Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #1

    meine Tage verschieben...(dringend!!!)

    Hallo Leute!

    Also folgendes Problem.. ich möchte meine Tage verschieben, nur um einen Tag... Deswegen habe ich eine Pille aus dem neuen Streifen genommen.. so müssten sie ja einen tag später kommen.. Ist jetzt der Schutz im nächsten Streifen noch gewährleistet oder sollte ich lieber den ganzen Streifen durchnehmen und meine Tage diesmal einfach nicht bekommen? denn im nächsten Streifen fehlt ja jetzt eine Pille...

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage verschieben?
    2. tage verschieben
    3. Tage verschieben
    4. tage verschieben
    5. Tage verschieben
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #2
    es ist egal was du machst!

    entweder du hörst jetzt auf, machst die Pause und nimmst dann eben nur 20 Pillen, oder du hängst die restliche Packung dran und machst eben keine pause, musst du entscheiden!

    moment....wann hast du die Pille aus dem neuen Streifen denn genommen? gestern? oder heute?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #3
    Was nimmst du denn für ne pille?

    Also ich an deiner stelle würde wahrscheinlich den ganzen streifen durchnehmen, wenn das mit der pille gehen würde :smile:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #4
    Alsooo
    Meine Pause hätte eigentlich gestern angefangen, also habe ich gestern die eine Pille aus dem neuen Streifen genommen...
    Ich nehme die Miranova..
    Also egal ob ich jetzt pause mach oder ob ich jetzt die pille durchgehend nehmen, bin ich geschützt, hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #5
    ja, egal ob du jetzt Pause machst oder die andere Packung weiternimmst, geschützt bist du, sofern du in der zurückliegenden Packung keinen Einnahmefehler gemacht hast!
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #6
    Ok dann vielen Dank für euro Antworten :smile: Nein Einnahmefehler hab ich keine gemacht...
    Ich denke ich werde dann jetzt die Pause machen.... Die Tage gar nicht zu bekommen ist bestimmt nicht so toll für die Gesundheit.... das mach ich lieber mal im Urlaub oder so...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #7
    ich bin der Meinung, dass der Langzeitzyklus viel gesünder für den Körper is, als ständig nur 21 Pillen zu nehmen und dann 7 Tage Pause zu machen und sinnlos zu bluten.

    der weibliche Körper ist nicht dafür gemacht, dauernd zu bluten. er ist dafür gemacht, quasi "dauerschwanger" zu sein. "früher" 8ok, ganz früher :zwinker: ) waren die Frauen schwanger, Baby kam, und dann wurden sie wieder schwanger.

    :zwinker:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #8
    So habe ich darüber noch garnicht nachgedacht :smile:
    hmm naja ich hab noch bis 8 um mir zu überlegen ob ich sie nehme oder nicht :smile: Meine Tage mal nicht zu haben hat ja auch was :smile:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #9
    ich nehm auch immer weiter, wenn mir meine rote woche grad nicht passt. nehm dann aber den kompletten streifen durch.
    bis jetzt hat sich mein körper noch nie beschwert! außerdem hat mich darüber sogar meine gyn informiert. war das bei dir nicht so?
    vorallem bei frauen, die starke menstruationsschmerzen haben, ist es durchaus üblich 3 streifen durchzunehmen und dann erst eine pasue zu machen! habe einige freundinnen, denen die gyn dazu geraten hat.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #10
    Das gefällt mir zu lesen, weil ich das hier auch mal angebracht habe und ich fast zerfetzt wurde damals... Find es schön, dass des wer so sieht wie ich :grin:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #11
    *g* wieso, is doch einfach nur logisch, oder?! es IST einfach so...alle, die anderer Meinung sind, sollen die mir erstmal begründen :zwinker:
     
  • prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #12
    sorry, wenn ich jetzt zu sehr vom thema abkomme und sozusagen einen neuen thread aufmache...is eigentlich net nötig, nen neuen aufzumachen, is ja nur ne kurze frage...

    kann man nicht jede pille durchnehmen?? gibt es da unterschiede?
    ich nehme die mikropille leios und hab vor sie aus best. gründen durchzunehmen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste