Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Tage kommen nicht....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine Alöx, 4 Januar 2007.

  1. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    Single
    Hallo ihr Lieben...

    bin seit heute neu im Forum...weil ich endlich mit jemanden reden muss.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich nehme die Pille Femigoa, mittlerweile schon seit mehr als 2 Jahren. Hatte auch noch nie Probleme mit ihr.

    Seit Montag bin ich in meiner 1 wöchigen Pause...und meistens bekomme ich meine Tage Mittwochs, aber sie kamen auch schonmal erst freitags, weil ich erkältet war.

    Ich habe meine Pille die 21 Tage lang immer genommen! Kein Einnahmefehler, ich habe sie höchsten mal ein zwei stunden später genommen als sonst, aber immer noch rechtzeitig. Erbrochen habe ich auch nie und Durchfall hatte ich auch nicht.

    Da mein Freund und ich nur mit der Pille verhüten habe ich jetzt Angst, dass vielleicht doch etwas passiert ist.

    Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass ich momentan ziemich viel Stress habe...mein Freund ist im Urlaub und fehlt mir wahnsinnig, zuhause streiten sich ab und an meine Eltern ziemlich heftig..vielleicht beeinträchtigt das ja auch meinen Zyklus....

    Ich hoffe es.

    Achja..als ich meine letzte periode bekommen habe, kam sie schon freitags, obwohl ich noch freitag, samsatg udn sonntag meine pille nehmen musste! das habe ich auch normal getan und in meiner 1 wöchigen pause bekam ich dann mittwochs/donnerstags auch regelschmerzen und stärkere blutungen. so wie immer.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich ratlos...:cry:

    Vielen Grüße Alöx
     
    #1
    kleine Alöx, 4 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine Schwangerschaft kann eigentlich ausgeschlossen werden, wenns keine Einnahmefehler, Erbrechen, Antibiotika, Johanniskraut oder Surchfall gab. Stress und Krankheit können definitiv dafür Sorgen, dass sich eine Blutung verschiebt.
    Möglich auch, dass die Pille nicht mehr zu dir passt. Sollte es die nächsten Pausen nicht wieder regelmäßig werden, dann würde ich über einen Wechsel nachdenken...
     
    #2
    Numina, 4 Januar 2007
  3. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    7
    Single
    Vielen Dank für die Antwort! :smile2:

    Meine Tage sind zum Glück grade gekommen!!!

    :smile:
     
    #3
    kleine Alöx, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten
Test