Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine tage..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonne24, 2 Juni 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    hätte voll gerne mit meinem Schatz Sex während meiner Tage. Das Problem ist, dass ich mir das momentan überhaupt nicht vorstellen kann wie das gehen soll, da dass doch eine rießen Sauerei werden kann oder?

    Könnt ihr mir da vielleicht bissle weiterhelfen, wie ihr das so handhabt?
     
    #1
    sonne24, 2 Juni 2006
  2. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Mhhh....
    ich würde mir das so vorstellen...
    Schön großes Handtcuh unter euch...
    Er benutzt nen Kondom und naja wenn des wirklich groß Sauerei werden soll (Bei euch am Körper Beine oder etl.)
    Klopaper:smile:

    Also wie gesagt meine Vorstellung.


    Gruß

    Maurice
     
    #2
    ~~>Muchel<~~, 2 Juni 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Oder wie wärs wenn ihr es unter dusche oder in der badewanne macht? dann kann man gleich alles wegspühlen.
     
    #3
    a-girl, 2 Juni 2006
  4. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Gut das wär natürlich
    auch eine möglichkeit...
    Auf jeden Fall besser als meine!
    Ist noch saberer ihr könnt sofort alles sauber machen,
    braucht keine Wäsche waschen, und
    ich finde so im Wasser hat das doch was!

    Gruß

    Maurice
     
    #4
    ~~>Muchel<~~, 2 Juni 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Sucht euch nen Tag, an dem du weniger blutest, dann gibbet eigenlich keine Sauerei
     
    #5
    SaveMe, 2 Juni 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Handtuch unterlegen und Kondom benutzen.
    Wenn du Angst hast, dass du zu sehr blutest, dann kannst du auch Softtampons nehmen.
     
    #6
    User 37583, 2 Juni 2006
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Es gibt auch sogenannte "Softtampons", die kleiner sind als gewöhnliche. Die steckst Du Dir dann rein vor dem Sex. Habe dazu hier vor einiger Zeit mal nachgefragt nach Erfahrungsberichten. Echo war aber nicht so toll ...
     
    #7
    User 34625, 2 Juni 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    lol bei mir kommt komischerweise immer wenn wir sex wärend meinen tagen ham nie blut Oo ersch danach wieder... also bei uns nix oder sehr wenig an sauerrei, au am 1. tag...
     
    #8
    iila, 2 Juni 2006
  9. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts auch ähnlich, beim sex während der regel blute ich so gut wie gar nicht ... das laken leidet höchstens danach :engel:

    also bei mir reicht es, wenn ich nach dem sex (schnell) auf die toilette geh und mir nen tampon hole ... dann bleibt das große massaker aus :zwinker:
     
    #9
    Andriko, 2 Juni 2006
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    is bei mir meistens auch so! im liegen scheints nicht so zu fließen :cool1: müsst ja keine großen experimente währenddessen machen, und lecken muss er dich ja auch grad nicht aber ein wahrer seemann sticht auch ins rote meer und so schlimm ist es jetzt auch nicht, wenn ihr danach a bißerl was wegwischen müsst. Du blutest ja nicht immer wie ein Wasserfall ;-)
     
    #10
    diavola, 2 Juni 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich kann mir nicht vorstellen, Sex zu haben während ich blute. Das würde ich nicht wollen.
    Aber den Vorschlag mit der Wanne bzw. Dusche finde ich nicht schlecht.
     
    #11
    krava, 2 Juni 2006
  12. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hab bis jetzt die besten erfahrungen gemacht mit nem handtuch und 2 Tage warten bis die stärksten Blutungen vorbei sind!
     
    #12
    kentucky, 2 Juni 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber sie will ja ebe nicht warten..
    Tja, ab unter die Dusche (nicht ins Schwimmbad!!)!
    Oder mit dem Handtuch ausprobieren ob's nicht aufhört zu bluten..
     
    #13
    Kruemml, 2 Juni 2006
  14. Tussy_Deluxe
    0
    Moin,

    also mal ehrlich :smile: das mit dem keinen Sex während der Periode ist großer Schwachsinn...du blutest maximal tröpfchenweise, und das auch nur wenn du dich krümmst bzw. hinsetzt und auftsehst, und außerdem ist es keine klaffende Wunde :zwinker: das bleibt weder an seinem Schwanz hängen noch tropft es während dem Sex aus dir raus....er würde es auch nicht sehen, wenn er dein "Blut " an seinem Schwanz kleben hat, da sich das mit seiner und deiner Feuchte vermischt und so "verdünnt" ist, dass man das nicht sieht....geh vorher einfach mit ihm baden, dann ist es für beide angenehmer :smile:
    Es kann natürlich sein, das dir der Sex dann ein wenig wehtut, weil die Gebärmutter geschwolen ist und sich teilweise etwas verhärtet, aber der Schmerz ist schnell vergessen :zwinker:

    Lieben Gruß und viel Spass :zwinker:

    Tussy Deluxe
     
    #14
    Tussy_Deluxe, 2 Juni 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Öhh, nö!
    Das sieht man.
    Nicht von ungefähr kommt der Begriff "Rotschwänzchen"..
    :cool1:
     
    #15
    Kruemml, 2 Juni 2006
  16. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sex während der Tage

    :smile: Es gibt kein Problem blos nicht daran denken ich hab meine Tage das könnte verkrampfen, ansonsten es gibt handtücher Kondome sowieso zu empfehlen und eine Waschmaschine:zwinker:
    falls mal was daneben gehen sollte.
    Meine Erfahrung passiertdabei net viel .Für die Frau is des Richtig:zwinker: gut wweil dann des ganze viel schneller vorbei ist.:drool:
     
    #16
    Tigerspatz, 2 Juni 2006
  17. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind wir fimschig oder war das einfach nur so ein Kommentar? :zwinker:
     
    #17
    Eilonwy, 2 Juni 2006
  18. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fim..was?!
    Is das ansteckend?!
    :ratlos:
     
    #18
    Kruemml, 2 Juni 2006
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du bist nur Opfer des Kölner Dialekts geworden. :grin:

    fimschig= "anstellen" (sorry, kann keine adäquate Übersetzung bieten).
     
    #19
    Eilonwy, 2 Juni 2006
  20. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Oah nä, nä kölsche Määdsche.. :tongue:


    Nö, ich hab nur gesagt daß man es sieht.
    Weil die junge Dame gemeint hat man würde nicht.
    Ich persönlich werd nicht dran sterben..
    :smile:
     
    #20
    Kruemml, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
Test