Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine scheiß Eifersucht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 12 April 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Guten Abend!

    Sorry erstmal, dass ich solch ein böses Wort im titel verwendet habe - aber ich kann schon mal wieder nicht mehr!

    Meine Freundin ist in ihren Ferien in Dresden (mit ihren Eltern) und dort hat sie auch eine Freundin wiedergetroffen. Das ist ja ansich kein Problem. Ein Kumpel von ihrer Freundin hat sich super mit ihr verstanden. Als meine Süße (ich liebe sie echt über alles - sie ist mein Goldschatz, Juwel und was sonst noch alles - ich liebe sie halt und würde echt absolut alles für sie tun!!!) an dem Abend total besoffen war, sagte dieser Typ zu ihr, er wolle von ihr ein bussie haben. Sie gab ihm dann auch eins auf die Wange. Aber er wollte wohl ein Bussie auf den Mund mit Zunge. Und wohl auch noch mehr...sie hat mir das alles am Telefon gesagt. Ich aber glaube, dass da doch mehr war als sie sagen will. Denn an dem Tag danach, hat sie mir gleich 4 SMS geschrieben wie sehr sie mich liebt. Normal ist morgens eine und Abends eine. Ich habe mich schon an dem Tag gefragt, was mit ihr los sei. Ich habe jetzt im Nachhinein das Gefühl sie hat ein schlechtes Gewissen. Auf einmal tauchte in einer SMS der Satz "Ich liebe dich abgöttisch" auf... ich weiß aber, dass das zu ihr normalerweise nicht passt! Solche superlative der Form "Ich liebe dich" hat sie noch nie gesagt...ich habe echt verdammten schiß, dass sie mich betrogen hat mit diesem A*sch! Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Ich bin total am Boden und depressiv! Ich kann nicht mehr....wenn sie das getan hat, dann kann sie mich echt von der Strasse (oder Mauer - habe ja den Führerschein) kratzen... ich liebe sie über alles und muß Angst drum haben, dass sie mich betrügt!
    Ich wurde, als ich meine erste Freundin (mit 16, sie war auch 16) hatte, das erste mal betrogen. Bisher kein weiteres mal...aber ich habe derbe Schiß, dass mir sowas nochmal passiert - vor allem mit meinem Schatz Franzi!

    Naja sorry für den Beitrag -ich mußte mir den Frust mal von der Seele schreiben!

    Gute Nacht

    Jan


    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #1
    Jan-Hendrik, 12 April 2001
  2. destiny
    Gast
    0
    Hi Jan!

    Warum stresst Du Dich,obwohl Du noch garnicht konkret weißt ob da wirklich was zwischen Deiner Süßen und dem anderen gelaufen ist?
    In Deinem Kopf spielen sich jetzt wahrscheinlich die wildesten Szenen mit den beiden ab,und ich kann mir sehr gut vorstellen,daß Dich diese Gedanken verrückt und rasend vor Eifersucht machen.
    Aber :grin:u solltest aufgrund einer eher untypischen Liebeserklärung Deiner Freundin nicht gleich darauf schließen,daß sie wegen eines Seitensprungs ein schlechtes Gewissen hat...! Kannst Du Dir nicht vorstellen,daß sie Dich einfach nur wahnsinnig vermisst und das Bedürfnis hatte Dir ihre tiefen Gefühle mitzuteilen?
    Ich bín ja wahrlich keine Expertin in Liebesdingen,aber ich glaube in dem Fall kannste ruhig mal auf mich hören...mach Dich locker und warte ab bis sie wieder zurück ist. An ihrem Verhalten wirst Du dann sicher merken ob im Urlaub was passiert ist oder nicht...!

    ------------------
     
    #2
    destiny, 12 April 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Ich kan destiny nur voll und ganz zustimmen. Warte ab, bis dein Schatz wieder aus dem Urlaub da ist und dannn wirst du noch früh genug erfahren, was alles nicht passiert ist. Wenn du sie so liebst hat sie diese Mißtauen nicht verdient!

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #3
    NoANGEL, 12 April 2001
  4. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie an diesem Abend fremdgegangen ist. Sonst hätte sie dir sicherlich auch nicht von der Situation mit diesem Kerl erzählt, oder??

    Und wenn sie ein paar Tage weg ist, dann ist es klar dass sie dich vermisst!
    Und vielleicht hat sie bei dem Typen an diesem Abend auch nur gemerkt, was sie an dir hat und wollte dir das halt dann per sms noch einmal deutlich machen!!

    Also mach dich hier mal nicht verrückt, ehe du nix genaueres weißt!

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 13 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen. Du weißt nicht was passiert ist. Und ein Bussi (auch auf den Mund) unter Alkohol ist wirklich schnell passiert. Meine Freundin gibt nen Kumpel auch mal nen Bussi, ich hab damit kein Problem, wiel ich genau weiß, was dann ein paar Stunden später abgeht :zwinker: Außerdem finde ich, dass du vielleicht etwas cooler bleiben solltest, denn umso mehr du dich hinein steigerst, umso mehr schmerzt es. Wenn wirklich was dran ist, an diesem Seitensprung hast du noch genug Zeit dich aufzuregen, aber so ist doch nur ein minimaler Grund dafür gegeben!
    Eifersucht ist ein Beweis für die Liebe, aber zu viel Eifersucht ist ein Killer für die Liebe!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #5
    Rossifumi, 13 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hey!

    Ich würde auch sagen,
    dass du dich mal nicht so verrückt machen solltest! Die anderen haben vollkommen Recht! Ich bin auch so und stelle mir dann die schlimmsten Sachen vor und nachher war es ganz anders nämlich nichts! Daher kann ich gut nachvollziehen, wie du fühlst und denkst! Tja,... Eifersucht machts einen manchmal schwer! Aber nun warte erstmal ab bis dein Schatz bzw Juwel *g* wieder aus dem Urlaub kommt und dann kannste ganz in Ruhe mit ihr drüber reden! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
     
    #6
    Angelina, 14 April 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Naja...habe sie am Samstag wiedergesehen und äh ja es war nun so: Sie meint da war nix und ich glaube ihr das! Anders gehts ja gar nicht! Ich muß ihr glauben - ausserdem iss sie auch net der Typ dafür! Trotzdem war sie komisch - aber ich denke das hat mit was anderem zu tun... Naja...danke für die Aufbauhilfe :-D !!!

    Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #7
    Jan-Hendrik, 15 April 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich verstehe dich!!!!!
    Voll und ganz. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube ich bin noch schlimmer als du. Wenn mein Freund auch nur mit einer anderen redet, raste ich aus.Darum hatten wir auch schon oft Stress. Du solltest dir keine Sorgen machen. Es ist zwar echt komisch das sie auf einmal so liebe Sachen schreibt, aber wenn du es echt wissen willst. FRAG SIE!!!! Aber verlange eine klare Antwort. ich wünsche dir auf jedem Fall alles Glück der Welt!!!!!

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 15 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Eifersucht
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten