Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine tage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=RedAngel=-, 20 September 2002.

  1. -=RedAngel=-
    0
    Hey leutz,
    ich nehm seit zwei monaten die Pille (miranova),habe auch schon mit meinem freund geschlafn!
    naja un mein prob:
    also ich hab am dienstag abnd die letzte genommn... un hab jetz meine tage imma noch nich!
    is das normal?heut ham wir schon freitag....
    ich bin mir irgntwie net so sicha....
    könnt ihr mir ma helfn bidde!
    hab angst
    die red
     
    #1
    -=RedAngel=-, 20 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir sind zwischen der letzte Pille und der regel genau fünf tage. Also denk ich schon, dass du dir da keine gedanken machen musst.
     
    #2
    Rapunzel, 20 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Das ist nicht schlimm!
    ich nehme meine letzte auch Dienstag und bekomme immer samstag meine tage!
    Der Frauenarzt meinte das ist normal!
    Tschau
     
    #3
    Ak@sha, 20 September 2002
  4. -=RedAngel=-
    0
    okay... danke für die antwortn...
     
    #4
    -=RedAngel=-, 20 September 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich setz noch einen drauf.. ich nehm die letzte auch dienstag abends, und meine tage kommen meistens sonntag morgen.. manchmal samstag abend.

    also, kein grund zur sorge.. wobei ich den am anfang auch hatte.

    nachm 1. Pillenmonat hab ich se nämlich freitag bekommen.. und bei nächsten dann erst sonntag.. hab mir davor total stress gemacht..
     
    #5
    MooonLight, 20 September 2002
  6. -=RedAngel=-
    0
    boa leute,
    ich hab die heut imma noch nich... ich hab voll die angst
    *heul*
     
    #6
    -=RedAngel=-, 21 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *g willst ein Stück von meiner ab haben, die nervt mich momentan total.

    Ne, also nur keine Panik - du hast grad erst angefangen mit der Pille, da spielt der Zyklus ab und an mal ziemlich verrückt. Das is absolut normal.
    Am besten du läßt dir mal ein schönes heißes Vollbad ein, so heiß du es aushaltest und bleibst mal ein Zeiterl drinnen liegen. Das bringt das Blut schön in Wallung und beschleunigt den Blutfluß. Vielleicht kommts dann. Und mach dich net verrückt, sonst weigert sie sich erst recht. Regel und psychischer Stress verträgt sich net sonderlich gut.
     
    #7
    Teufelsbraut, 21 September 2002
  8. -=RedAngel=-
    0
    hee,
    danke nochma für eure beiträge... ham mir sehr geholfn!
    un was is?ich hab ebn meine tage bekommn!
     
    #8
    -=RedAngel=-, 21 September 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollt dir nur noch sagen, dass es auch sein kann, dass du sie diesen monat überhaupt nich bekommst, weil du grad erst angefangen hast
     
    #9
    Beastie, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten