Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Süßesten SMS-Sprüche!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dreamboy, 18 Juni 2001.

1. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Heute habe ich EINER Freundin mein Handy gezeigt. Da war sie total von meinen Mails begeistert:

1. Ich kann deine Mails löschen, ich kann deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Lösch-taste! Ich hab dich lieb!

2. Sei still, du kannst Sie hören, eine kleine Fee ist ist ganz nah bei dir, sie passt auf dich auf heut' Nacht, hat dir von mir nen Süßen Traum mitgebracht!

3.Engel haben große Flügel und fliegen über hohe Hügel. Sie haben steht's ein Aug' auf dich, den Auftrag, den gab ich.

4. Sorry, wenn ich dich störe, aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen: Ich habe dich ganz doll lieb!

Dreamboy, 18 Juni 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    die ind cht voll schön. ich hab mir gleich mal den vierten geklaut und meinem Schatzi auf ie Arbeit gschickt :smile:
    Haste noch ein paar auf Lager, zum Mißbrauchen und klauen :grin:

Ciao

NoANGEL, 19 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi du!

Echt süß die 4 Sprüche! :smile:
    Ich habe auch ganz viele!!!
    Wer sie sehen will, kann ja oben auf das Symbol Homepage klicken! :zwinker:
    Nur so als kleiner Tipp! Hihi!

Ciao Angie!

Angelina, 19 Juni 2001
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Dreamboy, deine Sprüche gefallen mir echt gut! Ich hätte auch noch ein paar schöne auf lager, aber soll ich die hier wirklich alle auflisten!?! Hmmm...

MFG
    *Sylver*

Sylver, 22 Juni 2001
  5. RichMan
    Gast
    0
    Ich find so Sprüche saudumm. ich weiß nett, aber die klingen immer so nach copy&paste. Auf sms-sprüche.de nachgeschaut und abgeschrieben. Und eh klingen die total "unecht". Aber Frauen scheinen die wirklich zu gefallen, also was soll's... :grin:

RichMan, 30 Juni 2001
  6. Nerd
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dressler:
    <STRONG>Ich find so Sprüche saudumm. ich weiß nett, aber die klingen immer so nach copy&paste. Auf sms-sprüche.de nachgeschaut und abgeschrieben. Und eh klingen die total "unecht". Aber Frauen scheinen die wirklich zu gefallen, also was soll's... :grin:</STRONG>[/quote]

Genau meine Meinung... ich würde ein komisches Gefühl im Magen haben wenn ich sowas verschicken müsste - und , ich mein es gibt ja wirklich "bessere" als die hier geposteten. Es gibt auch ein Programm das "SMS-Archiv 2.4.3" heisst

Nerd, 1 Juli 2001
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Da habt ihr beiden schon recht, obwohl sie schon ganz süss sind solche SMS-Sprüche, sehen sie doch voll kopiert aus! Was jeder schnell machen kann und irgendwie ist es auch langweilig nach der Zeit. Viel schöner ist es doch, wenn man etwas eigenes schreibt, was einen so durch den Kopf geht oder wat weiss ich! :smile:

MFG
    *Sylver*

Sylver, 2 Juli 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Ich schreibe immer das, was ich denke nicht solche eh viel zu dick aufgetragenen SMS-Sprüche von irgendeiner Spruch-Seite!

Ist doch viel besser, wenns echt von dir kommt! zeigst dem Empfänger, was er dir bedeutet!

Greets from Ubap-Records HH, Jan

Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  9. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan-Hendrik:
    <STRONG>Ich schreibe immer das, was ich denke nicht solche eh viel zu dick aufgetragenen SMS-Sprüche von irgendeiner Spruch-Seite!

Ist doch viel besser, wenns echt von dir kommt! zeigst dem Empfänger, was er dir bedeutet!

Greets from Ubap-Records HH, Jan</STRONG>[/quote]

Sag' mal, wie du denkst:
    Wer erfindet heute schon ein eigener SMS-Spruch (ob Liebes- oder anderer Spruch)?
    ---&gt; Ich meine:
    OK, irgendjemand muss ja die ganzen Sprüche erfinden, aber ich glaube nicht, dass du SELBST einen Spruch erfindest, und den dann deiner Freundin schickst.

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Dreamboy, 15 Juli 2001
  10. Suzie
    Gast
    0
    Klar erfindet nicht jeder so einen Spruch, der sich auch noch reimt, aber ich muß sagen, ich finde das reine Kopieren auch ziemlich dumm (Wenn man nicht vielleicht einen besonderen Bezug zu dem Thema hat, irgendeinen "Insiderwitz" oder so). Ist doch nicht Sinn der Sache, oder?! Da hab ich doch tausendmal lieber einen vielleicht nicht ganz so poetischen, aber dafür selbst ausgedachten und ehrlichen Spruch!

Und @Dreamboy:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...aber ich glaube nicht, dass du SELBST einen Spruch erfindest, und den dann deiner Freundin schickst. [/quote]

Das ist jetzt zwar kein Spruch, der sich reimt und vielleicht nicht ganz so druckreif wie die "fertigen" Sprüche, aber ich find ihn wahnsinnig süß und romantisch und mein Freund hat ihn NUR FÜR MICH!!! geschrieben und ich kann sicher sein, daß er nicht noch auf irgendwelchen anderen Handys rumschwirrt!!!

Hallo mein Schatz!Ich wollte dir sagen das du das Beste bist was mir passieren konnte!An jedem Tag mit dir blüht mein Herz auf, jeder Tag ohne..
    ...dich ist ein verlohrener Tag!Ich wollte damit nur sagen das ich die Gefühle für dich nicht mehr in Worten ausdrücken kann!Ich hoffe du empfindest ebenso?
    ...in Liebe dein _______ (der Name geht hier keinen was an...)

Das waren eigentlich 3 SMS, nicht nur eine, aber ich hab mich total gefreut!! 1000Mal mehr als über irgendeinen kopierten SPruch!!!

Suzie

Suzie, 16 Juli 2001
  11. Dreamboy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suzie:
    Hallo mein Schatz!Ich wollte dir sagen das du das Beste bist was mir passieren konnte!An jedem Tag mit dir blüht mein Herz auf, jeder Tag ohne..
    ...dich ist ein verlohrener Tag!Ich wollte damit nur sagen das ich die Gefühle für dich nicht mehr in Worten ausdrücken kann!Ich hoffe du empfindest ebenso?
    ...in Liebe dein _______ (der Name geht hier keinen was an...)

Das waren eigentlich 3 SMS, nicht nur eine, aber ich hab mich total gefreut!! 1000Mal mehr als über irgendeinen kopierten SPruch!!!

Suzie[/QB][/quote]

Nun, ich gehe mal davon aus, dass dein freund das FÜR DICH erfunden hat. - Aber ich weiß nicht, das kommt mit ein wenig bekannt vor... - Kann es zufällig sein, dass dein Freund da ein Paar Sprüche zwsammengemixt und dann ein wenig verändert hat?

Dreamboy, 17 Juli 2001
  12. Suzie
    Gast
    0
    @Dreamboy
    NEIN, hat er nicht nicht! Das kann ich zufällig mit absoluter Sicherheit sagen, weil das ganze eine Vorgeschichte hat. Das war nicht nur "einfach so", er hatte einen ganz besonderen Grund, mir das zu schicken.
    Ich kann und will da jetzt nicht mehr drüber erzählen, das geht wirklich keinen außer uns beiden was an, aber auf jeden Fall weiß ich, daß er das nicht irgendwo abgeschrieben hat!

Aber gut, ist ja auch egal, glaub es mir oder laß es bleiben.

Grüße,
    Suzie

Suzie, 17 Juli 2001
  13. Jan-Hendrik
    0
    @Dreamboy

Kann es sein, dass du leicht unkreativ bist und deshalb anderen Leuten ihre Kreatibität streitig machst? Wie du sagtest: Jemand muß die Sprüch erfinden und vielleicht bin ich ja einer davon? So ein geschleime von www.sms-sprueche.de oder so ist das blödeste was man senden kann... Nur die versauten Sachen sind geeeeeeeil *grins*

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 25 Juli 2001
  14. greeneyes
    Gast
    0
    das mal wieder typisch Jan*ggggggggg*

greeneyes, 25 Juli 2001
  15. Dreamboy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @Jan-Hendrik:

Mag sein, dass ich unkreativ bin. Ich kenne viele, die auch auf versaute Sprüche stehen. Ich denke, dass ist Geschmaxache.
    Allerdings finde ich nicht unbedingt, dass das ein Geschleimer ist.

Dreamboy, 26 Juli 2001
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jetzt hängt euch doch bitte nicht an sowas auf. És ist doch wurscht egal ob man so einen Spruch nun selbst erfindet oder einen verschickt, den jemand anderes geschrieben hat. Das wichtigste ist doch, dass er ernst gemeint ist (oder eben nicht, je nach Spruch)Man kann sich mehr Mühe geben den richtigen Spruch zu finden als einen selbst zu schreiben..

User 505, 26 Juli 2001
  17. Dreamboy
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, @Serenity:

Aber ich denke:
    Es ist doch wurscht egal ob man so einen Spruch nun selbst erfindet oder einen verschickt, den jemand anderes geschrieben hat!

---&gt; Der Spruch, der man seinem Liebling schickt sollte schon vonganzem Herzen kommen.

Und ich glaube,

- jemand, der einen Spruch selbst erfindet,

gibt mehr von seinem Herzen, als

- jemand, der einen Spruch irgendwo abschreibt.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. Juli 2001 23:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dreamboy ]</font>

Dreamboy, 26 Juli 2001
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Und warum soll ein abgechriebener Spruch nicht von Herzen kommen können? Irgend jemand hat ihn wahrscheinlich auch mal geschrieben um jemand Besonderen damit eine Freude zu machen. Warum soll ich dieses Vorhaben nicht "weitergeben". Ich sag nichts gegen selbsgeschriebene Sprüche, um Himmels Willen. Aber solange man nicht so einen 0/8/15 Spruch abschickt, sondern einen, der einem selbst so sehr gefallen hat, dass man ihn weiterverschicken möchte, kommt das doch genauso von Herzen. Oder nicht?

User 505, 27 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...