Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Super dolle große Liebe!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Süze Maus, 2 April 2005.

  1. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Super-süße Lovestory:

    Es war Anfang März, ich hatte mich von meiner Clique getrennt und bin mit meinen besten Freundinnen zu einem anderen Platz zum Abhängen gegangen.

    Da meinte Kathrin, "auf gehn ma mal de Micha besuchen!" "Ich kenn den net, wer isch des?" War meine antwort.
    "Der isch voll gut drauf!" sagte sie. So gingen wir zu ihm in die Einfahrt, klingelten und er schaute aus dem Fenster raus, da hatte es bei mir "PÄNG" gemacht! :eek: :eek: :eek:
    Ich habe mich gleich in seine wunderschönen Grünen augen verliebt!

    Wir haben uns dann für den kommendén Abend verabredet und sind dann zu mir gegangen! Später haben wir uns dann auf dem Spielplatz getroffen, wo er schon mit seinen Kumpels im Karusell saß Musik hörten und Bier tranken!!!

    Kathrin musste ihm gleich meine Handynummer geben (wobei sie nicht wusste, dass ich was von ihm will) wobei ich dann das erste mal mit ihm gesprochen habe und ihm meinen Spitznamen digtiert habe!

    Paar tage später haben wir uns im Jugendhaus getroffen und Billiard gespielt. Dann bekam ich von meinem Vater nen Anruf und meinte, ich solle meinen "fetten Arsch" nach hause bewegen! Also verabschiedete mich und ging! :geknickt:

    Dann kam mir Kathrin entgegen gerannt und sagte mir heimlich:"Du, de Micha will dir héut Maile, er macht sich Sorgen um dich!""ja, ja" sagte ich nur und ging! Prompt kam am Abend eine SMS von IHM:" Hi, hier is de Micha, wie geht es dir? Was war den los mit dir? So kenn ich dich gar net! Viele Grüße, Micha.
    Ich antwortete sehr frech:" 1.Kennst du mich überhaupt net! 2. Geht es mir super, mir ging es noch nie besser. und 3. Weiß ich das du des bist! ;-) und schickte sie ab! NAja so haben wir uns tagtäglich geschrieben und uns getroffen, jedoch nie alleine! :frown:

    Eines Tages war ich mit Kathrin unterwegs und musste ihr endlich sagen, dass ich was von Micha will! Also sagte ich ihr es, und sie meinte nur:"Schreib ihm was sache ist!" :schuechte

    Ich druckste rum und schrieb dann:,, Der eigentliche Grund warum ich dir Maile, ist der das ich dich mehr kennenlernen möchte und das.. ich dich total Süß finde! Bye Sassy( mein Spitzname) :herz:

    Dann kam ne Sms von ihm in der er schrieb das er mich auch total süß findet, aber er sich im moment keine Beziehung vorstellen kann weil er kathrin(die sehr viel labbert) nicht jeden tag ertragen kann! :geknickt: So meinte
    ich wir können uns alleine treffen und dann später ich mich mit ihr!

    Er hat nur gemeint, er will nicht das ich mich für ihn umstelle, wass mir überhaupt nichts ausmachte! Na ja so mailten wir weiter und meine hoffnungen sind immer mehr verschwunden.

    Dann am 27. März 2004 haben wir uns alle im Heilbronner Gärtle getroffen. ( Rapha+Jule, Kathrin+Nana und Sassy+Micha).
    Die wussten alle das ich was von Micha will und so machten sie ein super gemeines Spiel. jeder sollte sich küssen (alle die ich in der klammer genannt hatte, immer dir "Paare") :schuechte

    Naja ich hatte mich erst geweigert und sagte dann:"Ach komm her süßer und Küss mich endlich!" Dann gabs nen kuss und bin zu Kathrin und Nana, und er ging zu RApha und jule. DAnn kam kathrin zu mir und meinte das micha mit mir reden wollte, also ging ich zu ihm und wollte wissen was er will!

    Er wusste von nichts!!! Aufeinmal kam so ein Monstrum auf uns zu, aus langerweile fingen wir an zu rätseln was das sein könnte. Plötzlich hat er mich umarmt :gluecklic :gluecklic :gluecklic (ich stand mit meinem rücken zu ihm). Da merkten wir das es ein elektrischer Rollstuhl war, aufeinmal drehte er mich um, schaute mir in die Augen und küsste mich leidenschaftlich! :kiss: Mir kam vor Freude ne Träne und war ab da TOTAL Happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute sind wir 1 Jahr und 6 Tage zusammen! Wir haben sehr viel durchgemacht!Kurze Beziehungspausen, 1-2 mal war kurz schluss, wir hatten beide unser erstes Mal gemeinsam unvm....

    Ich Liebe ihn über alles auf der Welt!!!!!!! Und bin total happy mit ihm!!!!! :anbeten: :knuddel: :verknallt

    Bye Süze Maus
     
    #1
    Süze Maus, 2 April 2005
  2. DasLuder
    Gast
    0
    coole geschichte nur eine frage hab ich:

    Du wohnst in heilbronn in dem Landkreis heilbronn mit BFH Neckarsulm usw?? ey ist ja krass!!!

    MFG FDas Luder auch aus Heilbronn und BFH
     
    #2
    DasLuder, 2 April 2005
  3. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme aus heilbronn- sontheim!
    ich finde das happy end n´ bissle kindisch,oda???
     
    #3
    Süze Maus, 2 April 2005
  4. DasLuder
    Gast
    0
    na des find ich voll cool em also wie ich gesagt habe neckarsulm kennste oder? und bad friedrichshall?? <-- da wohn ich
     
    #4
    DasLuder, 2 April 2005
  5. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar kenn ich Neckarsulm, geh jeden samstag mit meiner mum ind kaufland :angryfire
    Aber in bad friedrichshall war ih noch nie!
    darf ich fragen wie du heist?

    grüßle Süze Maus
     
    #5
    Süze Maus, 2 April 2005
  6. DasLuder
    Gast
    0
    ja meine daten:

    Marcel, Erlewein
    gehe auf die OK Realschule von Bad friedrichshall und bald aufs TG in HN
    wohne auch in BFH <--Bad friedrichshall

    sonst hänge ich nur immer im Irisch pub O´Connors ru´m auch in BFh und sonst ja was willste noch wissen? :zwinker:
     
    #6
    DasLuder, 2 April 2005
  7. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    komme au ungefähr aus dem raum (Crailsheim)

    geh dort au aufs TG

    Aber hauptpunkt: Die geschichte ist mitreißend, vor allem der anfang
     
    #7
    souldrive, 5 Mai 2005
  8. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr süßen!

    So, seit ca. 3 wochen ist schluss mit micha!
    Ich musstze von meiner besten freundin erfahren, das er zu ihr gesagt hat,ich wäre ihm nicht treu! :angryfire :angryfire :angryfire
    und hat noch mehr über mich abgelästert! :grrr: bin nicht mal traurig gewesen,weil nur hass da war!!! :kotz:
    ich bin froh über meine entscheidung! :cool1:
    viele grüße
    :engel:
     
    #8
    Süze Maus, 5 Mai 2005
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, wieso er soetwas sagt?! Euch verbindet schließlich eine längere zeit die ihr miteinander verbracht habt, vielleicht kann man da ja nochmal drüber reden...
     
    #9
    *Wildrose*, 5 Mai 2005
  10. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Es war ja nicht nur das! Er hat noch son paar miese sprüche abgelassen!
    Er hat sich beschwert,weil er bestimmt schon über 500€ im ganzen jahr für mich ausgegeben hat! Er hat mir versprochen,dass er aufhört mit dem kiffen, hats aber dann monate später hinter meinem rücken gemacht,hab ich auch nur per zufall entdeckt!Die Bong lag in seinem auto-> mit Gras!!!
    er hat mich dann 2 tage,nachdem schluss war angerufen,er möchte mit mir reden!ich so,okay!
    aber dann habe ich zufällig meine freundin getroffen,und hat mir SMS von ihm gezeigt,dass er sir bedroht!
    und dann habe ich ihm gemailt,wenn er des net lässt,droh ich ihm mal!ab da hat sie keine sms mehr von ihm bekommen,und ab da war es entgültig für mich aus!
    Er hat inzwischen ne neue,habe sie auf dem maifest gesehen! er ist 18, sie ist gerade 13 geworden! Naja! verstehst du mich jetzt vielleicht???
     
    #10
    Süze Maus, 6 Mai 2005
  11. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, jezt verstehe ich deinen Grund. Tut mir trotzdem leid für dich aber wenn er so mir dir umgegangen ist, hat er dich auch nicht verdient gehabt...
    Da wirst du sicherlich jemanden finden, der das zu schätzen weiss.
     
    #11
    *Wildrose*, 6 Mai 2005
  12. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    @Wildrose

    Weißt du,ich bin jetzt viel vorsichtiger mit jungs! es gibt schon ein paar typen,die was von mir wollen,aber von dennen will ich nix, weil die au nur zwei sachen im kopf haben:SeX u. Kiffen!
    Da gibts n typ,der is echt schnuckelig,von dem will ich was,aber er net!
    in zukunft möchte ich die boys besser kennenlernen,bevor ne Beziehung infrage kommt!!!
    Bist du vergeben?Und wenn ja,bist du glücklich?
    Grüßle Süze MAus :engel:
     
    #12
    Süze Maus, 6 Mai 2005
  13. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    @Süze Maus


    Ja, es ist wohl das Beste den zukünftigen Freund besser kennenzulernen, denn das Aussehen macht es nunmal nicht alleine. Meist lernt man den wahren Menschen erst kennen, wenn man viel Zeit mit ihm verbracht hat.

    Ich habe meine jetztigen Freund auch 2 Jahre gekannt bevor wie zusammen gekommen sind. Das beantwortet also die Frage :smile: Und ich bin sehr sehr glücklich mit ihm :verknallt
    Das soll natürlich nicht heißen, dass du deinen Freund Jahrelang erst kennen lernen sollst :zwinker: aber eine gewisse Zeit würde ich schon warten.
     
    #13
    *Wildrose*, 6 Mai 2005
  14. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ne ganz süße geschichte...nur leider halt ohne Happy-End, naja Männer sind halt schweine :zwinker:
    Und das mit dem länger kennen bevor man ne Beziehung eingeht, ist scho richtig....aus fehlern lernt man, find ich gut :smile:

    cu Blue-Ice
     
    #14
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  15. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ wildrose

    Finde das echt klasse! Seit bestimmt ein süßes pärchen,siehste ja au ziemlich hübsch auf dem foto aus! Respekt!

    @ Blue-Ice

    is ja echt de hammer,dass du-selber männlich-sagst,dass männer schweine sind!Wie kommt es dazu?
    Gruß Süze MAus :engel:
     
    #15
    Süze Maus, 7 Mai 2005
  16. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Süze Maus
    Danke für das Kompliment :zwinker:
     
    #16
    *Wildrose*, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Super dolle große
Herr.der.Dinge
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 März 2016
12 Antworten
rasputin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 April 2008
1 Antworten
Tweety06
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 September 2007
1 Antworten