Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Romanze macht mich unsicher, ohne dass sie es weiss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pieps86, 8 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Pieps86
    Pieps86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich schlafe seit etwa einem Monat mit einem Typen, den ich wirklich sehr mag. Besser gesagt: Ich bin verliebt. Wir haben uns etwa 10 mal getroffen und hatten die letzten Male auch immer Sex.
    Jetzt habe ich aus Zufall in einem Internetforum gelesen , dass er sich bezüglich des Nacktfotos von "Carla Sarkozy" geäussert hat. Er sagt an ihr sei nichts Tolles zu finden. Man könne ihre Rippen zählen, sie habe zu kleine Brüste und säh aus wie eine Magersüchtige.
    Da ich mindestens genauso schlank bin und auch noch kleinere Brüste habe habe ich jetzt ernsthafte Zweifel. Er findet mich bestimmt hübsch vom Gesicht her, aber ich fühle mich nicht wohl mit jemandem zu schlafen, dessen Auffassung einer solchen Figur einer Magersüchtigen entspricht.
    Wie soll ich diesen Gedanken denn jetzt wieder aus meinem Kopf verbannen? :kopfschue
     
    #1
    Pieps86, 8 Mai 2008
  2. Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube einfach, ihr Mädels macht euch viel zu viele Gedanken über euren Körper.

    Meine vorletzte Freundin meinte sie sei zu dick, meine jetzige meint, sie sei zu dünn.

    Soll ich dir mal sagen was ich von diesen Komplexen von euch Mädels halte????

    Gar nichts, denn wenn ein Mann eine Frau liebt, dann liebt er sie so wie sie ist. Und GERADE DIE FEHLER die jeder Körper lernt man besonders lieben.

    Vergiss das ganz schnell wieder und freue dich auf den Typen.

    Nochwas: Da macht man als Kerl eine dumme Äußerung und schon sieht man die Reaktion der Frau.
    Rede doch mit deinem Typen. Das HILFT!:zwinker:
     
    #2
    Odolmed, 8 Mai 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal wenn ihr euch hauptsächlich trefft um sex zu haben, dann heißt das nicht automatisch, dass du dem kerl auch gefällst.
    für ne lockere sexbeziehung ist das aussehen auch nicht soo wichtig würde ich sagen, die gleiche einstellung, ähnliche sexuelle vorlieben oder diskretion können für eine sexbeziehung wesentlich wichtiger sein.
    kurz gesagt: für ne affäre reicht es ihm, für ne Beziehung wärst du optisch vielleicht nicht sein typ.
    sprich mit ihm, auch weil du dich in ihn verliebt hast, solltest du die fronten mal klären, in welche richtung ihr euch eigentlich da bewegt.
     
    #3
    JackyllW, 8 Mai 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er das im Internetforum ja nur geschrieben, um den anwesenden Frauen (oder Männern :tongue: ) zu gefallen? Ich meine, die Mehrzahl der Frauen dürfte sich ja zu dick finden und da hört man schon mal gerne, dass Männer nicht auf die Klappergestelle stehen.

    Außerdem sieht man ja auch jeden Menschen mit anderen Augen. Da gibts schon nen Unterschied, ob ich nen Fremden nach seinem Körper beurteilen soll, oder meinen Freund. Wenn man sich mag, dann mag man dem Menschen so, wie er ist. der muss doch nicht perfekt sein.

    Das mal abgesehen davon, dass ihr ja nur ne Sexbeziehung zu haben scheint. Oft nehmen da Männer tatsächlich auch mal Frauen, die nicht ihrer Traumvorstellung entsprechen. Allerdings müsstest du es ja an seinem Verhalten merken und glaube auch nicht, dass ein Mann über so eine lange Zeit mit jemandem schlafen würde, den er hässlich findet. Sagt er denn nie was zu deinem Aussehen?
     
    #4
    LiLaLotta, 8 Mai 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mmmh,

    Männer favorisieren immer leicht den Frauentyp, den sie gerade lieben.

    Vielleicht solltest du mal die Art eurer Beziehung mit deinem Bekannten diskutieren. Denn wenn du dich inzwischen in ihn einseitig verliebt hast und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sollte die etwas ganz anderes unsicher machen, als deine Figur.
     
    #5
    Dandy77, 8 Mai 2008
  6. Pieps86
    Pieps86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Nein wir führen nicht eine reine Sex-Beziehung. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich auch in mich verliebt hat. Wir haben täglich Kontakt und er hat mir auch schon gesagt dass er etwas für mich empfindet. Wir kennen uns schon etwas länger als ein Jahr.
    Die Beziehung ist also nicht auf rein körperlicher Ebene.
     
    #6
    Pieps86, 8 Mai 2008
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Okay, er empfindet etwas für dich, du empfindest etwas für ihn, ihr kennt euch ein Jahr undschlaft seit einem Monat miteinander und warum seid ihr dann nicht zusammen? Bist du dir wirklich sicher, dass er etwas für dich empfindet und das nicht nur erzählt, um dich ins Bett zubekommen? Soll ja nicht böse gemeint sein, frage ich mich nur gerade.

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 8 Mai 2008
  8. Pieps86
    Pieps86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Nein ich versteh dass da solche Fragen/Zweifel aufkommen :smile:
    Ich war fuer eine Zeit im Ausland deswegen ist es vorher nicht ernster geworden und wir haben nur übers Internet Kontakt gehalten und jetzt intensiviert sich alles etwas da ich wieder zurück bin...
     
    #8
    Pieps86, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romanze macht mich
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Dirk45
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2012
4 Antworten
Timbuktu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2009
6 Antworten
Test