Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine schulzeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >>>marcel<<<, 19 September 2006.

  1. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    Wollt nur mal nen bisschen Rauslassen meine bissherige Jugend:mad: !!! Ich hatte nur stress in der Schule !!!
    War Aussenseiter und jedesmal wo ich durch den Flur ging habe ich schläge bekommen!!!!Und ich hatte nur einen freund!!
    Der hatte mich zu anderen mal gebracht da wurde ich an so nen balken befestig und alle sind auf mich gesprungen!!!
    Die haben meine Schulzeit/Zukunft versaut!!!
    Dann bekam ich meine Aggro Zeit und fing mich an zu wehren! Hat aber nicht geholfen von der schule geflogen und auf ne andere auch stress!!Aber nicht so schlimm!!! auch dank der schlechten Noten runter geflogen!!! Und dann in die BBS und da nicht mehr so viel stress aber auch schon viel stress und da auch geflogen!!! Das heist in meiner Umgebung war ich richtig unbelieb das das ganze rumging und auf den anderen auch wegen der rumgelaberei stress gab!!!! Und dann fing ich an zu kiffen usw. !!!! Anzeige bekommen !!!! Und davor ist mein dad wegen dealerei im Knast gelandet also vor 8 monaten!!!Und ich habe echt mich so sau geil verstanden am ende usw!!!Und danach noch mehr gekifft und dann vorladung!! aufgehört und nur noch zuhause rumgehangen nur noch am Pc fehrnsehen kaum freunde war echt heftig!!Die Zeit da war noch viel mehr nach dem der hochgegangen ist ist alles nur noch schief gegangen!!! Bis ich dann ne Freundin bekamm das war meine Rettung dann!!!
    Und in der 5 war ich voll lieb gute Noten!!!!
    Voll Normal!!! Und dann haben die das aus mir gemacht!!!
    Kiffer(jetzt nit mehr) und total aggresiv!!!
    Öfter scheiße am Bauen!!! Keinen Hauptschulabschluss!!!(bald aber abendschule hoffe das Pack ich)!!! Und wo ich noch keine Freundin hatte hab ich mich unormal gefühlt als wär ich kein normaler mensch sondern voll so nen behinderter hässlicher!!! Dar ich sau oft Beleidigt wurde!!!!Aber derbest!!!

    :flennen: :flennen: :flennen:

    Wollte es nur mal Rauslassen!!!
     
    #1
    >>>marcel<<<, 19 September 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm deine Situation is echt ma hart.
    Ich wurde jetzt nich so fertig gemacht wie du aber es war trotzdem alles andere als leicht. War net son macho typ.

    Finds aber gut das du versuchst per Abendschule deinen Hauptschulabschluss zu machen, wer weis vieleicht machste ja noch mehr nach.
    Drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen und wünsch dir viel Glück. Weil ohne Abschluss na ja hat man auch keine großen Chancen.

    Schafst du schon

    N3s
     
    #2
    N3sb1t, 19 September 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich echt beschissen an.
    Hatte in der schule auch immer so meine probs und dann gings mit dem kiffen und so los.
    hm naja vllt magste dich ja ma mit mir unterhalten hab ned so die lust jetz hier so viel zu schreiben *g*
     
    #3
    MeLkiRa, 19 September 2006
  4. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke

    ja ich hab ja nicht nur gekifft :cool1:
    aber naja wie gesagt jetzt nicht mehr wegen freundin :zwinker:
     
    #4
    >>>marcel<<<, 20 September 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    haste nur wegen deiner freundin aufgehört???
     
    #5
    MeLkiRa, 20 September 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    du musst dir respekt verschaffen. früher tat man das mit gladiatorenkämpfen in einem kolloseum. ich bin sicher, ein schulhof lässt sich da auch umfunktionieren. der rektor darf dann mit seinem daumen über euer schicksal entscheiden. na, ist das was?
     
    #6
    Kerowyn, 20 September 2006
  7. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich wirklich hart an. Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, zumal ich ja trotzdem die Schule abgeschlossen habe, aber ich glaube du weißt, dass du nicht der einzige bist, der eine beschissene Zeit hatte. Bei mir wars eher so:
    1. nach der Vierten in die Hauptschule gekommen, dort haben sie aber festgestellt, dass meine Leistungen Gymnasial-Niveau hatten
    2. von der Fünften Hauptschule gleich in die Sechste Gymnasium gekommen, dort erst einmal total einsam
    3. von den Jungs verspottet und von den Mädchen gemieden, mit 13 Magersucht und von 14 - 16 eine regelrechte Fresssucht
    4. bis 19 keinen richtigen Freund, mit 17 hab ich voll die Panik gekriegt und bin mit irgend einem x-beliebigen Typen ins Bett gestiegen
    5. Fühlte mich minderwertig, weil ich als einzige in meiner Klasse noch keinen Freund hatte
    6. begann bei einem England-Aufenthalt mit 16 zu kiffen. Hab es zwar nie so arg getrieben, aber ich habs immer gemacht, wenn ich was gekriegt hab. Das hat erst aufgehört, als ich meinen jetzigen Freund kennen lernte, der das Kiffen hasst
    7. ich hatte mit vielen Lehrern Probleme, weil mich der Stoff einfach nicht interessiert hat. Wie ich es bis zum Abschluss geschafft hab, ist mir bis heute ein Rätsel
    8. hatte zwei gute Freundinnen mit massiven psychischen Problemen. Beide haben geritzt, die eine hat sogar richtig Wundfieber gekriegt deswegen
    9. hatte mit 19 eine richtig schwierige Beziehung. Die war zwar anfangs total schön, aber nach einem halben Jahr hat er mich oft genug links liegen lassen, ich hab immer wieder um seine Aufmerksamkeit gekämpft, er hat mich oft nicht beachtet weil ihm seine Freunde viel wichtiger waren, eine Zeitlang haben wir uns nicht gesehen, weil er sein halbes Gehalt im Casino verspielt hat (für das Geld hat er mir dann Turnschuhe gekauft), Ende des zweiten gemeinsamen Jahres haben wir beide massiv gekifft, irgendwann einmal wurde es wieder besser, aber das letzte halbe Jahr war so unerträglich dass ich schließlich alles hingeschmissen hab

    aber Kopf hoch, viele Leute, die eine allzu problemlose Jugend haben werden später mit dem Leben nicht fertig, es ist echt toll dass du dich so gut aufgerafft hast!!!
     
    #7
    Teresa, 20 September 2006
  8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mit 16 schon so viel erlebt...

    Kopf hoch, deine Zeit wird kommen
     
    #8
    elly, 20 September 2006
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ja... schon eine krasse Geschichte. Aber du musst jetzt kämpfen, dann kriegst du das auch hin mit deinem Schluabschluss. Stell dir einfach vor, dass du später jemandem deine Geschichte erzählst und ihm sagst, wie du es geschafft hast da aus dem Loch wieder raus zu kommen.

    Du bist auf dem besten Weg.
    Viel Glück :smile:
     
    #9
    PeterLicht, 20 September 2006
  10. N3sb1t
    Gast
    0
    Hmm an deiner Stelle würde ich auch in Betracht ziehen aus der Gegend weg zu ziehen.
     
    #10
    N3sb1t, 20 September 2006
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal ganz einfach sagen, das du selbst Schuld bist, dass du keinen Abschluss hast, weil wenn man nur Stress macht auf einer Schule ist das echt kein Wunder.

    Dafür das du gemobbt wurdest, kannst du ja nichts, aber dafür gibt es andere Methoden sich zu wehren ohne gleich Stress zu schieben.

    Und mit dem Kiffen bist auch selbst Schuld, was willst du jetzt hier hören?

    Das man dir sagt, dass es dir ja ach so schlecht geht und das Leben ja so verdammt hart ist für dich????

    Denk dran für andere ist es auch nicht leicht, nur die heulen auch nich so rum wie du.
     
    #11
    matze8474, 20 September 2006
  12. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ey matze ach ja ich bin das selberschuld is klar!!!
    Ich saß mal an ner ecke da habe ich nen Tritt in die fresse bekommen und zack Platzwunde!!!
    Oder sich hat einer auf meinen rücken geworfen und hat meine hände festgehalten so dass ich nach vorne geflogen bin und mit den zähnen auf den boden!!!
    Schneidezähne stück ab und übercronung!!
    jeden tayg schläge wenn man durch den flur geht nach und vor der Pause in der pause dann mal schlägerei ohne das ich mich gewehrt habe!!! Also labber nicht so nen scheiß!! Die meisten hätten sich sofort gewährt und nicht erst nach nem jahr!!!
     
    #12
    >>>marcel<<<, 20 September 2006
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kennst du denn niemanden der dort mal ''aufräumen'' könnte?

    Bzw. Gibt es von Seiten der Lehrer keine Sanktionen gegenüber den Leuten, die dir regelrecht die Fresse polieren?

    Ich mein, da geht jemand an dir vorbei und tritt dir mal eben ins Gesicht?

    Was ist das für'ne Schule?


    Wie gibst du dich denn in der Klasse?
     
    #13
    slaughterer, 21 September 2006
  14. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, ja, danke... genug rumgeheult jetzt?
    Sowas kann ich ja gar nicht ab. Scheisse bauen und dann gucken, wem man die Schuld zuschieben kann. Wie erbärmlich.
    Ne Schule kann man auch wechseln, du Depp, da muss man nicht gleich abbrechen. Aber wenn du es ein ganzes Jahr aushalten kannst, dann kanns so schlimm ja nicht gewesen sein.

    edit: Wenn du so redest, wie du schreibst, dann würds mich wundern, wenn irgendwer versteht, was du willst.
     
    #14
    wintermute, 21 September 2006
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich schrei mich weg :cool1: Genialer Post. Sry für den OT.

    mfg
     
    #15
    Sit|it|ojo, 21 September 2006
  16. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ey du viech da oben labber nicht so eine scheiße ich habe sie nicht abgebrochen man ich bin geflogen weil meine scheiß mitschüler immer die schuld auf mich geschoben haben doch es war schlimm und wenn so welche posten wie du krieg ich das kotzen CLOSE
     
    #16
    >>>marcel<<<, 22 September 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du hast bestimmt ziemlich viel Scheiße hinter dir, trotzdem solltest du nicht alle Kritik als Angriff werten - denk doch mal drüber nach, ob an den Bemerkungen nicht etwas Sinnvolles dran sein könnte.
     
    #17
    User 50283, 22 September 2006
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Und am Ende sucht man die Schuld immer bei anderen und nicht bei sich selbst... dir wurde alles zugeschoben... etc.. ja, manchmal wird man ungerecht behandelt, aber in der Regel fliegt man nicht von der Schule weil jemand anders was angestellt hat.
    Von der Hauptschule zu fliegen ist schon nicht einfach, die haben nämlich die Pflicht dich zu behalten, denn dadrunter gibts nur noch Sonderschule und auf die kommst du nur mit Antrag usw.

    "öfter scheiße am bauen" - Selbst schuld. Niemand zwingt dich dazu. Lass es sein.

    Ehrlichgesagt kann ich für solche geschichten nichtmal Mitleid empfinden. Vielen Leuten geht es schlecht, aber nicht alle schieben alles auf die Umstände und andere Leute. Mir ist auch viel Mist in den letzten 5 Jahren passiert und ich habs trotzdem gepackt und mache jetzt ein hoffentlich recht gutes Abitur.
     
    #18
    User 39498, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten