Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Sonne

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von schlumpfie20, 7 Oktober 2001.

  1. schlumpfie20
    0
    Es war kalt und regnerisch
    bevor ich Dich kannte.
    Doch dann lernte ich dich kennen
    du brachtest die Wärme
    und den Sonnenschein zurück
    in mein Leben.
    Wir waren glücklich
    und hätten die ganze Welt umarmen können.

    Du sagtest du bräuchtest Zeit
    Ich wollte sie dir geben
    ging für dich an meine Grenzen
    aber es reichte nicht

    Doch dann wurde es kalt
    Die Wärme verging
    die Kälte und der Regen
    kamen zurück in meine Augen.
    Du gingst mit dir ging die Wärme.
    Du warst meine Sonne,
    doch meine Sonne ist untergegangen.

    Ich hoffe sie kehrt irgendwann zurück
    doch dann ist es hoffentlich nicht zu spät.

    Claudia :cry:
     
    #1
    schlumpfie20, 7 Oktober 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Du!

    Ein sehr sehr sehr sehr sehr....
    schönes Gedicht... ehrlich! Wahnsinn! Aber leider auch sehr sehr sehr sehr sehr... traurig und das tut sehr weh, denn mir gehts genauso wie Dir...! :frown:

    Super geschrieben!!!!
    Weiter so!
    Angie! :cry:
     
    #2
    Angelina, 7 Oktober 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Danke für die Blumen! :grin:
    Ist übrigends mein Erstlingswerk *g*. Mir war einfach dannach dies aufzuschreiben.
    Das mit dem traurig stimmt wohl, ich habe es für meinen Ex Freund geschrieben. Er sagt er liebt mich immer noch, doch er hat im Moment keine Kraft für eine Bezeihung und hat deshalb Schluss gemacht. Das macht mich einfach nur fertig. :cry:

    Claudia

    P.S. Deine Gedichte sind auch sehr schön.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. Oktober 2001 16:46: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schlumpfie20 ]</font>
     
    #3
    schlumpfie20, 9 Oktober 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Mhm!
    Tja meiner liebt mich wohl nicht mehr,
    ich ihn dafür um so mehr! *heul*
    Aber damit muss ich wohl jetzt klar kommen! *seufz* Ist schon alles irgendwie blöd im Leben!

    Das Gedicht ist echt schön und für ein Erstlingswerk super gelungen!

    Und danke auch für dein Lob! :smile:

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 9 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonne
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 September 2006
6 Antworten
Test