Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Stiefschwester

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WestBerlin, 27 November 2004.

  1. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal

    also es geht um meine stiefschwester. wir haben uns ineinander verliebt und sind zuasmmen (wenn man das so nennen kann). sie hat mir vor 2 tagen mal gesagt das sie schon 2 mal was mit mädchen hatte und das sie bi sei.
    ich finde das alles gar nicht schlimm aber seit dem sie mir das gesagt hat macht sie sich vorwürfe das sie bi ist und das sie schonmal was mit mädchen hatte.
    sie kann doch nichts dafür das sie so ist und das gemacht hat.
    ich liebe sie immer noch genau so wie vorher auch und daran wird sich auch nie was ändern.
    nur wie sag ich ihr das am besten?
    ich weiß nicht mehr weiter sie macht sich solche vorwürfe deswegen und sagt mir fast alle 5 minuten die wir zusammen das sie NUR mich liebt und das sie mich nie verlieren will.
    nicht das mir das lässtig wird aber das hat sie vorher nicht gemacht und sie macht sich seit dem selbst fertig. ich hab angst sie wegen den ganzen vorwürfen zu verlieren.
    für sie würde ich alles tun

    bitte helft mir :ratlos:
     
    #1
    WestBerlin, 27 November 2004
  2. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ich würde ihr das einfachso sagen, ohne viel drum herum.
    Dass es dir sch...egal ist, mit wem sie vorher etwas hatte und dass du sie liebst so wie sie ist.
    Und du musst ihr natürlich zeigen, dass dem so ist.
     
    #2
    Earl Grey, 27 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Was genau findet sie denn daran so schlimm? Ich hatte auch mal was mit einer Gleichgesinnten, und würds sogar auf jeden Fall wiederholen :drool: Da ist doch heutzutage echt nichts schlimmes mehr dabei. Wenn ich mal überlege wie viele ich kenne die schonmal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben oder auch sogar längere Beziehungen hatten....*schulternzuck*
     
    #3
    glashaus, 27 November 2004
  4. WestBerlin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    der meinung bin ich halt auch. aber mir kommt es halt vor das sie mir gegenüber ein sehr schlechtes gewissen hat... ich weiß echt nich mehr wo das hinführen soll... ich hab so angst das unsere Beziehung davon kaputt geht... :frown:
     
    #4
    WestBerlin, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stiefschwester
WestBerlin
Kummerkasten Forum
30 November 2004
5 Antworten
Test