Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Sis und ihr Freund..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rigogirl03, 23 Dezember 2003.

  1. rigogirl03
    Gast
    0
    Huhu!
    Also meine Sis is jetz 15 geworden und hat ihren ersten Freund.. die sind jetzt schon so 5 Monate zusammen und des is echt son problem bei denen.. also seit diesen ganzen 5 monaten hat meine sis überhauptnixmehr mit ihren freundinnen gemacht, jeder zieht schon über die her dass des ja nichmehr normal is usw.. die verliert ihre ganzen friends weil sie echt nichmal ne halbe stunde am tag zeit hat weil sie IMMER entweder bei ihm is oder er bei ihr,.. des kommt sogar mnchmal schon vor wenn ICH meine SIS was frag dann antwortet ER! echt schon krass.. oder er hat mal gemeint er hat keine zeit, sie hat was mit ihrer freundin ausgemacht, dann sagt er er hat doch zeit und die schmeisst ihre freundin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnts ja verstehn wenn man jemand ne zeit lang nich gesehn hat aber doch nich wenn man mit der person JEDEN TAG verbringt.. ich bin halt jetzt auch mit den freundinnen meiner sis befreundet (2 jahre älter) und ich krieg des alles richtig mit, für die is meine sis gestorben, weil sie und ihr schatz sind auf der gleichen schule und man kann mit meiner sis eigentlich nur im unterricht reden weil in den pausen sind sie IMMMER (!!!!!!!!) zusammen und knutschen rum.. und des schon seit 5 monaten so krass.. die verliert ihre ganzen friends und steht nurnoch alleine da wenn des mal aus is.. mit der reden kann man nich die reagiert da nich drauf die meint nur sie is jetzt in sowas wie nem traum und will da niewieder aufwachen.. ja des glaub ich nämlich auch dass die sich was zusammenträumt ihre ganzen friends sind ihr egal geworden weil sie jetz ihren freund hat, sie meint aber auch vol sie is was besseres die beschimpft mich die ganze zeit vor ihm usw weil sie ja meint sie is ja so geil und darf sich des erlauben.. was soll ich amcehn dass die ma die realität wieder sieht??? echt jeder zieht schon über die ab.. die streht noch ganz alleine da wenn die so weitermacht.. ihre beste freundin is scho wech, die anderen auch.. sie hat nurnnoch ihn..
     
    #1
    rigogirl03, 23 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man das erste mal richtig verliebt ist, vergisst man alles drumherum. Klar ist es net toll von ihr, aber ich würd sie einfach lassen. Ich finde, sie muss selber merken, was sie für Fehler macht, um daraus zu lernen ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 Dezember 2003
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es wird wohl kaum die Liebe ihres Lebens sein - also warte einfach ab, früher oder später ist der "Traum" :engel: vermutlich zu Ende, dann wird sie schon wieder normal werden.
    Machen kannst du da nicht viel, denn wenn sie deinen Standpunkt - bzw. überhaupt alles außerhalb ihrer "Seifenblase" - nicht einsehen WILL, dann wird sie das auch nicht.
    Es kann sein, daß sie das später bereut, wenn es mit ihrem Freund aus ist und sie ohne Freunde dasteht, aber daraus wird sie dann wohl lernen müssen. Im Moment laß ihr einfach ihren Willen, wenn sie sich von allen anderen abkapseln will, dann soll sie halt. Ich würd an deiner Stelle gar nicht groß rumdiskutieren, sondern einfach auf Distanz gehen.
    Was sagen denn eure Eltern dazu? Bekommen die das auch so krass mit? Denn so wie du das geschildert hast, hat sie mit Familie wohl vermutlich auch nicht mehr so arg viel am Hut... ist zumindest meistens so bei der "ersten großen Liebe"... :drool:
    Was soll's, auch das geht vorbei!

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 23 Dezember 2003
  4. rigogirl03
    Gast
    0
    zu weihnachten geht sie zu ihm, am donnerstag wolln wir zu meiner tante und meiner cousine halt so weihnachtszusammensitzen *lol* da is sie auch bei ihm , bei silvester auch,... usw

    ich mach da auch nix, weil ich weiß dasses des eh nich bringen würde.. aber es wird halt überall über menie sis geredet und jeder meint halt wie egal meine sis dem jenigen jetzt is.. und so ein scheiss.. naja sie wird sehen was sie davon hat ^^..
    meine cousine kam auch schon so an vorher und hat gesagt
    "ja ihr kommt doch am donnerstag oder?"
    ich so: ja klar
    und die:
    aber die bianka kann ja nich, rat mal warum..


    die is auch schon so angenervt von der weil meine sis meine cousine rausgeworfn hat vor kurzem wegen ihm
     
    #4
    rigogirl03, 23 Dezember 2003
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub, das is ne Erfahrung, die sie einfach
    selbst machen muss... Es wird nix bringen, wenn
    Du ihr gut zuredest und ihr sagst, dass sie dabei
    ist, ihre Freunde zu verlieren. Ich kenn das von
    ner Freundin von mir, bei der war das so
    ähnlich wie bei Deiner Schwester, sie hat sich
    auch von allen Freunden zurückgezogen und
    hat nur noch was ihm unternommen... bis dann
    Schluss war... Jetzt sagt sie halt selbst, dass es
    ein Fehler war und dass sie nie mehr ihre Freunde
    wegen nem Kerl vernachlässigen wird...
    Da hilft alles Reden von "außen" nix, die Erkenntnis
    muss von "innen" kommen.

    Liebe Grüße,
    Auri
     
    #5
    Auricularia, 23 Dezember 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann mich nur den anderen anschließen. Deine Schwester drauf hinzuweisen, dass sie ihre Freunde krass vernachlässigt, wird überhaupt nichts bringen, da stößt du bei ihr sicherlich auf taube Ohren. Die Erfahrung hab ich mit ner Freundin von mir auch schon gemacht, da hilft wirklich nur ignorieren; wenn sie nicht von selbst begreift, dass sie sich dumm verhält, dann muss sie eben mit den Konsequenzen leben.
     
    #6
    User 4590, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sis Freund
Mug
Kummerkasten Forum
10 August 2010
17 Antworten
xman2
Kummerkasten Forum
26 Februar 2004
5 Antworten