei ich sagen muss, ich könnte des sicher nicht!!! Ich stell mir des voll komisch vor irgendwie, du kennst denjenigen nicht und sollst sofort mit dem poppen, nee danke :zwinker:
    Aber wem's gefällt viel spass, auf jeden fall bin ich auf diesen erfahrungsbericht auch sehr gespannt. :grin:

Rapunzel, 29 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0

Denk genau so ... muss seltsam sein ... einfach da hin gehen, sagen "mit dir will ich ficken" und los gehtz ... ob ich das könnt? naja würd mich komisch fühlen ...

Aber den Bericht möcht ich auch lesen. +g+

So long, goodbye

DecoyS.Frost, 29 November 2002
  8. taidan
    Gast
    0
    was bist du denn ???? ein frauenversteher oder was soll dieses geschleime??? tztztztz

ein paar kollegas von mir waren im puff die hätten gemeint die nutten wären zwar vom aussehen voll geil aber dermaßen abgenutzt so dass da drei schwänze reingepasst hätten muahahahhaha

ich ekle mich total von der vorstellung das diese frau noch vor vieleicht 30min einen anderen mann (was für nen sack auch immer und wer weis was der für krankheiten hat) hatte und was er mit ihr gemacht hat iiihhh wenn ich da an die vielen kranken denke die auf natursaft und kav... stehen iiiiiiiiiiigggggggiiiiiiitttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angryfire :angryfire :angryfire

aber naja wer ein puff nötig hat :rolleyes2

@bornostar bitte bitte benutz ein gummi und denk an meine worte!

mfg taidan

taidan, 30 November 2002
  9. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich kann die leute zwar nich verstehn, die in puff gehen, aber ich bin trotzdem gespannt auf deinen bericht

Acid-Freak, 30 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0

Würde mal gerne wissen was mein Thread mit "Frauenversteher" zu tun hat ... aber gut ...

Ich habe meine Meinung geäußert indem ich gesagt hab "Ich könnte nicht hingehen und einfach eine ficken"

Da würd ich mir persönlich dumm vorkommen ... da kannst du dir eine Nutte aussuchen wie im Supermarkt ein Stück rohes Fleisch. Die Vorstellung find ich ein wenig ... pervers. (ich hoffe du kennst die richtige Definition von diesem Wort, sonst kommen gleich wieder 1000000 reThreads +g+)

so long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 30 November 2002
  11. taidan
    Gast
    0
    unterscheidest du dich so sehr von den männern??? oder macht das einen besseren eindruck bei anderen wenn du hier sowas redest aber egal sollte nur eine anmerkung sein kein persöhnlicher angriff! take it easy boy!

ich kann mich nur wiederholen denk nochmal drüber nach!

mfg taidan

taidan, 30 November 2002
  12. 2fast4you
    Gast
    0
    hallo leider leider ist es gestern abend ausgefallen(wegen krankheit)
    1. im puff wird es immer mit gummi gemacht

2.was ist daran so schlimm das mal aus zutesten?

3.steht noch kein neuer termin fest

4.wenn ich da hin geh ziehe ich nicht denn schwanz ein!!!!

2fast4you, 30 November 2002
  13. DecoyS.Frost
    0

Ich glaub ich unterscheide mich weniger von der Allgemeinheit als du. Vor allem ... wieso sollt ich "schleimen" wollen. Ich denke nun mal so. Tut mir ja auch wahnsinnig leid.
    Klar können die Mädels nett sein oder so, aber ich könnt nicht hingehen und sagen ich will mit einer von denen schlafen, ohne vorher jemals ein Wort mit ihr geredet zu haben.
    Aber gut ... gottseidank gibtz auch noch Männer wie dich, die das anscheinend können, sonst wären viele Frauen arbeitslos.

DecoyS.Frost, 30 November 2002
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Och Decoy nimm dir das mal nich so zu Herzen :herz: Ich find deine Einstellung (oder deine Gedanken oder deine Meinung - wie auch immer) "richtig" ... Das hat doch mit einschleimen nich zu tun... :rolleyes:

kaninchen, 30 November 2002
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ^^ ja weil du/ihr gar nicht hingeht!
    oh man! und 100 Punkte an Kanaldeckeldieb rofl!

ansonsten seh ich das genauso wie DecoyS.Frost

Mondmann fuck schon wieder wahhhhhhhh

Mondmann, 30 November 2002
  16. 2fast4you
    Gast
    0
    @ mondmann heute schon wieder zu viel lsd geschluckt oder was

2fast4you, 30 November 2002
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Taidan
    Warum sollte Decoy nicht so denken? Ich kenn fast nur Jungs mit der Einstellung.
    Ich glaube (und hoffe...) dass du da die Ausnahme bist, sonst geht mir nämlich endgültig der Glaube an das Gute im Mann flöten :grin:

User 505, 30 November 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    @taidan
    geh mal lieber net auf decoy los, schneid dir lieber ne scheibe ab... *grml*

ich seh nix schlimmes dran wenn jemand mal aus neugierde in ein puff geht (wenn er single is) - allerdings halt ich nix davon, weil ich mir denk, dass es irgendwie unnötig is.
    für sex bezahlen... naja... jedem das seine.

nochmal @taidan
    in einem puff is es klar das dort kondome benutzt werden, d.h. du kriegst dort keine krankheiten... *kopfschüttel* ich weiß ja net was du für ne vorstellung hast... die frauen sind sicher auch net scharf drauf sämtliche krankheiten usw. der männer abzukriegen, denn da kommen sicher net nur männer hin, die hygiene zu schätzen wissen...

succubi, 1 Dezember 2002
  19. TommyH
    Gast
    0
    kann mich taidan nur anschließen.....

seh das auch so das das geschleime sein könnt...obwohls natürlcih auch welche gibt die das ersnt meinen könnten...denke aber wenige mänlcihe exemplare....

wenn du spitz bist und ne fremde frau die durschnittlich aussieht sagt inner disse zu dir ich will mit dir poppen...jetz und gleich....
    hm ich glaub das da wenig kerle nein sagn...

TommyH, 1 Dezember 2002
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Sorry, aber das war ja klar wie Kloßbrühe *seeeeufz*

Ich hab nichts gegen Leute die in den Puff gehen, sollens machen wies ihnen passt. Aber mit einer Einstellung wie der von taidan oder unserem Lieblings-Dödel brauchen sich manche Menschen wirklich nicht wundern, wenn sie keine Freundin abkriegen

WILLKOMMEN IM 21. JAHRHUNDERT JUNGS!!!

User 505, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...