Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Single-Frauen-Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BenNation, 7 August 2008.

?

Warum Single?

1. Ich kriege einfach keinen ab!

9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich fixiere mich nur auf einen Typen, und warte, bis dieser zu haben ist!

5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich will Freiheit, Party, Spass!

3 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich hasse die WELT! (Schlechte Erfahrungen gemacht)

4 Stimme(n)
    13,3%
  5. Ich kenne mich mit Beziehung nicht sehr aus, habe irgendwie Scheu davor...

1 Stimme(n)
    3,3%
  6. Ich komme aus einer Beziehung und brauch erstmal ne Pause...

8 Stimme(n)
    26,7%
  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hey, meine erste Umfrage in diesem Bereich! :tongue:

Es gab -zugegeben- schon ähnliche Umfragen hier, aber ich wills nochmal im speziellen wissen. So wie immer.

Wenn einer Kerl Single ist, dann hat das meist nur den einen Grund: Er kriegt keine ab. Zumindest nicht die, die interessant für ihn wären.

Ich denke, bei Frauen läuft der Hase da etwas anders, Frauen haben GRÜNDE, Single zu sein... oder nicht?

Klären wir das doch!

BenNation, 7 August 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Allerdings: Mein Exfreund war ein unreifer, respektloser und unfairer Depp, der keine Ahnung von Liebe hatte. Das ist der Grund.

Ich bin niemals Single gewesen, weil ich es unbedingt wollte, es hat in meinen Beziehungen nur einfach nie gepasst für was Langes, somit war ich zwangsläufig ab und zu allein. Was prinzipiell auch mal ganz nett sein kann.

LiLaLotta, 7 August 2008
  3. Lily87
    Gast
    0
    Wie wärs mit: der Richtige war bis jetzt noch nicht dabei? :zwinker:

Lily87, 7 August 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Ich hab mal "Ich krieg keinen ab" angekreuzt, aber ganz so dramatisch ist es nicht. :schuechte_alt:

Ich will nur immer den, der nicht zu haben ist (entweder nicht interessiert oder kein Single), zudem bin ich relativ schüchtern und verhalte mich eher passiv, das mindert die Chancen gleich noch um ein Vielfaches, überhaupt mal Männer kennenzulernen. Wenn sich ein Mann für mich interessiert, beruht das leider in den seltensten Fällen auf Gegenseitigkeit.

Trotz meines langen Singledaseins kam ich bisher aber noch nicht auf die Idee, massenweise "Ich-hasse-alle-Männer-und-das Leben-ist-so-ungerecht"-Threads zu eröffnen, scheint also alles noch im grünen Bereich zu sein. :zwinker:

Aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin - der wirklich einzig wahre Grund, warum ich Single bin, ist folgender:
    Ich bin einfach zu nett und Männer wollen nur Arschloch-Frauen. :-( :-D

Mìa Culpa, 7 August 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bis man nicht 50 Jahre verheiratet war, ist sowieso nicht klar, ob es DER Richtige war, daher irrelevant.

Mia: Männer mögen keine Arschlochfrauen - sie müssen nur scharf sein ^^

BenNation, 7 August 2008
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich bin ne Arschlochfrau und hab trotzdem wirklich Probleme Beziehungen zu führen :grin: ONS, Rummachen und haste nicht gesehen sind alles kein Thema, da kann ich mich nicht retten. Aber wenns um was Ernsteres geht, ist Schicht im Schacht.

Asti, 7 August 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

User 37284, 7 August 2008
  8. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Auf mich trifft ne Mischung von allen Antworten zu :grin:

Erstens bekomme ich keinen ab, zumindest begenet mir irgendwie nie jemand der mich auch nur Ansatzweise interessiert...:ratlos:
    Außerdem bin ich momentan viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, ich muss erstmal mein Leben (wieder) auf die Reihe bekommen, bevor ich mich nach Männern umschauen kann.

High-Society, 7 August 2008
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :herz: :anbeten: :ROFLMAO: :bier: You made my day!!!

Strider, 7 August 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    bis ich mich ernsthaft auf nen kerl einlasse muss er derart überzeugend sein, das trifft etwa auf gefühlte 0,01% der männerwelt zu... das is der einzige grund single zu sein.

Nevery, 7 August 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    Dito, deshalb hab ich früher auch nie einen abbekommen :cry: Aber jetzt habe ich jemanden, der genauso nett ist wie ich, das passt gut zusammen :tongue:

Starla, 7 August 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mich beschleicht das Gefühl, ihr macht euch lustig über mich. Dabei leide ich wirklich sehr unter meiner Nettigkeit! :tongue:

Mìa Culpa, 7 August 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie geil :ROFLMAO:

Samaire, 7 August 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo strebt immer nach demjenigen, den sie nicht haben kann. :ratlos:

xoxo, 7 August 2008
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Du bist ein Fake von BenNation, oder? zwei Hammer-Postings in einem Thread kann es nicht zufällig geben, denn der war auch nicht schlecht:

Daucus-Zentrus, 7 August 2008
  16. Kassandra86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich nehme die Schuld Single zu sein komplett auf mich.
    Ich denke das ich manchmal etwas schwierig bin:geknickt: , um nur mal meine krankhafte Eifersucht zu nennen. Aber wenn ich da jetzt Anfang aufzuzählen was bei mir nicht stimmt dann sprenge ich den Rahmen hier.
    Übrigens, mein Psychiater nimmt 85 Euro die Stunde!:flennen:

Kassandra86, 7 August 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab im Moment nicht so unbedingt Lust, mich wieder in eine (Chaos-)Beziehung zu schmeißen. Ich würds für einen tollen Typen tun, aber der kam halt nicht so richtig des Weges entlang...

glashaus, 7 August 2008
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ja das ist bei mir irgendwie wie auch so. Wenn ich mich denn alle Jubeljahre mal richtig verknall dann in Typen wo ne Beziehung einfach nicht drin ist.

User 16418, 7 August 2008
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich bin ja schon lang dabei und das hat einen Grund aus dem alles weiter hervorgeht.
    Ich wurde eigentlich IMMER von Männern enttäuscht zumindest wenns in Richtung Beziehung ging. Das fing mit 13 an und geht bis heute. Manchmal zog sich das hin und her und gegenseitige verletzen über 3 Jahre. Naja und wenn man so nen scheiß immer mitmacht dann öffnet man sich dem Nächsten einfach erst viel später und er verliert so das Interesse. Ich hab dann irgendwann angefangen Männer im allgemeinen als Menschen mit denen ich Spaß haben kann anzusehen oder eben als wirklich gute Freunde. Also bei mir wird ers nicht leicht haben denn ich habe NULL Bock mich von irgendwem nochmal verarschen zu lassen.
    Jetzt habe ich das Singleleben lieben gelern. Hinzukommt, dass ich natürlich nicht mehr den Mut habe einem Kerl, den ich wirklich toll finde das auch so sagen aus o.g. Grund.
    Fazit: Es ist natürlich wieder alles eure Schuld und jaa ihr dürft euch alle bei mir entschuldigen :grin:

Zuckerpuppe89, 7 August 2008
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach, Eifersucht behandel ich mit deinen dir noch einzuredenden Minderwertigkeitskomplexen gleich mit. - Für sage und schreibe 105€ die Stunde (zzgl. MWS).

Daucus-Zentrus, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...