Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Tage kommen zu frueh! help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PinkButterfly, 16 April 2007.

  1. PinkButterfly
    0
    Hallo,

    normalerweise muesste ich meine Pille noch bis Mittwoch nehmen und wuerde dann -wie immer- meine Tage am naechsten Montag bekommen. Meine Tage sind sonst immer auf den Tag genau puenktlich, aber komischerweise faengt es heute schon an!! Ich hab ganz leichte Schmierblutungen. Die Pille hab ich ganz normal genommen.
    Woran kann das liegen?? Das ist aber doch kein Anzeichen von Schwangerschaft, oder? *Sorgen mach*

    Bitte helft mir. Ich hatte das noch nie!

    LG
     
    #1
    PinkButterfly, 16 April 2007
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das passiert, mach dir keinen großen Kopf, das ist nicht schlimm. Wenn du doch zu unsicher bist, geh zum Arzt, der weiß es am besten.
     
    #2
    Tiffi, 16 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kann schonmal vorkommen. Stress oder Krankheit können eine Ursache sein, aber unter Pilleneinnahme kann sowas auch so vorkommen.
    Wenn es nur einmalig auftritt, würde ich es ignorieren. Sollte es gehäuft auftreten (also in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen), kann es ein Anzeichen sein, dass deine Pille für dich nicht mehr die richtige ist und du wechseln solltest.
     
    #3
    User 52655, 16 April 2007
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Zwischenblutungen können schon mal vorkommen. Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist es definitiv nicht.
    Bei mir war das auch so, dass ich nach 4 Jahren ohne Zwischenblutungen (außer im allerersten Zyklus) plötzlich immer in der dritten Einnahmewoche Schmierblutungen bekam.
    Meine Frauenärztin riet mir, an dem Tag, an dem die Zwischenblutung einsetzt, in die Pause zu gehen (nach 14 eingenommenen Pillen geht das ja ohne den Schutz zu beeinträchtigen), so könne sich das ganze wieder einpendeln. Ansonsten solle ich über einen Pillenwechsel nachdenken.
    Bei mir hat das so funktioniert. Allerdings hab ich dann die Pille wenig später trotzdem gewechselt, aber aus anderen Gründen.
     
    #4
    Sunflower84, 16 April 2007
  5. PinkButterfly
    0
    Danke fuer Eure Antworten. Kann ich denn jetzt auch ganz normal vorgehen - also meine Pille wie gewohnt bis zum Mittwoch nehmen und dann pausieren?! Wenn`s nochmal vorkommt, werd ich zum Arzt gehen.

    LG
     
    #5
    PinkButterfly, 16 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du.
    Du kannst auch gleich in die Pause gehen - du blutest ja ohnehin schon und so hast du es wahrscheinlich eher hinter dir (Dann aber drauf achten, die Pause nicht versehentlich zu verlängern.).
    Was du machst, bleibt dir überlassen.
     
    #6
    User 52655, 16 April 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Klar.
     
    #7
    Sunflower84, 16 April 2007
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    klar kannst du das.. bebachte aber ob es nochmal passiert denn ich hatte das auch und hab jetzt ne neue pille verschrieben bekommen
     
    #8
    angelherz88, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen frueh
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Deepdiver1984
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2012
11 Antworten