Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine schlechte Laune

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KillMeSoft, 22 Juni 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    Hi alle zusammen!

    Also ich schriebe, weil mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt das ich extrem launisch geworden bin. DAs ist nicht nur mir, sondern auch meinem freund, meinen freunden und meiner familie aufgefallen.
    Ich bin zuerst uper gut gelaunt und hab spass an allem, alber rum und lache und dann ganz plötzlich schieb ich mir einen miesen und zieh ne fresse als wäre meine oma gestorben. dnn will ich von keinem angesprochen werden.ich zicke jeden an. man kann mich was vernünftig frage aber ich bin genervt, man kann mir nichts recht machen und ich will nur meine ruhe. bei meinem freund merke ich es auch oft, sonst ärgern wir uns gegenseitig, piksen uns in die seite, kitzeln uns, kuscheln, und plötzlich will ich das er mich nicht mehr anfasst, weil es mich irgendwie erdrückt....

    ich habe keine ahnung warum das so ist, so war ich früher nicht...bin froh das mir das auf der arbeit nicht passiert, mein chef würde mir was anderes erzählen....

    habt ihr sowas auch ab und zu, woran kann es liegen? es ist echt zum kotzen...
     
    #1
    KillMeSoft, 22 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm klingt als wenn du entweder mit der Situation einfach überfordert bist, ob das Beruf oder etwa dein Freund ist ka. oder eventuell Hormonelle Probleme. Nimmst du die Pille?? Je nach dem kann da einiges mit ins schleudern kommen. Streß tut sien übriges.

    PS.: Wenn du nen Freund hast, biste wohl nicht SIngle oder??
     
    #2
    Chris84, 22 Juni 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich hab öfter stress mit meinem freund. eigentlich ziemlich viel, aber ich denke schondas ich damit klar komm, mein ich jedenfalls...
    auf der arbeit läuft alles total super, bin total happy da, hab nur wenig zeit für anderes...die Pille nehme ich ja...seit einer woche wider, davor hab ich einen monat ausgesetzt...wer weiss..ich werds mir noch ne weile anschaun und vielleicht mit meiner frauenärztin darüber reden...


    hab nen freund, aber den status noch nicht geändert, weil wir zwischenzeitlich mal getrennt waren...
     
    #3
    KillMeSoft, 23 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann echt an der Pille liegen.
    Vielleicht hast du aber auch Probleme, die du dir selbst nicht eingestehen möchtest oder du hast zu wenig Zeit für dich und bist deshalb unzufrieden.
    Vielleicht könntest du das ja mit bißchen Sport kompensieren. Oder mach Spaziergänge in der Natur. Vielleicht würde auch Joga helfen. Irgendwas zum Ausgleich halt.
     
    #4
    It-Girl, 23 Juni 2005
  5. irusik1981
    Gast
    0
    hey

    hallo sollen wir vielleicht zusammen tanzen gehen? das leben ist wirklich schoen.. jeder mensch hat viele probleme, aber wenn du immer so mies drauf bleibst - dann soehst du aelter als du in wirklichkeit bist.. bekommst du die Falten und so..
    **
    Auf deiner Strasse wird irgendwann der LkW mit den Lebkuchen umkippen.. warte ab.. :smile:
     
    #5
    irusik1981, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechte Laune
LLethal
Kummerkasten Forum
30 März 2015
4 Antworten
PennyLane88
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2014
10 Antworten
Pink Bunny
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2007
4 Antworten