Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine sorgen & probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Henrietty~, 22 Mai 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    :cry:
    hallo,
    also für die die es gestern nicht in den "ersatzforum" gelesen haben..... schrieb ich hier nochmal (ausfürlicher) auf worum es ging.

    also, in den nächsten wochen habe ich meine berufsabschlussprüfung. drei jahre lang hab ich mich jetzt darauf gefreut entlich vorwerts zu kommen. habe sogar mit freunden wetten angeschlossen das ich die beste aubschlussprüfung schreibe. in der schule hab ich nur einser geschrieben. das einzige was ich nicht gemacht hab, war mein verdammtes berichtsheft zu schreiben. und genau das muste ich heute abgeben. also hab ich bis heut nacht um 3 uhr noch daran geschrieben. ich denke ich habs halbwegs so hinbekommen das ich zur prüfung zugelassen werde.
    aber mein hauptproblem ist ein ganz anders.
    leider habe ich zu mienr familie kaum noch kontakt. meine eltern sind geschieden. und meine mutter lebt mit jemand zusammen der sie total fertig macht (und ich könnte schwören das er sie schlägt). jetzt hab ich zusammen mitder früheren besten freundin meiner mutter versucht - meine mutter dort raus zu holen.
    aber wir haben es nicht geschaft... sie ist ihm total hörig.
    hinzu kommt das meine oma krebs hat und zur chemoterapie muss.
    der ganze stress macht mich so fertig... am liebsten würde ich mich von meinem freund trennen. wir sind nur noch am streiten.

    ach ich weiss im moment einfch nicht weiter.

    hat jemand sowas schonmal durchgemacht?
     
    #1
    ~Henrietty~, 22 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Ds hört sich ja nach ner ordentlichen Sch****-Sotuation an :frown:
    Du hast in der Schule nur Einser geschrieben?! Und jetzt soll das an dem Berichtsheft hapern?? Das is schwer schwer unwahrscheinlich (O-Ton Kumpel von mir der wesentlich schlechtere Noten hatte und ein armseliges Berichtsheft abgegeben hat)...
    Das mit deiner Mutter ist schwer... Wirklich viel mehr machen als versuchen sie da rauszuholen könnt ihr nicht... Probier vielleicht noch etwas mehr Kontakt zu ihr aufzubauen und ihr immer wieder zu zeigen dass du für sie da bist... Hoffentlich kommt sie von alleine drauf was sie da für nen Kerl hat und dass es das beste wäre ihn zu verlassen... Aber sie irgendwie zu überreden wird wahrscheinlich sinnlos sein.

    Ansonsten wünsch ich dir und deiner Mutter alles gute, dass sie bald aus der Situation rauskommt, dass das mit deiner Abschlußprügung klappt und dass es deiner Oma bald besser geht!

    Und mit deinem Freund... Hast du das Gefühl dass es mit eurer Streiterei besser werden würde wenn dein Stress weg wäre oder denkst du dass das mit euch beiden so oder so "sinnlos" ist?
     
    #2
    kaninchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sorgen probleme
Prof. Platin
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
5 Antworten
girl_next_door
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
25 Antworten
Test