Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine story(sehr lang,aber unglaublich*)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Janima, 25 Oktober 2002.

  1. Janima
    Gast
    0
    tja,alles fing mitte februar 2001 an. ich war wie immer in meinem stamm-chat, und normalerweise chattete ich nur nachmittags,aber an dem tag,war ich auch abends dort.
    und da war er,mein schatzi :zwinker: erst fragte ich ihn ob er m oder w wäre und somit kamen wir ins gespräch.ein stink normales gespräch das mit"vielleicht sieht man sich ja mal wieder" endete. ich fand ihn wirklich nett und dachte mir,na gut,gehste halt immer abends chatten und somit wartete ich regelrecht jeden abend auf ihn.mit glück :smile: ich erfuhr halt einiges über ihn,ich war als ich ihn kennen gelernt hatte,noch 14,und er 30,psychotherapeut. da ich viele probleme zu der zeit hatte,erzählte ich ihm die halt und er half mir etwas....es dauerte auch nicht lange da hatte ich dann schon seine handynummer und irgendwann dann hatte ich schmetterlinge im bauch und wir fingen(aber alles noch über chat und sms)an zu flirten.und auch von ihm aus entwickelte sich da was.irgendwann(paar wochen später)war ich dann 15*g*und es gab ein chatter-treffen(3.3.).natürlich wa rich auch da,und er auch.es war das erstemal das wir uns gesehen hatten.
    erst später saßen wir auf dem treffen zusammen und unterhielten uns,bis er aufeinmal aufstand und nach hause fuhr.ich konnte das gar nicht verstehen und schrieb darauf gleich eine sms warum er schon gegangen ist.zurück kam,das er mich sonst gefragt hätte,ob er mich nicht nach hause fahren solle und..naja.
    dazu muss ich sagen,das ich mich tierisch sexuell zu ihm angezogen fühlte...was auch auf gegenseitigkeit beruhte :zwinker: es ging dann halt noch so hin-und her ,ich ja zu jung bin und etc. halt.
    am 21.4. gab es wieder ein chatter-treffen.vor diesem treffen aber,trafen wir uns.wir waren bei ihm,guckten einen film und tranken sekt.und saßen mit den gleich gedanken dann nebeneinander(wie wir jetzt später rausgefunden haben)und zwar "wie gerne würde ich ihn jetzt berühren,küssen,.." aber keiner hatte sich getraut*g*
    wir fuhren dann zum chattertreffen(CT).den abend verbrachten wir "getrennt2,denn dort auf dem ct war halt noch eine,die er süß fand.und er unterhielt sich mit ihr und ich hatte auch jemanden dort noch kennen gelernt :zwinker: aber irgendwann gegen späten abend,dachte ich mir,so kann das nicht enden.es muss noch was passieren heute.ich schrieb ihm dann einen zettel(da er ganz am anderen tisch saß),ob wir mal reden könnten.ich wusste noch nichtmal was ich mit ihm reden wollte bzw.was ich sagen sollte,ich wusste nur,es muss was passieren.
    wir gingen dann raus und standen da,und alles was mir einfiel war"das ist doch alles verrückt" und habe ihn umarmt.ab da an waren wir sozusagen zusammen.aber zum kuß kam es immer noch erst beim nächsten wiedersehen :zwinker:
    naja und dann verbrachten wir 3 schöne monate bis er schluss machte. u.a. wegen dem altersunterschied.
    die trennung war der absolut horror für mich.denn ich wa rmir sicher,wir gehören zusammen.
    in der trennungszeit gab es viel ärger und auch ein treffen zwischen uns.ich wusste ja das er mich noch immer lieb hatte und ich ihn gut verführen konnte,somit hatte ich ihn dann oft in eine "schwierige"situation gebracht,wo er ziemlich zu kämpfen hatte nicht zu weit zu gehen :zwinker:. (es ist abe rnix passiert).ich wusste immer,dass wir nochmal zusammen kommen werden.
    im januar 2002 war wieder ein CT wo auch ich da war,und er. mir ging es über die monate so was von mies das ich gerade dabei war,ihn zu ignorieren.und ich schaffte es den ganzen abend dann auch ihn zu ignorieren(wenn er doch bloß nicht immer so geguckt hätte*g*).wir hatten uns nicht einmal unterhalten an dem abend,aber dann irgendwann,fragte ich ihn einfach ob er mich nach hause fahren könnte.und er tat es.
    im auto dann...man mag es kaum glauben,kam es zum kuß.
    ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefühlt hatte..ich war im 7.himmel..niemals hatte ich gedacht das ich diesen mann doch nochmal küssen könnte.ich ´bat ihn dann um eine 2.chance,wo er mir aber 2 wochen später als antwort ein"nein" gab.
    wieder war ich fertig mit den nerven,denn verdammt,ich liebte diesen mann so.
    so und nu kommts*g*
    mittlerweile dann bin ich 16 geworden und durch ein missverständniss kam ich mit seinem besten freund in kontakt(also ich hatte mit meinem ex da noch kontakt und ich fing auch über chat wieder an mit ihm zu flirten und hatte schon gemerkt das er wohl immer noch ziemlich was von mir wollte).
    ich verstand mich gut mit seinem besten freund(daniel,29)und es kam zum treffen.der tag war wirklich sehr nett und wie er mir dann sagte,hatte er sich in mich verliebt. da hab ich aber geschluckt,da hat sich der beste freund von meinen ex sich in mich verliebt :eek:
    gleich nachdem treffen,ging ich in den chat,wo ich meinen ex noch antraf,der mich fragte wie denn das treffen gelaufen wäre und ob etwas passiert wäre. als ich sagte "nein" ,kam zurück "gott sei dank" .erst dadurch,das ich mich mit seinem besten freund getroffen hatte,ist ihm bewusst geworden,was er doch noch für mich empfindet.
    wir telefonierten dann noch bis in den morgen hinein.also:
    seit dem 6.05.2002 sind wir ein paar,also bald 6 monate zusammen.ich 16,schülerin,er 32,psychotherapeut.und man mag es kaum glauben,aber es läuft gut,trotz diesem altersunterschiedes. :smile:
    tja,8 monate habe ich um diesen mann gekämpft,mit erfolg :smile:
    ja,so war und so ist das *g*
     
    #1
    Janima, 25 Oktober 2002
  2. Væna
    Gast
    0
    hey, da hast du aber nochmals glück gehabt...
    wünsche dir viel glück mit deinem freund... hoffe, es bleibt bei euch so schön :zwinker2:
     
    #2
    Væna, 25 Oktober 2002
  3. ich halt
    Gast
    0
    :grin: :grin:
    kämpfen lohnt sich immer :zwinker:)
    naja leicht gesagt
    ich finds echt klasse auch wenn der altersunterschied so groß is und ihr euch trotzdem liebt :zwinker:)
     
    #3
    ich halt, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - story sehr lang
ihatelovingu
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Oktober 2016
0 Antworten
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Slein
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Juni 2009
1 Antworten