Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine SMS-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schlump, 23 April 2001.

  1. Schlump
    Gast
    0
    Sind wohl eher geeignet wenn man noch nicht so lange zusammen ist. Manche mögen das nicht, weils nicht von einem selbst kommt, aber ich sende auch nur Sprüche die ich auch wirklich so meine :smile: Meine Freundin mags auf jedenfall :smile:

    Vergiss Osten! Da wo du bist, geht für mich die Sonne wirklich auf!!!
    Gib mir Deine Hand. Fühlst du mein Herz schlagen? Hörst Du was es sagt? Es spricht von Liebe, von meinen Gefühlen zu DIR!!
    Immer wenn ich mein Disblay erleuchtet, mein Herz vor Freude höher schlägt, die Schmetterlinge im Bauch fliegen, dann weiss ich, ich werde dich immer lieben !!!
    Ich kann Deine Mail´s löschen, ich kann Deine SMS´s löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Hab dich LIEB!!!
    Jedesmal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern in Herz. Weißt du wie viele ich schon habe? Ich hab jetzt meinen eignen Himmel.
    Es gibt Tage, die sind länger als andere, es gibt Zeiten, die sind länger als andere, es gibt Träume die sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!!
    Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
    Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär. Dann wäre ich jede Nacht bei dir. Ich würde dich küssen und umarmen und du müsstest das jede Nacht ertragen!
    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern. Du fehlst mir so mein kleiner Stern.
    love is like a war easy to begin hard to stop but never to forget.
    Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb nach Dir, er gibt heut auf Dich ganz doll Acht und wünscht Dir eine gute Nacht :smile:
    I want to have you by my side, without you I can't sleep at night, the only thing I want to do, is to be in love with you!
    Ich kenne jemand, den ich (ganz arg) mag, und wenn ich ganz leise sag, dass Du dieser jemand bist, dann hoff ich, dass du das nie vergisst!
    Roses are red, Violets are blue, Honey is sweet, And so are you!!!
    Give your smile to everyone, but give your love to only 1!
    Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt.
    I miss your smile, I miss your kisses, I miss your love but the most I miss is you!Do ya miss me too?
    Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!
    Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...
    Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren, doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.
    Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ach wärst Du mein
    Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.
    Hast du das Piepsen vernommen? Richtig ... eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss... weil ich grad an dich denken muss!!
    Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst niemals aus den Sinn
    An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.
    Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
    Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen, an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!
    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen ... so wie du.
    Was ich gern wär: ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren
    Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!
    Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mir Dir.
    Eine SMS schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen.
    Habe grade feststellen müssen, durchs Handy kann ich dich nicht küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich.
    Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft?
    Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das grade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!!
    Lieber D1-Kunde sie werden vermisst bitte melden sie sich schnellsten bei dem Absender er braucht sie! IHR D1 TEAM...
    Hab' gerad einen Spaziergeng gemacht und dabei wieder nur an dich gedacht!!!..... Und mich verlaufen HILFE !!!!
    Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
    Sorry, wenn ich Dich störe aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen das ich dich ganz doll lieb habe!!
    Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.
    Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
    Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!
    Wenn du stirbst wirst du in 1000 Sterne zerstreut und jeder der in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben.
     
    #1
    Schlump, 23 April 2001
  2. Meder
    Gast
    0
    Ich finde es von dir SUPER, dass du mit deinem ersten Beitrag gleich so eine gute Idee hast, soetas zu schreiben!

    Ich schließe mich dir an, schreibe meine Lieblingssprüche, die ich meiner allerliebsten schicke und hoffe darauf, dass von Euch noch mehr kommt!

    Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: "Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen zurück!"
    Ich bin eine Gute-Nacht Mail! Ich werde über deine Träume wachen, während du schläfst. Du musst mich dazu nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken!
    Du bist der Teddy den ich knuddle,
    das Eis an dem ich nasche,
    der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe!
    Ich will Dich niemals verlieren!
    Ich Liebe Dich!
    Du bist der Teddy den ich knuddle,
    das Eis an dem ich nasche,
    der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe!
    Ich will Dich niemals verlieren!
    Ich Liebe Dich!

    Nie hätte ich geglaubt,
    dass es so etwas gibt -
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

    Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt,denn so was süßes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.

    Ich liebe dich nur ganz allein, drum schick ich ein SMS, mein Sonnenschein. Mit SMS sag ich's heut und hier, ich bin total verrückt nach dir.

    Wer noch mehr haben möchte, der kann sich gerne an meine Adresse wenden:
    mederthomas@web.de

    ------------------
    Euer Meder!
     
    #2
    Meder, 23 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SMS Sammlung
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten