Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Tage verschieben...(dringend!!!)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Livinb, 25 Januar 2006.

1. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Also folgendes Problem.. ich möchte meine Tage verschieben, nur um einen Tag... Deswegen habe ich eine Pille aus dem neuen Streifen genommen.. so müssten sie ja einen tag später kommen.. Ist jetzt der Schutz im nächsten Streifen noch gewährleistet oder sollte ich lieber den ganzen Streifen durchnehmen und meine Tage diesmal einfach nicht bekommen? denn im nächsten Streifen fehlt ja jetzt eine Pille...

Danke schonmal für die Antworten!

Livinb, 25 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    es ist egal was du machst!

entweder du hörst jetzt auf, machst die Pause und nimmst dann eben nur 20 Pillen, oder du hängst die restliche Packung dran und machst eben keine pause, musst du entscheiden!

moment....wann hast du die Pille aus dem neuen Streifen denn genommen? gestern? oder heute?

f.MaTu, 25 Januar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was nimmst du denn für ne Pille?

Also ich an deiner stelle würde wahrscheinlich den ganzen streifen durchnehmen, wenn das mit der pille gehen würde :smile:

Rapunzel, 25 Januar 2006
  4. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alsooo
    Meine Pause hätte eigentlich gestern angefangen, also habe ich gestern die eine Pille aus dem neuen Streifen genommen...
    Ich nehme die Miranova..
    Also egal ob ich jetzt pause mach oder ob ich jetzt die pille durchgehend nehmen, bin ich geschützt, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Livinb, 25 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, egal ob du jetzt Pause machst oder die andere Packung weiternimmst, geschützt bist du, sofern du in der zurückliegenden Packung keinen Einnahmefehler gemacht hast!

f.MaTu, 25 Januar 2006
  6. Livinb
    Livinb (30)
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ok dann vielen Dank für euro Antworten :smile: Nein Einnahmefehler hab ich keine gemacht...
    Ich denke ich werde dann jetzt die Pause machen.... Die Tage gar nicht zu bekommen ist bestimmt nicht so toll für die Gesundheit.... das mach ich lieber mal im Urlaub oder so...

Livinb, 25 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin der Meinung, dass der Langzeitzyklus viel gesünder für den Körper is, als ständig nur 21 Pillen zu nehmen und dann 7 Tage Pause zu machen und sinnlos zu bluten.

der weibliche Körper ist nicht dafür gemacht, dauernd zu bluten. er ist dafür gemacht, quasi "dauerschwanger" zu sein. "früher" 8ok, ganz früher :zwinker: ) waren die Frauen schwanger, Baby kam, und dann wurden sie wieder schwanger.

:zwinker:

f.MaTu, 25 Januar 2006
  8. Livinb
    Livinb (30)
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    So habe ich darüber noch garnicht nachgedacht :smile:
    hmm naja ich hab noch bis 8 um mir zu überlegen ob ich sie nehme oder nicht :smile: Meine Tage mal nicht zu haben hat ja auch was :smile:

Livinb, 25 Januar 2006
  9. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm auch immer weiter, wenn mir meine rote woche grad nicht passt. nehm dann aber den kompletten streifen durch.
    bis jetzt hat sich mein körper noch nie beschwert! außerdem hat mich darüber sogar meine gyn informiert. war das bei dir nicht so?
    vorallem bei frauen, die starke menstruationsschmerzen haben, ist es durchaus üblich 3 streifen durchzunehmen und dann erst eine pasue zu machen! habe einige freundinnen, denen die gyn dazu geraten hat.

Wattebausch, 25 Januar 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das gefällt mir zu lesen, weil ich das hier auch mal angebracht habe und ich fast zerfetzt wurde damals... Find es schön, dass des wer so sieht wie ich :grin:

Rapunzel, 25 Januar 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* wieso, is doch einfach nur logisch, oder?! es IST einfach so...alle, die anderer Meinung sind, sollen die mir erstmal begründen :zwinker:

f.MaTu, 25 Januar 2006
  12. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    sorry, wenn ich jetzt zu sehr vom thema abkomme und sozusagen einen neuen thread aufmache...is eigentlich net nötig, nen neuen aufzumachen, is ja nur ne kurze frage...

kann man nicht jede pille durchnehmen?? gibt es da unterschiede?
    ich nehme die mikropille leios und hab vor sie aus best. gründen durchzunehmen...

prinzessin05, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...