Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vita, 12 September 2004.

  1. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich habe vor paar Wochen, is länger her mal nen Thread gestartet.
    Spezielle Lieder - Liebeslieder - Herz gebrochen

    Da habe ich Lieder gesucht um eine CD zusammenzustellen. Ich wollte meine Ex wieder erobern. Bin wohl immernoch dabei *g* Aber es ist alles so schwer geworden.

    Vielleicht kann mir so manch einer erklären was in ihr vorgeht, wenn jemand die Zeit hat sich das durchzulesen.

    Ist vielleicht manches bisschen falsch verstanden worden im anderen Thread, desegen habe ich es nochmal komplett veruscht zusammen zu fassen. :tongue:

    Ich bin mit ihr etwa vor 9 Wochen zusammen gekommen. Meinerseits habe ich eigentlich keine Fehler gemacht, ich war richtig verknallt in sie. Und ich habe auch keinen Ruf, dass ich meine Freundin betrüge oder so, habe ich bisjetzt auch noch nie gemacht. Nach einer Woche Beziehung hatte sie mit mir Schluss gemacht. Grund: Sie hat ein Junge angeschrieben, von dem sie schon seit Jahren was wollte, und sie wusste net was sie machen sollte. Am Sommerfest ist sie schon so komisch gewesen und immer hin und her gelaufen. Im nachhinein hab ich erfahren, dass sie immer zu ihrer bester Freundin gelaufen ist und gefragt hat was sie machen soll.

    Ihre Freundin hat gemeint, sie soll mit mir Schluss machen, wenn sie sich net sicher ist. Jetzt kommt der Hacken. Ihre Freundin will schon lange was von mir, und hat mich danach auch noch getröstet. Ich war natürlich voll enttäuscht, habe aber daraus nix großes gemacht und nach 1-2 Tage trauer einfach alles vergessen wollen. Hab mit ihr natürlich nicht reden können, die ersten paar Tage. Naja, ihre Freundin hat mir dann halt dauernd geschrieben, und irgendwie haben wir uns dann auch zum Eisessen verabredet, und danach aufn Baggersee.

    Sie hat die ganze zeit Andeutungen gemacht, was ich jetzt machen würde, wenn ich nicht so viel nachdenken würde usw. War klar was sie wollte, und dann nach ner halben Stunde rausreden hab ich wohl den beschissensten Gedanken gehabt, was mich so bei manch einem Mädchen unbeliebt gemacht hat, weil ich nicht unbedingt der Typ für sowas bin, und eigentlich immer der nette war. Ich hab mit ihr rumgemacht und ihr Hoffnungen gemacht und bin dann mit ihr zusammengekommen. Das bescheuerte war, dass ich es nur gemacht habe um meine Ex damit zu verletzen. Verletzt hab ich sie wohl wirklich. Meine Ex hat nämlich ihrer Freundin erzählt, dass sie es total bereut hat mit mir Schluss gemacht zu haben, und dass für sie diese 1Wochen Beziehungen eines der schönsten überhaupt war,obwohl es so kurz war. Und ihre Freundin hat dann auch noch rumgestichelt und gemeint, wie Geil es mit mir ist. Sie hat dann den ganzen Unterricht in der Schule durchgeheult.

    Naja, nach 3 Tagen habe ich dann mit ihrer Freundin schluss gemacht und wohl das nächste Herz gebrochen.

    Ne Woche später habe ich dann die Lisa(meine Ex) auf der Kirwa in nem Dorf von meim Kumpel getroffen. Wir haben uns dann hingesetzt und geredet, dass es alles blöd gelaufen ist, und dass wir nicht alles kaputt machen sollten. Haben uns dann auch wieder super verstanden und sind uns WIEDEr näher gekommen. Wir waren dann auf ner Bank gehockt und sie war halt in meinen Armen und wir waren da ziemlich lang so gehockt, eigentlich bis sie gehen musste und haben wohl über alles mögliche wieder geredet. Geküsst hab ich se nicht, denn ich war der Meinung, wenn du jetzt wieder den ersten Schritt machst, dann wird das wieder so ne Geschichte wie das 1. Mal. Ich wollte, dass sie es tut, und damit sicher sein, dass sie es auch wirklich selbst will. Aber is nix geworden. OK, nix passiert, sie ist Heim, und am nächsten Tag haben wir dann wieder viel Zeit miteinander verbracht auf der Kirwa. Uns halt wieder super verstanden, wie beste Freunde und bisschen aber auch geflirtet. Sie hat mir wieder voll die Hoffnungen gemacht. Ich hab mich da aber nicht so drauf gestützt, damit es nicht sos chwer wird, wenn es doch nicht klappt. Jetzt kommt genau der Moment wo ich es wieder versuchen wollte. Ich dachte mir, jetzt oder NIE. Alles oder NICHTS. Und dann 2 tage später bin ich bei ihr erschienen, und habe ihr die Blumen, die CD, und den Brief übergeben. Leider wurde ich von ihr voll überrascht, als sie mich aus dem Fenster gesehen hat *g* verdammter Schotterweg :grin: Also etwas aus dem Plan geraten hat sie das alles angenommen und ich bin dann weg, musste auf nen Geburtstag von ner guten Freundin. Als ich weg bin hat sie sofort wieder angefangen zu weinen, bevor sie überhaupt den Brief und das alles angesehen hat. Naja, und das alles war wohl wirklich das Beste was ich hätte machen können. Es hat genau ins Schwarze getroffen. 1 tag später kam diese SMS

    SMS: Hi Vita, ich wollte mich bei dir für die Rosen,die cd und den brief von gestern bedanken.Das alles hat mich sehr zum nachdenken gebracht.Aber ich bin mir mit meinen gefühlen noch nicht im klaren.Ich hoffe du verstehst mich.Lisa

    1 Woche später auf nem Fest habe ich ihr dann mit bissl Alkohol im Blut ne SMS geschrieben, wie es ihr ginge usw. So blöd wie ich bin habe ich in den weiteren SMS angefangen zu drängen. Sie meinte halt immernoch sie kann sich nicht entscheiden, und hat gesagt, dass wir vorerst Freunde bleiben sollte und ich es verstehen soll.

    Naja, und 2 Tage später haben wir uns wieder auf dem Fest getroffen und es war alles wieder so komisch. Praktisch nichts miteinander geredet. Ja, was passiert dann. Plötzlich ist mein Freund weg und die Lisa. Was da abging war sofort klar. Die 2 sind abgehauen und haben rumgemacht. Und dieser Freund war der andere zwischen wem sie sich nicht entscheiden konnte. Naja, als sie zurück waren hab ich erstmal kein Wort rausgebracht und habe auch nichts mehr mit denen 2 geredet und sie nicht mal mehr wargenommen. Wollte nur Heim und habe das auch meinen Kumpels klar gemacht und wir sind dann auch Heim und mich hat das sowas von angekotzt wie sie meinen Freund angefleht hat da zu bleiben. Die hat sich praktisch an ihn drangeheftet und wollt ihn gar nimmer loslassen. Ich kam mir vor als wär für mich die Welt zusammen gebrochen.

    Habe seit dem Tag nichts mehr mit ihr geredet, habe sie ja auch gar nicht mehr gesehen. Und habe zu jedem gesagt, der mich wegen der Sache ansprach, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will und erkannt habe, dass sie es einfach nicht Wert ist.

    Dann vor 2 Wochen habe ich ihre andere beste Freundin kennengelrnt, fragt mich nicht wieviele sie hat *g* die war über alles informiert, wusste alles was ich in diesen Brief geschrieben habe usw. naja und hat mich halt wegen der Lisa gefragt, ob ich enttäuscht sei usw. Hab klar gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr zut un haben will und sie meinte halt, dass sie das fertig macht. Aber hab drauf gar nicht reagiert, warum auch.

    --------------------------------------------------------------
    Ach ja, das stand in dem Brief, den ich ihr geschrieben habe:
    Ich fühle mich im Moment wie in einem Karussell meiner Gefühle, kein Wunder, dass es mir gestern Schwindelig wurde. Einerseits bin ich glücklicher denn je, wenn ich bei dir sein kann, andererseits ist da die Unsicherheit und die Frage wie es weitergehen soll. Am Schwierigsten macht das alles, weil du weißt was ich noch für dich empfinde, aber ich nicht erkennen kann mit welchen hübschen Augen du meine Blicke erwiderst. Vielleicht siehst du mich ja nur noch als guten Freund. Wenn ich meine momentanen Gefühle und die Situation in der ich mich gerade befinde in einem Brief erklaren mьsste, würde das einem Roman gleichkommen. Drum habe ich Diese in Liedern, die meiner Meinung zutreffen zusammengefasst.

    Ich hatte dir die Rosen gerne persönlich übergeben, aber ich denke, dass du dir zurzeit noch unsicher bist. Und ich will dich wirklich in keine unangenehme Situation bringen.

    Ich weiß, dass es alles auch nach hinten gehen kann, und dass wenn es nicht klappt wir wieder verklemmter werden, aber ich muss es einfach noch mal riskieren, denn VERDRANGEN hat mich nicht sehr weit gebracht.

    Wenn du vielleicht irgendwann meine Sturheit verdaut hast, dürfte ich dich dann ins Kino einladen?

    Ich hab dich lieb,

    Vitali
    --------------------------------------------------------------------------


    Ihre Freundin hat mich gefragt ob wir am Freitag(diesen Freitag) nicht nach Aicha kommen wollen. Habe "nein" gesagt aber mich im letzten Moment noch umentschieden. Bin mit nem Freund hin, und der Grund war aber meine Ex. Hab sie dort auch gesehen und nach etwa ner haben Stunde bin ich zu ihnen und hab erstmal "hi" gesagt und mich ein wenig mit ihr unterhalten, wie es ihr denn so ginge. Sie war aber etwas komisch und voll traurig und bekam praktisch kein Wort raus. War auch ziemlich gut rauf an dem Tag und habe mich ziemlich ausgibig mit ihrer Freundin unterhalten. Als ich zur Bar gehen wollte, hab ich schon gesehen, dass ihre Freundin dauernd ihr irgendwas ins Ohr flüssterten und michd abei anschauten. Was kommen würde war klar. Sie kam dann zu mir und fragte, ob wir mal reden könnten. Ok, wir sind dann weg und sie find an "Dass ihr alles Leid tut und es ihr sehr weh tut, dass ich nicht mehr mit ihr reden will und dass sie von mir nicht erwarten kann, dass ich wieder zu ihr bin wie früher." Sie hat aber wirklich extrem 2deutig geredet.

    Ich habe sie gefragt, was sie von mir erwartet. Und was ich bitte tun soll. Hab dann ihre Hände genommen und ihr gesagt, dass sie mir endlich sagen soll, was sie will und ich es Leid bin immer den ersten Schritt zu machen. Sie sei jetzt an der Reihe einen Schritt nach vorne zu gehen, egal in welche Richtung. Sie sollte mir sagen ob sie mich nur als Freund haben will, oder ob da mehr ist. Und ich hab ihr gesagt, dass ich kein "Ich weiß nicht" mehr akzeptiere. Sie hat dazu aber nichts sagen können, sie wollte sich rausreden. Es wäre so leicht gewesen in dem moment zu sagen, dass sie nur eine Freundschaft haben will, aber sie tat es nicht. Sie sagte trotzdem sehr oft "Ich weiß nicht" *g*

    Ich musste dann weg, weil meinF reund abgeholt wurde, bin aber geblieben und hab ihr gesagt, ich gehe nicht bevor du mir nicht sagst, wieso ich überhaupt hier stehe und wieso sie mich so quält.

    Tja, mit Tränen in den Augen hab ich sie dann wieder Heim gebracht und bin dann 15km zu Fuß nach Hause *g* ^^ man, und ich war mir so sicher, dass wenn ich jetzt schon nach Hause wegen ihr laufen muss, sie mir jetzt endlich eine Antwort gibt.

    Gestern kam dann die SMS:
    Hi du, und wie gehts?Wie bistn etz noch Heim kommn?Ich hoff du bist nicht gelaufen*g*!bussi lisa

    So, und das wars zu der Situation :grin:

    Es gibt sicher noch wichtige Sachen die ich ausgelassen habe, aber das ist schon ne langgezogene Geschichte, und ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzeheiten erinnern und außerdem wäre das dann 2 mal so viel :grin:

    Ich weiß nicht wer sich das jetzt alles durchgelesen hat.

    Aber ich möchte jetzt mal vone uch Mädchen hören, was ihr glaubt was in ihrem Kopf vorgeht.

    Ist sie noch zu Jung für so eine Beziehung? Sie wird 16.
    Spielt sie mit mir ?!
    Hat sie Angst?

    Was für ein Spiel veranstaltet die mit mir ?!

    Danke für eure Hilfe

    Vita
     
    #1
    Vita, 12 September 2004
  2. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Vita,

    Das war aber nicht fair: ich lese das alles durch, und am Schluss sagst du , ich muss ein Mädchen sein, um zu antworten.
    Lass mich trotzdem sagen. Wenn du das alles so richtig geschildert hast, warst du in deinem Verhalten vom Anfang bis zum Ende vorbildlich.
     
    #2
    Expat, 12 September 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    das dacht ich mir auch.. ewig lang den text gelesen und dann will er nur antworten von mädels :smile:
     
    #3
    Zuppa, 12 September 2004
  4. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    jungs dürfen natürlich auch antworten :grin: aber ich würd halt gern wissen was in ihr vorgeht.

    Von der Situation her würd ich selber sagen, das wird nix, schon aus Erfahrung. Das Beste was man machen kann, einfach weida leben und die Sache laufen lassen und nach paar Wochen oder Monaten sieht das alles wieder ganz anders aus.

    Hatte ich schon sowas. Aber bei ihr bin ich mir wirklich nicht sicher.
    Mir kommt es so vor, dass da mehr ist, aber ich weiß nicht was in ihr vorgeht.
     
    #4
    Vita, 12 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich glaube, sie weiß es selber nicht.
     
    #5
    Expat, 12 September 2004
  6. lesoleil
    Gast
    0
    also gut, ganz schön langer text erstma :grin:
    aber ok, ich glaub ich kapier so etwa deine situation :zwinker:

    also von mir aus gesehen.. kling zwar hart, aber ich glaube sie will dich bloss irgendwie "warm" halten. sie weiss, was in dir vorgeht, das du sie liebst, und sie auch nicht so schnell aufgibst. Das zeigst du ihr sehr deutlich indem du ihr soviel Zeit lässt. Ein anderer hätte schon lange gesagt: Du kannst mich mal, entweder du entscheidest dich jetzt, oder du kannst es vergessen.

    Es kann natürlich auch sein, das sie sich irgendwo nicht entscheiden kann, aber das gibt ihr noch lange kein Recht mit deinen Gefühlen so fest zu spielen.

    Und wie du selbst sagst, von der Situation her wird das sicher nix, da kann ich dir auch mein Wort geben. Wenn man jemanden so oft verletzt, so oft mit seinen Gefühlen spielt, dann hat eine Beziehung keinen Sinn mehr. Entweder klappt sie von Anfang an, man durchlebt schöne und auch schlechte Zeiten miteinander, oder man lässt sie fallen.
    Das ist nu eine andere Art von Beziehungspause, und Beziehungspausen bringen auch nix, sondern verschlimmern die Beziehung meist nur.
    Ausserdem würde ich sagen: Wenn man sich einmal trennt, dann sollte man sich sicher sein, es sich gut überlegen, und dann eine Entscheidung fällen die dann für immer gilt. Eine zerbrochene Beziehung nochmals neu zu beginnen halte ich auch für Schwachsinn.

    Also, such weiter, es gibt bestimmt ein Mädchen das dir mehr Verlangen, und Zuwendung schenkt, das du auch lieben kannst ohne in Angst zu leben es wieder verlieren zu müssen. Ich glaube das ist alles was ich dir raten kann :zwinker:
     
    #6
    lesoleil, 12 September 2004
  7. bambif
    Gast
    0
    puh bin ich gerde erschrocken less da denn ganzen Text und dann kommt da das nur die Mädels antworten dürfen :smile: nein spass

    Also bei meiner jetztigen Freundin wars ähnlich sie ist auch mit nem guten Kumpel von mir weg obwoll ich am fortag die andeutungen machte das ich mehr will wie Freundschaft na ja ist dann schiefgegangen und ich sagte ihr dann das es eh nichts wird jo und dann am nächsten Tag wars so weit allso versteh ich dich.

    ...aber zum thread denke mal wie schon gesagt sie weis es selber noch net richtig sonst hätte sie schon lange zu dir gesagt das sie nichts für dich empfindet und das ihr nur freunde bleiben sollt, oder sie traut sich net aber was ich weniger denke so wie ich aus deinem Text herausgelessen hab.
     
    #7
    bambif, 12 September 2004
  8. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Deswegen weiß ich nicht ob das eiN Fehler war ihr wieder zu sagen, dass ich sie immernoch liebe. Und das ich immernoch mehr will :/

    Ich weiß eigentlich selber was zu tun ist, ich glaub ich schreib hier nur um mal meinen Frust bissi loszuwerden, und mich vll. bissi bestätigt zu füheln ^^

    Kenne diese Situation schon, 1 Monat lang hingehalten hat die mich, dann hab ich einfach "tschüss" gesagt und nach 4 Monaten ist die mir hinterher gelaufen.

    Mädchen sind schon sau komisch.

    Das was sie haben können nehmen die nicht, aber was sie nicht haben können, das müssen sie unbedingt haben.

    Ich werd da jetzt nichts machen.

    Bei mir fängt jetzt FOS an und da brauch ich so nen Stress net.

    Wenn sie was will, wird sie selber auf mich zu kommen.

    Ich glaube von meiner Seite habe ich wirklich alles getan.
     
    #8
    Vita, 12 September 2004
  9. lesoleil
    Gast
    0
    :grin: tja, nicht alle sind gleich, aber die meisten
     
    #9
    lesoleil, 12 September 2004
  10. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Vita,

    Wenn du mein Sohn wärst, ich könnte mit Recht sagen: Sohn, ich bin stolz auf dich, du kannst jetz schon richtig machen, was manche bis ans Ende ihres Lebens nicht lernen.
     
    #10
    Expat, 13 September 2004
  11. Vita
    Vita (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Frage noch: Ist es schlecht, wenn die Mutter von ihr mich extrem gern hat? Ich mein, ich kenne ihre Mutter faast nicht, nur bisschen mit ihr geredet und so ab und zu gesehen, aber die Lisa erzählt ständig wie toll sie mich findet.

    Nun, das war bei meiner letzten 4monatigen Beziehung genauso, da hat mich die Mutter meiner Ex auch voll ins Herz geschlossen, die hat sogar wegen mir geweint, als meine EXEX mit mir Schluss gemacht hat und jedes Mal nach mir gefragt, wie es mir denn so ginge.

    Ich meine, OK, find ich ja schön, aber geht das net zu weit ? Würde euch das nerven, wenn eure Mutter euren Freund praktisch schon in die Familie geschlossen hat oder gerne hätte?

    Was ich noch etwas unklar dargestellt habe.
    Mein Freund zwischen wem sie sich nicht entscheiden kann und mit wem sie rumgehaut hat, weiß jetzt nicht ob sie noch was von ihm will, der will nix von ihr. Der ist halt nur aufs Rummachen aus, und sie weiß das *g* Und sie kann sich zwischen mir und ihm net entscheiden. Macht einen schon sehr frustrierend und nachdenklich, dass NETT sein sich oft nicht auszahlt :tongue:

    Ich meine, ihre beste Freundinen verstehen sie nicht(haben sie mir gesagt), meine Freunde verstehen sie nicht, und ich glaube sie versteht das auch net.

    Bin echt gespannt wie das ausgeht, denn auf andere Mädchen habe ich einfach keine Lust, fänd ich auch blöd, wenn ich sie will und mit anderen rummache, aber das findet sie irgendwie net falsch, wenn sie mich hinhält und mit anderen rummacht *g* :tongue:

    Ach ja, ihr sollt jetzt nicht glauben, das ist ne ganz BÖSE :grin:

    Ohne Witz, aber sie ist wohl das 2. liebste Mädchen das ich kenne, und auch sehr hübsch, was sie leider auch weiß.
    Und genau, weil ich sie nur sau nett kenne hat es mich umso mehr überrascht, dass sie mit mir diese krumen Dinger abgezigen hat.

    Das habe ich von ihr am allerwenigsten erwartet. Das sieht man, dass man sich manchmal Irren kann, egal wie sicher man sich seiner ache war *g* :grin:

    Vita
     
    #11
    Vita, 13 September 2004
  12. lesoleil
    Gast
    0
    Tja.. hübsch sein zahlt sich aus, da hat mans oft viel leichter. Typen fliegen auf einem, man kann sich nehmen was man will... :/
    aber ich glaub nich das ein Mädchen das total hübsch is es immer leichter hat....
    Allgemein sind Männer einfach oft nur oberflächlich (natürlich gibts auch Frauen, zur Genüge :grin:), oder jedenfalls Jungs bis so 18 (natürlich auch älter)... es gibt keinen der nich irgendeiner hinterhersabbert, ich finde das zwar schade, aber es ist halt so.. ich kanns nich ändern.
     
    #12
    lesoleil, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Jami89
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2016
4 Antworten