Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #1

    meine Sexphantasie :)

    Huhu!!!

    Irgendwie habe ich mir das folgende in den Kopf gesetzt und bekomms einfach nicht mehr raus!!!
    Mein Freund möchte das aber nicht. Ich will ihn auf keinen Fall zwingen oder ihn mit irgendwelchen Mitteln dazu überreden. :herz:
    Ich lass es einfach und träum noch n bisschen davon. Hab ich echt keine Probleme damit...

    Aber es interessiert mich trozdem, wie ihr darüber denkt.

    Es geht um folgendes: Mein Mann und eine Frau haben Sex in der (abgewandelten -> Füße hoch...) Missionarstellung. Kurz bevor den Mann kommt, geht er raus und rutscht hoch. Sodass sein Lümmel dann über dem Mund der Frau ist. Dann holt er sich selbst einen runter und spritz der Frau in den Mund.

    Würdet ihr da mitmachen?
    besonders @ boys: Würdet ihr euch vor eurer Freundin einen runter holen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #2
    Ist doch nix außergewöhnliches :smile:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #3
    Erst heute morgen gemacht :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #4
    Finde das auch ganz normal.
    Habe kein Problem mir vor meiner Freundin einen runter zu holen.
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    5 Juni 2006
    #5
    je nach dem ob sie schon gekommen ist.
    wenn nicht, dann nicht, wenn ja vllt.(maybe 5%)
    meist komme ich dann bei ihr auf ihre herrlichen brüste.

    aber generell machen wir viel sb voreinander, da fernbeziehung...webcam...ihr versteht mich
     
  • Pils
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #6
    Was ich dabei jetzt nicht verstanden habe: willst du dass er das bei DIR macht, oder bei einer anderen Frau, während du dabei bist?:ratlos:
    Also Letzteres wäre mir an seiner Stelle eindeutig zu heftig.



    Naja,runterholen ist ja nicht gleich runterholen. Es geht hier doch ums rausziehen und anschließende in den Mund spritzen der Frau.
    Also bei mir ist es so: keine Frau hat nur annähernd diesen Wunsch von selbst geäußert und selbst würd ich das niemals vorschlagen. Und es wäre auch nicht schlimm darauf zu verzichten.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #7
    hab ich mir auch gedacht.. mit dir? oder mit ner anderen?

    also an sich finde ich das eher geil :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #8
    Bei mir! :smile:
    Aber ich habs mal allgemein vormuliert, da es bei uns nicht in Frage kommt. (Weil mein Freund absolut nicht möchte.)

    Jaaa....stimmt. Aber bei meinem Freund ists entweder so, dass ers dann nicht bis zum Mund schafft oder man muss dann nochmal mit der Hand oder Mund weiter machen. Wenn ich aber weiter machen würde, würde es halt wieder lange dauert. Wenn er es an sich selbst machen würde, würds eben gar nicht lange dauern...
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    5 Juni 2006
    #9
    ja, klar
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #10
    habt ihr Probleme... sorry:kopfschue
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    aber sofort! :drool: wenns doch der wunsch der werten gattin ist! :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    5 Juni 2006
    #12
    also mein freund holt sich schon einen vor mir runter und die phantasie, die du beschrieben hast, klingt auch ganz nett, jedoch bis auf das in-den-mund-spritzen... finde den geschmack von sperma eklig und möchte es daher nicht im mund haben, aber wenn er mir auf die brüste spritzt ist es schon ganz nett...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #13
    Wenns mit der eigenen Partnerin ist, dann absolut kein Problem. Im Gegenteil, find ich geil :smile:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #14
    hab mir schon öfter vor ihr einen runtergeholt :smile:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #15
    *rrrrrrrrrrr*:drool:


    LG Angel_Hof
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #16
    mir vor einer Frau einen runter geholt habe ich schon öfter --> meistens sagte sie mittendrin aber --> schatz bitte fick mich :smile:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #17
    Hi, daß dein Freund nicht dabei "behilflich" sein will, deine
    Phantasie umzusetzen, finde ich schade, naja, vieleicht kannst
    du ihn ja mal dazu überreden...:zwinker:

    Bei ner Ex-Freundin habe ich das ab und zu praktiziert.
    Und da war es auch IHR Wunsch.
    Wenn wir es in der Missionarsstellung gemacht haben, und wenn wir richtig in Fahrt gekommen sind und sie sehr erregt war,
    hat sie mich dazu aufgefordert, daß ich mich auf sie setze.

    Beim allerersten Mal, als sie mich dazu aufgefordert hatte, wußte
    ich gar nicht, was ich jetzt eigentlich tun sollte...:engel: :grin:
    Mit der Zeit kam dann die sexuelle Vertrautheit und ich wußte,
    was zu tun war, wenn sie: "Setz dich auf mich" sagte. :drool: :zwinker:

    Kenny
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #18

    genau so ist´s bei uns auch...
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #19
    Hey !

    Also ich bin auch der MEinung das das "Runterhohlen" vor der Frau kein Thema in einer Beziehung sein sollte wobei es doch ein großes Vertrauen braucht, denn das ist ja theoretisch was was Mann eher im verborgenen tut. Nicht jeder Mann möchte es das seine Freundin so nah an ihn rankommt...

    Ich finde nur die Frau in Deiner Phantasie etwas seltsam. Ich denke sie ist wohl der Hauptgrund für Deine Phantasie.
    Weis nicht ab Du in dieser Frau evtl ein Gesicht erkennst was Du nicht leiden magst oder siehst Du Dich darin ? Wie ich Euch Frauen kenne steckt da nicht nur der Gedanke des angespritztwerdens dahinter oder?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #20
    machen wir dauernd nur dass wir vorher auch mal den sex direkt weglassen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste